Filmreihe The Fast And The Furious

Teil eins war wirklich unterhaltsam... Teil 2 war etwas zu viel ^^ aber ich finde, den kann man sich trotzdem ansehen.... vor allem den Anfang... da steht im Hintergrund ein schöner BMW :shy

Und den dritten Teil schaue ich mir bestimmt auch an... obwohl da bestimmt noch mehr Reiskocher auftauchen werden, als schon im zweiten Teil.... naja. mal schaun ^^

hier übrigens mal das erste Bild aus dem dritten Teil ;)

movieimage_3170.jpg


Quelle: latinoreview.com
 
[Film] The Fast & The Furious 3 : Tokyo Drift

From the producer of the worldwide blockbuster hits "The Fast and the Furious" and its sequel, "2 Fast 2 Furious," comes the latest installment of the adrenaline-inducing series built on speed-"The Fast and the Furious: Tokyo Drift". Set in the sexy and colorful underground world of Japanese drift racing, the newest and fastest customized rides go head-to-head on some of the most perilous courses in the world.

Sean Boswell (Black) is an outsider who attempts to define himself as a hot-headed, underdog street racer. Although racing provides a temporary escape from an unhappy home and the superficial world around him, it has also made Sean unpopular with the local authorities. To avoid jail time, Sean is sent to live with his gruff, estranged father, a career military-man stationed in Tokyo.

Now officially a gaijin (outsider), Sean feels even more shut out in a land of foreign customs and codes of honor. But it doesn't take long for him to find some action when a fellow American buddy, Twinkie (Bow Wow), introduces him to the underground world of drift racing. Sean's simple drag racing gets replaced by a rubber-burning, automotive art form-with an exhilarating balance of speeding and gliding through a heart-stopping course of hairpin turns and switchbacks.

On his first time out drifting, Sean unknowingly takes on D.K., the "Drift King," a local champ with ties to the Japanese crime machine Yakuza. Sean's loss comes at a high price tag when he's forced to work off the debt under the thumb of ex-pat, Han (Kang). Han soon welcomes Sean into this family of misfits and introduces him to the real principles of drifting. But when Sean falls for D.K.'s girlfriend, Neela (newcomer Kelley), an explosive series of events is set into motion, climaxing with an ultimate high stakes face off.

"The Fast and the Furious: Tokyo Drift" is directed by Justin Lin ("Better Luck Tomorrow," "Annapolis") and written by Chris Morgan ("Cellular"), Kario Salem ("The Score") and Alfredo Botello. The film is produced by Neal H. Moritz ("XXX," "S.W.A.T.") and executive produced by Clayton Townsend ("The Skeleton Key," "The 40-Year-Old Virgin").

Release Date: June 16, 2006

1137249366.jpg



1137249394.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder...nur hoffentlich is dieser Sean Boswell kein Paul Walker-Verschnitt...also is Vin Diesel auf keinsten im 3.Teil dabei?

mfg Basti
 
Der erste Teil war ganz ok, aber der zweite Teil beweist mal wieder, das Fortsetzungen meistens ein absoluter Griff ins Klo sind!
Diesen Teil würde ich mit einer glatten 5 bewerten.
 
Naja, haut mich jetzt nicht so um...

Wann lernen die endlich, dass ein Fast and the Furious Film kein Fast and the Furious Film ist, wenn Diesel nicht dabei ist?
 
ToNIC schrieb:
Der erste Teaser ist da!

http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html

Edit:
Da scheinen ja schon geile Szenen mit bei zu sein. Da ich mir die Filme ja auch nur deswegen anschaue, und nicht wegn der Story, freue ich mich jetzt auf den 3ten ^^


Ich seh das ähnlich wie du. Eine großartige Story erwarte ich nicht. Einfach ein bisschen Action mit den Autos.... auch wenn mir die Karren im 2. Teil größtenteils nicht so gefallen haben (am Anfang stand mal n cooler BMW) gabs doch n bisschen Action... wenn man nicht weiß was man tun soll, kann man mal so einen Film einschieben.... nix fürs Kino, aber mal so zwischendurch is das doch ganz lustig....
 
