Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII The Force Awakens Fan Art Thread

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Polo, 20. November 2012.

  1. Polo

    Polo Gast

    Es gibt ja sehr viele kreative Leute da draussen, die sich schon jetzt Gedanken machen, wie einzelne Charaktere in EP 7 aussehen könnten.
    Wäre daher schön, wenn man das ganze Material dazu hier in diesen Thread sammeln könnte.

    Folgendes Artwork ist selbstverständlich nicht von mir, ich habe es auf TFN gefunden und es gefällt mir sehr gut. Es zeigt Luke Skywalker im Obi-Wan Style :

    [​IMG]

    Quelle dafür scheint wohl dieses Bild von Mark Hamill mit Bart zu sein :

    [​IMG]
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Na, dann schmeiße ich meinen selbstgefälschten Senior General Solo doch auch nochmal in den Ring ;)

    [​IMG]
     
  3. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Nicht von mir und zu groß, aber ein Klick hilft :)
     
  4. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Gott, bitte nicht!
     
  5. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist



    Die wilden Spekulationen um Anakins Rückkehr in Episode VII habe mich zu diesem Bild inspiriert. Die Qualität ist nicht unbedingt die beste, aber für ein neues Benutzerbild bei mir hat es gereicht ;-)


    Bild in Spoiler gepackt, weil zu groß.

    MfG,

    Lord Sol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also mir behagt die Idee eines brandschatzenden Machtgeistes überhaupt nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? :crazy

    Zumal ich Vader nicht noch mal als Bösewicht sehen möchte. Als Rückblick oder Hologrammaufnahmen, meinetwegen, aber sonst sehe ich keine Option für ihn, die mir zusagen würde.
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Dark Underlord - Wookieepedia, the Star Wars Wiki :braue
     
  8. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Das verstehe ich natürlich. Vielleicht gefällt Dir ja diese Idee besser. Denn ein Skywalker muss einfach der Böse sein ;)

    [​IMG]
     
  9. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Prinzessin Jasmin, Belle und Arielle.... Hmm, Aladdin als Jedi-Ritter wäre doch auch nicht schlecht oder? :konfus:

    Zum zerkugeln...
     
  10. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Ich hab nen neues Disney Intro gemacht. Zeig ich aber noch net. Ist noch net fertig.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine FanArt, aber Art:

    Quelle: "Star Wars 7": Poster-Künstler Drew Struzan soll wieder "Star Wars"-Poster zeichnen - Kino News - FILMSTARTS.de

    Ich fand Struzans Arbeit der letzten Jahre ja sehr eintönig... wie das Episode 7 Plakat aussehen könnte, kann ich mir jetzt schon vorstellen. ;)
     
  12. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Wenn er endlich mal davon wegkommen könnte, Photoshopvorlagen 1:1 zu malen, dann könnte es vielleicht was werden. Mir gefielen z.B. auch die Poster zur SE, Episode 3 und Indiana Jones 4 überhaupt nicht. Das war typischer Einheitsbrei. Episode 1 hatte noch was märchenhaftes, das fand ich wiederrum richtig gut.
     
  13. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Jetzt ist das Video fertig. Der Ton ist etwas reduziert damit man nicht nen Hörsturz bei betreffender Stelle bekommt.



    Gratis-Lens-Flare in your face, jar jar abrams! :braue
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Sehe absolut genauso. Das Episode I Poster ist wirklich schön. Die Farben sind auch blasser und edler, passt auch zum filmischen Look des Films. Der digitale Ep II und Ep III Look findet sich leider auch in deren Plakaten wieder. Gerade das AOTC Poster ist grausam und farblich viel zu knallig. Kompositorisch ist das ROTS Plakat zudem überhaupt nicht ausgewogen. Die SE Poster gingen wohl - am ehesten das TESB Poster.
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Als ich heute In the Line of Fire gesehen habe, fiel mir auf, dass John Mahoney in mancherlei Hinsicht große Ähnlichkeiten mit Alec Guinness hat. Und da kam mir der Gedanke: vielleicht taucht Ben Kenobi ja in den Sequels auf? Bisher hatte ich aufgrund von Guinness Fehlen gar nicht erst dran gedacht, aber theoretisch könnte er ja als Machtgeist auftreten. Darum habe ich mal ein kleines Mockup auf die Schnelle zusammengeworfen, um zu sehen, ob Mahoney mit der entsprechenden Aufbereitung und der richtigen Maske nicht einen guten Ben Kenobi darstellen könnte. Urteilt selbst:

    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Genial :) Ich will zwar keinen Kenobi-Machtgeist ohne den echten Guinness sehen, aber dein Bild ist wirklich super gemacht. Auf den ersten Blick dachte ich echt, ich sehe ihn. ^^
     
  17. Seb Brando

    Seb Brando Müßiggänger

    Wirklich große Arbeit! Als eine Art Machtgeist, die Luke oder die Hauptperson sozusagen nur verschwommen sieht, da sie verwundet/ausgezehrt ist, wäre das sicher eine gute Wahl. Aber ich denke doch, dass als solche ratgebende Machtgeister eher auf Yoda oder Anakin Skywalker zurückgreifen würde, von denen im Original die Stimmen noch leben.
     
  18. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    [​IMG]
     
    Bodhi und riepichiep gefällt das.
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Deak Drew Struzan lässt grüßen! Großartige Arbeit, da kommt richtig SW Feeling auf. Es wird Zeit, dass Disney Butter bei die Fische macht, was die großen 3 angeht.
     
  20. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    So schön das Poster auch ist, hoffe ich, dass das wirkliche Filmposter später neue Charaktere im Vordergrund hat!
     

Diese Seite empfehlen