Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Final Countdown

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Matt, 31. März 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    also ich hätte dieses Thema auch irgendwo anders reinpacken können, aber es war mich wichtig, dass noch mal anzuschneiden...

    also: wie sieht`s bei Euch denn aus mit ANH am Montag, sprich morgen ? schaut ihr Euch das an?
    was aber noch viel wichtiger ist: wenn ja, mit wem? alleine oder freunden oder so? also ich konnte meinen dad überreden mit mir zu schauen. ich fand kurz darauf raus, dass er im prinzip star wars als " eine ganz tolle beschäftigung und entspannungsmethode zum alltag " findet . meine mutter findet sw toll, also kann ich mit der ganzen family sw schauen. ich finde das ganz lustig so ein abend. spätestens dann, wenn ich meinen hund mit chewbacca ( richtig geschrieben ? ) verwechsle, dann weiss ich, dass die Osterferien nur dazu da waren, um mich auf SW zu freuen... wie gesagt, es beginnt der final countdown.....
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm ich habe so viele verschiedene Versionen von Star Wars das ich 2 Wochen lang jeden Tag eine Trilogie sehen könnte und immer noch welche im Schrank stehen hätte die ich noch nicht gesehen habe. Wenn ich zufälliger Weise grade den Fernseher auf Pro 7 schalte wenns läuft, werde ich das wahrscheinlich nebenher laufen lassen. Gezielt werde ich mir das auf keinen Fall anschauen.

    cu, Spaceball
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hab das Filmeschauen auch ein bischen zurückgefahren.
    Aber am 15.Mai machen ich und n´paar Kumpels einen Filmabend und sehen uns nochmal die DVD-Fassung von TPM an.
     
  4. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich schaue mir nicht die Werbung, die von kurzen SW Ausschnitten unterbrochen wird an.

    Aber erst gestern Nacht habe ich die Special Editon von Ep5 angeschaut.
    Englisch, völlig Werbefrei :)
     
  5. Also ich schau es mir auf jeden Fall an, schon allein weil ich keinen VideoRekorder hab (ich weiß... :() und ich Endlcih mal wieder die alte Trilogie sehen will :)
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich schaus auch auf jeden fall an, ich hab die SE ja auch nich auf video und muss sie mir aufnehmen, und daher muss ichs anschaun um die werung rauszuschneiden. oh mann, dass gibt mal wieder was....
    'jetzt, jetzt gehts weiter!' klick 'mist, noch mal ne werbung...' ausklick 'jetzt, aber jetzt!' klick 'och ne, immer noch nicht' ausklick ....
     
  7. :D :D :D :rolleyes: :D
    Manchmal bin ich dann doch froh, keinen Videorekorder zu haben ;)
     
  8. Würd mich mal interressieren welche Versionen du hast? Es gibt die OT und die SE, wahrscheinlich hast du beide in deutsch und im englischen Original, macht 4 Versionen. Das reicht aber noch nicht für zwei Wochen. Also welche hast du noch?

    Zum Topic: Obwohl ich auch OT und SE auf Video habe werd ichs mir trotzdem ansehen, natürlich auf ORF ohne Werbung.

    MTFBWY, Vodo
     
  9. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Klar schau ich's mir an, ich kenn die Special Edition schließlich noch nicht - eine Schande ist das!!!!!!!!!!!!:) Ich werde meine Freundin überreden, dass sie's sich mit mir anschaut.... sie weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, wird aber sicher begeistert sein *lol*
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Tja, ich werds mir wahrscheinlich wieder alleine gucken...iss ja keiner da, der SW mit mir teilen würde *schnief*...
    Nunja...also bleibt mir wohl nichts andres übrig, als mir einen schönen Abend alleine zu machen.....*schluchz*.
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    tröste dich ches, ich werds mir warscheinlich auch allein ansehen... mein bruder, der einzige ders anschaun will, ist morgen warscheinlich weg... höchstens noch mein vater, aber ich weiß nicht....
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @vodo

    ich zähle jetzt mal nur die Highlights auf:

    britische THX Sammlerbox mit Drehbüchern, allen Making Ofs usw.
    ungarische THX Trilogie
    ungarischer EP 1
    deutsche SE Leihkassetten
    deutsche SE Box gold und weiss
    Amerikanische SE Box weiss
    Amerikanische EP 1 widescreen collectors edition mit Infoheft und Filmframes
    arabischer Ep 1
    dänischer thx Jedi Widescreen
    deutsche THX Sammlerbox mit Classic Creatures Video
    deutsche THX Widescreen
    THX Promo Video
    ANH Video 2000 release
    ANH Erster Release
    Making of Star Wars (deutsch) erster und zweiter Release
    deutsche Silverscreen Edition in normaler und Buchhülle
    deutsche Widescreen Edition
    australische SE Videocd Release
    hong kong Ep 1 Videocd Release
    thailändische EP 1 Bootleg Videocd
    deutscher Star Wars Super 8 release (gibts auf meiner Homepage zu bewundern)

    cu, Spaceball
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    :eek: :eek:
    und verstehst du die ganzen sprachen auch???
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich mache mir alle ganz einfach. Mien Bruder schaut sich alles an, und der darf mir mit dem Viedeorekorder alles aufnehmen, ohne die Werbung natürlich...
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich würde mich nicht auf meinen bruder verlassen...
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ehrlich gesagt tu ich das auch nicht. Deshalb sollen meine Eltern sich ja auch alles anschauen:D
     
  17. @Spaceball

    Woow, beeindruckende Sammlung!

    Besonders interressant finde ich die arabische Fassung. Hört sich sicher interressant an. Verstehst du eigentlich die ganzen Sprachen?

    MTFBWY, Vodo
     
  18. Oh arme Ches, ich kann ja vorbeikommen :D :D

    Kann man ORF auch hier in Niedersachsen empfangen? :(
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @eowyn & Vodo

    ich verstehe zwar alles, ich weiss aber nicht was es heisst :-)

    Der arabische und ungarische EP 1 ist leider nicht synchronisiert worden. Es gibt einige Länder wie Holland und Skandinavien da wird leider nicht überstezt sondern nur untertitelt.

    cu, spaceball
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Spaceball: Beeindruckende Videosammlung! Ich habe ja schon allerhand deutsche, englische (inkl. britische THX Box) und US Versionen, aber das... wow!
     

Diese Seite empfehlen