Also mir gefiel der Trailer gut...mal drift statt drag...die Autos haben es mir total angetan aus dem Teaser, schöner roter Evo..:)... das Plakat gefällt mir allerdings nicht so toll, mir fehlt irgendwie Paul Walker..

mfg Basti
 
Also mir gefallen die Autos schon sehr gut, es fehlen halt nur wie immer die Europäischen...aber das Konzept mit dem driften find ich schon gut, mal was anderes als drag...

UND DENK DRAN: Morgen kommt der 2te teil auf RTL...also gucken!! :)

mfg Basti
 
Der 2 Teil ist zwar schlächter als der erste,aber nur schon wegen den schönen Frauen sehenswert. :braue
 
mhm.ich habe den ersten teil leider nciht angeguckt , aber den zweiten habe ich mir oft angeguckt.der zweite ist ganz schön gut.mir gefielen die super autos :D
die handlung war auch ganz OK.
den ersten teil muss ich mir mal anschauen....ich habe den ja zuhause im DVD ragel.....^^

ich mag eigentlihc keine filme wo viele autos vorkommen.die sind oft langweilig.aber bei The Fast and The Furious war es anders.da gefiel es mir irgend wie.also auf einen dritten teil würde ich mich sehr freuen. :)aber zuerst muss ich mal den ersten teil anschauen.

mhm den teaser kann ich mir nicht angucken......verdammt^^
 
@ elex: Ich rate dir wirklich, den 1. anzuschauen, er ist imho besser als der 2., auch wenn ich auch ihn gut finde. Dennoch ist der 1. unübertroffen, und ich rechne auch nicht damit, das der 3. besser ist, welchem ich sowieso kritisch gegenüber stehe...
 
Soo, ab morgen bzw. heude wird der Film in den Kinos gezeigt...werde ihr reingehen? Und wenn ja dann erzählt mal danach wie ihr den Film fandet...werde ihn mir morgen Abend mit paar Kumpels ansehen...hoffentlich baue ich auf dem Rückweg mit dem Auto keinen Unfall;)..

mfg Basti
 
So. War gestern Abend drinne. Ich bin natürlich ohne Erwartungen in den Film gegangen. Und ich muss sagen: WOW !!

Der dritte Film muss sich auf keinen Fall verstecken, toppt für mich sogar locker den 2ten Film um LÄNGEN! Ich weiss echt nicht, ob ich den 3ten sogar besser finden soll als den ersten. Da ich aber die Autos aus dem ersten Teil besser finde als die Autos im 3ten (und ich Drags besser finde als Drifts), lasse ich den 1sten auf meiner Pole-Position ^^
Der Charakter des Sean fand ich um einiges sympathischer und glaubhafter als Brian.
Die Drift-Rennen waren mal eine gelungene Abwechslung zu den Drag-Rennen aus den beiden anderen Filmen.
Aber das geilste und überraschendste im gesamten Film war das Ende des Films!


The Fast & The Furios: Tokyo Drift ist für mich persönlich ein geiler Start in den Blockbuster-Sommer 2006 !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war gestern abend auch in dem Film und muss auch sagen: Ich bin positiv überrascht! Das der Anfang schon so Action-Reich war fand ich schonmal klasse, vor allem die Soundkulisse im Kino war überragend...am meisten überrascht hat mich allerdings, dass der Film eine Geschichte hatte im Gegenteil zum 2ten Teil...der Hauptdarsteller heißt glaub ich Lucas Black und er hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht...die Auto-Szenen waren alle um Längen besser als in den vorherigen Teilen, man war regelrecht gefesselt bei den Szenen...die Autos waren allesamt sehr geil, vor allem der Evo!! Der Soundtrack braucht sich auch nicht vor den aus dem 1ten und 2ten Teil verstecken, alles wieder sehr passend eingespielt...das Japanische-feeling wurde auch sehr gut vermittelt, fand es nur etwas lustig das dem Vakuza-Boss zum beenden des Streites nen Autorennen angeboten wurde....naja, und diesen kleinen Gastauftitt am Ende fand ich auch sehr gut!! Auf diesen Teil lässt sich gut aufbauen, er hat den Pfad der ersten Teile doch sehr verlassen was der Serie auf jeden fall gut tut!!

mfg Basti
 
Zurück
Oben