The Final Countdown

Matt

Dark Jedi
hi,

also ich hätte dieses Thema auch irgendwo anders reinpacken können, aber es war mich wichtig, dass noch mal anzuschneiden...

also: wie sieht`s bei Euch denn aus mit ANH am Montag, sprich morgen ? schaut ihr Euch das an?
was aber noch viel wichtiger ist: wenn ja, mit wem? alleine oder freunden oder so? also ich konnte meinen dad überreden mit mir zu schauen. ich fand kurz darauf raus, dass er im prinzip star wars als " eine ganz tolle beschäftigung und entspannungsmethode zum alltag " findet . meine mutter findet sw toll, also kann ich mit der ganzen family sw schauen. ich finde das ganz lustig so ein abend. spätestens dann, wenn ich meinen hund mit chewbacca ( richtig geschrieben ? ) verwechsle, dann weiss ich, dass die Osterferien nur dazu da waren, um mich auf SW zu freuen... wie gesagt, es beginnt der final countdown.....
 
Hmm ich habe so viele verschiedene Versionen von Star Wars das ich 2 Wochen lang jeden Tag eine Trilogie sehen könnte und immer noch welche im Schrank stehen hätte die ich noch nicht gesehen habe. Wenn ich zufälliger Weise grade den Fernseher auf Pro 7 schalte wenns läuft, werde ich das wahrscheinlich nebenher laufen lassen. Gezielt werde ich mir das auf keinen Fall anschauen.

cu, Spaceball
 
Hab das Filmeschauen auch ein bischen zurückgefahren.
Aber am 15.Mai machen ich und n´paar Kumpels einen Filmabend und sehen uns nochmal die DVD-Fassung von TPM an.
 
Ich schaue mir nicht die Werbung, die von kurzen SW Ausschnitten unterbrochen wird an.

Aber erst gestern Nacht habe ich die Special Editon von Ep5 angeschaut.
Englisch, völlig Werbefrei :)
 
Also ich schau es mir auf jeden Fall an, schon allein weil ich keinen VideoRekorder hab (ich weiß... :() und ich Endlcih mal wieder die alte Trilogie sehen will :)
 
ich schaus auch auf jeden fall an, ich hab die SE ja auch nich auf video und muss sie mir aufnehmen, und daher muss ichs anschaun um die werung rauszuschneiden. oh mann, dass gibt mal wieder was....
'jetzt, jetzt gehts weiter!' klick 'mist, noch mal ne werbung...' ausklick 'jetzt, aber jetzt!' klick 'och ne, immer noch nicht' ausklick ....
 
Original geschrieben von Spaceball: Hmm ich habe so viele verschiedene Versionen von Star Wars das ich 2 Wochen lang jeden Tag eine Trilogie sehen könnte und immer noch welche im Schrank stehen hätte die ich noch nicht gesehen habe.
Würd mich mal interressieren welche Versionen du hast? Es gibt die OT und die SE, wahrscheinlich hast du beide in deutsch und im englischen Original, macht 4 Versionen. Das reicht aber noch nicht für zwei Wochen. Also welche hast du noch?

Zum Topic: Obwohl ich auch OT und SE auf Video habe werd ichs mir trotzdem ansehen, natürlich auf ORF ohne Werbung.

MTFBWY, Vodo
 
Klar schau ich's mir an, ich kenn die Special Edition schließlich noch nicht - eine Schande ist das!!!!!!!!!!!!:) Ich werde meine Freundin überreden, dass sie's sich mit mir anschaut.... sie weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, wird aber sicher begeistert sein *lol*
 
Tja, ich werds mir wahrscheinlich wieder alleine gucken...iss ja keiner da, der SW mit mir teilen würde *schnief*...
Nunja...also bleibt mir wohl nichts andres übrig, als mir einen schönen Abend alleine zu machen.....*schluchz*.
 
tröste dich ches, ich werds mir warscheinlich auch allein ansehen... mein bruder, der einzige ders anschaun will, ist morgen warscheinlich weg... höchstens noch mein vater, aber ich weiß nicht....
 
@vodo

ich zähle jetzt mal nur die Highlights auf:

britische THX Sammlerbox mit Drehbüchern, allen Making Ofs usw.
ungarische THX Trilogie
ungarischer EP 1
deutsche SE Leihkassetten
deutsche SE Box gold und weiss
Amerikanische SE Box weiss
Amerikanische EP 1 widescreen collectors edition mit Infoheft und Filmframes
arabischer Ep 1
dänischer thx Jedi Widescreen
deutsche THX Sammlerbox mit Classic Creatures Video
deutsche THX Widescreen
THX Promo Video
ANH Video 2000 release
ANH Erster Release
Making of Star Wars (deutsch) erster und zweiter Release
deutsche Silverscreen Edition in normaler und Buchhülle
deutsche Widescreen Edition
australische SE Videocd Release
hong kong Ep 1 Videocd Release
thailändische EP 1 Bootleg Videocd
deutscher Star Wars Super 8 release (gibts auf meiner Homepage zu bewundern)

cu, Spaceball
 
Also ich mache mir alle ganz einfach. Mien Bruder schaut sich alles an, und der darf mir mit dem Viedeorekorder alles aufnehmen, ohne die Werbung natürlich...
 
@Spaceball

Woow, beeindruckende Sammlung!

Besonders interressant finde ich die arabische Fassung. Hört sich sicher interressant an. Verstehst du eigentlich die ganzen Sprachen?

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Tja, ich werds mir wahrscheinlich wieder alleine gucken...iss ja keiner da, der SW mit mir teilen würde *schnief*...
Nunja...also bleibt mir wohl nichts andres übrig, als mir einen schönen Abend alleine zu machen.....*schluchz*.

Oh arme Ches, ich kann ja vorbeikommen :D :D

Original geschrieben von Vodo- Bel- Biirsk
Zum Topic: Obwohl ich auch OT und SE auf Video habe werd ichs mir trotzdem ansehen, natürlich auf ORF ohne Werbung.

Kann man ORF auch hier in Niedersachsen empfangen? :(
 
@eowyn & Vodo

ich verstehe zwar alles, ich weiss aber nicht was es heisst :-)

Der arabische und ungarische EP 1 ist leider nicht synchronisiert worden. Es gibt einige Länder wie Holland und Skandinavien da wird leider nicht überstezt sondern nur untertitelt.

cu, spaceball
 
@Spaceball: Beeindruckende Videosammlung! Ich habe ja schon allerhand deutsche, englische (inkl. britische THX Box) und US Versionen, aber das... wow!
 
Zurück
Oben