Komödie The Hangover 1 & 2

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hangover
Sehr lustige Komödie mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und jede Menge Überraschungen.

USA 2009
Regie: Todd Philips

Inhalt:
Kurz vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) sowie seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas. Hier will er bei seinem Junggesellen-Abschied noch einmal richtig abrocken. Das ist ihnen mit Bravour gelungen, denn als die Kumpels am nächsten Morgen aufwachen, ist das Hotelzimmer verwüstet und der Bräutigam verschwunden. Unangenehm an der Sache ist, dass sich die drei nicht an die Vorkommnisse der letzten Nacht erinnern. Aber es kommt noch schlimmer: Im Badezimmer findet Alan einen fauchenden Tiger und im Schrank befindet sich gar ein schreiendes Baby. Eigentlich möchten Phil, Stu und Alan gar nicht wissen, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Doch die Frage nach dem verschollenen Ehemann in spe drängt, denn schließlich soll dieser am kommenden Tag vor den Traualtar treten. Die Freunde versuchen verzweifelt, die Nacht zu rekonstruieren, doch ihre Suche wird zur wilden Odyssee durch Las Vegas, bei der einige weitere Überraschungen auf das Trio warten...

Cast:
Phil Wenneck: Bradley Cooper
Stu Price: Ed Helms
Alan Garner: Zach Galifianakis
Jade: Heather Graham
Doug Billings: Justin Bartha
Mr. Chow: Ken Jeong
Tracy Garner: Sasha Barrese
Sid Garner: Jeffrey Tambor
Mike Tyson: Mike Tyson


Hangover II
Fortsetzung der erfolgreichen Komödie.

USA 2011
Regie: Todd Philips

Cast:
Phil: Bradley Cooper
Stu: Ed Helms
Alan: Zach Galifianakis
Teddy: Mason Lee
Mr. Chow: Ken Jeong
Kingsley: Paul Giamatti
Lauren: Jamie Chung
Doug Billings: Justin Bartha
Tracy: Sasha Barrese
Sid Garner: Jeffrey Tambor
Mike Tyson: Mike Tyson

Hier der erste (noch aussagelose) Trailer:
[YOUTUBE]6eKOVoJQyd0[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Hangover gestern Abend zum ersten Mal gesehen und wurde echt gut unterhalten.

"Dich kann man gar nicht beleidigen. Dafür bist Du viel zu doof."

"Danke!"

Alan ist der Hammer, hab echt mit ihm gefühlt als er erzählte wie sein Großvater im zweiten Weltkrieg gestorben ist :konfus:

Zweiter Teil? Immer her damit!
 
So komme gerade aus Teil 2 und muss sagen, dass ich mich bestens unterhalten gefühlt habe. Die Produzenten hätten sich ruhig mehr von Teil 1 weg wagen können, aber im Großen und Ganzen war es eine gute Komödie, die deutlich derber ausfällt als das Original und mich mal wieder an der FSK12-Freigabe zweifeln ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
"What happens in Vegas, stays in Vegas" The hangover Teil I. Teil II habe ich leider noch nicht gesehen...

Will es aber mir aber auch mal bald anschauen.
 
Zurück
Oben