The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Padme Master- > Natalie Portman

Casia de Lieven -> Andie MacDowell

Pascal de Lieven -> Paul Walker (nach zehnfachen Änderungen :rolleyes:)

Marana Che Tah -> Zeichnung unbekannter Herkunft

Vail Del´Astyne -> Chris O'Donnell (Schauspieler u.a. Navy CIS L.A.)

Cerian Master -> Christian von Dänemark (irgendwie verdammt schwer ordentliche Kinderbilder zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch mal runderneuern^^

Alaine Aren - eine Zeichnung
Serenety Akaji - Emi Suzuki (Model)
Mara Selaren - Hillary Duff (Schauspielerin und Sängerin)
Ulera - eine Zeichnung
Lexa Price - Jessica Alba (Schauspielerin)

NPC's

Han Akaji - Ken Watanabe (Schauspieler)
Sayaka Akaji - Michelle Yeoh (Schauspielerin)
 
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie hat meine Liv Celchu auch nen Zwilling... ich hab zwar bis jetzt noch nicht's gesagt, aber da ich eigentlich Kate Hudson für meinen NPC schon ne weile länger hab, als Claire Grey und diese vielleicht doch den gefährlicheren Job hat, hätte ich gern das "alleinige Recht" an Kate.
 
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie hat meine Liv Celchu auch nen Zwilling... ich hab zwar bis jetzt noch nicht's gesagt, aber da ich eigentlich Kate Hudson für meinen NPC schon ne weile länger hab, als Claire Grey und diese vielleicht doch den gefährlicheren Job hat, hätte ich gern das "alleinige Recht" an Kate.

Ich versteh jetzt nicht, wo da das Problem ist. Wenn es unterschiedliche Bilder von der Schauspielerin sind, dann stört das doch keinen. :confused: Sowas wie alleinige Nutzungsrechte von Personen für PPs gibts doch hier gar nicht.

Außerdem gings mir auch schon mal so, das ist doch kein Beinbruch... :braue

EDIT: Vergessen wieder umzuloggen, was solls... :D
 
Ich schließ mich Sarid an, beispielsweise haben/hatten wir ja auch zwei Mal Kate Beckinsale im RS, einmal als Arica und einmal als Turima. Ich seh da kein Problem, und ich denke es macht keinen Sinn PPs und Sigs inhaltlich zu reglementieren.

Und um den Thread nicht ins Off-Topic-Land entgleiten zu lassen, Rilanjas Sig: Bridget Regan.
 
Ich pflichte Ariana bei.
Nur weil die Nutzungsrechte eines Spielers nicht im Regelwerk verankert wurden, rechtfertigt dies noch lange nicht, ohne Rücksicht auf Verluste sein Ding als Zweitplatzierter durchzuziehen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ariana hat Kate als erste genommen und somit kann sie auch frei über Kate verfügen.

Dazu kommt noch, dass es in diesem Fall am Respekt gegenüber eines Spielers gemangelt hat.
Annie hatte Ariana Celchu wenigstens vorher um Erlaubnis gebeten, damit sie Ali Larter nehmen konnte. Es erfolgte eine Anfrage aus Höflichkeit und Respekt von Annie, dann gab es auch das festgeschriebene OK von Ariana.

Aber, ohne vorher gefragt zu haben, den gleichen Schauspieler zu wählen, das ist respektlos und nicht die korrekte Weise; und wenn es einen nicht in diesem Maße betrifft, so sollte man auch nicht mit dem Argument, dass es doch alles nicht so schlimm sei und dies keinen störe, zu Felde ziehen.

Es ist ihr Schauspieler und nur sie kann anderen Spielern, die den gleichen Schauspieler nehmen wollen, ihr OK geben oder eben auch nicht.

AUF DER ANDEREN SEITE ist es natürlich auch nicht fair den anderen Spielern gegenüber, mit seinen Dutzenden NPCs Schauspieler zu blockieren, die auch noch andere gerne haben würden (neue Hauptcharaktere betreffend).

Nun: dieser Thread ist kein Streitthread, also werden entweder weitere Diskrepanzen in den privaten Bereich verschoben oder gar in einen neuen Thread verlegt.



Back to the topic

Kommissar Sobiran - Ralph Fiennes aus Schindlers Liste
Kommissar Tsorn - siehe Avatar *[nicht der Film]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich melde mein Eigentum bei Neil Patrick Harris und Noomi Rapace an.

Hey, bleibt doch mal auf dem Teppich weil da irgendwer mal denselben Schauspieler verwendet! :facep:Man wird die beiden schon nicht verwechseln. Außerdem gehts ja nur um irgendwelche x-beliebigen NPCs...
 
Ich denke wenn wir im RS sonst keine Probleme haben dann können wir uns glücklich schätzen... :facep:

Freies Verfügen über einen Schauspieler? Um Erlaubnis bitten das man ein PP benutzen darf? Dann melde ich mein gedankliches Vorrecht darauf an Nathan Fillion zu benutzen und behalte mir vor darauf zu verweisen was alles nicht der Hammer ist :braue

Ob ich um Erlaubnis gebeten hab? Natürlich, wie sicher auch jeder andere hier den entsprechenden Schauspieler gefragt hat ;).
 
Jo verstehe die Aufregung auch nicht - wann werden die sich schon mal inplay begegnen - und wenn die sich ähnlich sehen....gibts im RL auch. Das ganze klingt irgendwie, als ob sich jemand zufällig dasselbe Kleid gekauft hat und es der Erstkäuferin nicht passt, dass es jemand zweites anhat :rolleyes: :facep:
 
Da hab ich mal wieder ne riesige Diskussion ausgelöst ... hab ich wohl Talent für. Ich will eigentlich immer noch nicht maulen und es ist auch nicht böse gegen Annie gemeint, denn die darf meckern, wenn man zufällig den gleichen Schauspieler wie sie hat, aber vielleicht bin ich ja da ein bisschen genauso wie Annie, was meine Charakterbilder betrifft. Vielleicht hab ich ihr deshalb sogar trotzdem zugestimmt, dass auch sie Ali Larter für ihre Charaktere haben darf.
 
Ariana ich mecker doch gar nicht, ich weise energisch auf doppelte PP Akteure hin ;) Spass beiseite, ich hatte gar nicht gewusst das Kate Hudson in gebrauch ist. Aber das Problem ist eh hinfaellig da ich den Char Claire gar nicht mehr benutze. Nun und um meine Meinung mal kund zu tun ich verstehe Ariana durchaus. Die schmucken Bildchen die unser aller Charaktere schmuecken machen fuer mich einen nicht zu unterschaetzenden Teil der Aestetik des RS aus. Naturlich muss es hier auch keine Art von Besitzrechte geben ;-) zudem sind die meist doch sehr vielseitigen Schauspieler, Saenger etc meist sehr wandlungsfaehig und auf Bilder optisch sehr verschieden.....jeder hat die Freiheit zu nehmen wen er will. Aber ganz ehrlich? Bei 10 Natalie Portman oder wer auch immer Avataren wuerde der Spass fuer mich vorbei sein.
 
Sobald ich Padawan von Chesara werde wollte ich von dem "Comic-Keyan" zu dem "Real-keyan" wechseln. Als Schauspieler würde ich Christian Bale nehmen. Ist der schon besetzt?
 
Zurück
Oben