Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Komödie The Hangover 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 5. März 2011.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hangover
    Sehr lustige Komödie mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und jede Menge Überraschungen.

    USA 2009
    Regie: Todd Philips

    Inhalt:
    Kurz vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) sowie seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas. Hier will er bei seinem Junggesellen-Abschied noch einmal richtig abrocken. Das ist ihnen mit Bravour gelungen, denn als die Kumpels am nächsten Morgen aufwachen, ist das Hotelzimmer verwüstet und der Bräutigam verschwunden. Unangenehm an der Sache ist, dass sich die drei nicht an die Vorkommnisse der letzten Nacht erinnern. Aber es kommt noch schlimmer: Im Badezimmer findet Alan einen fauchenden Tiger und im Schrank befindet sich gar ein schreiendes Baby. Eigentlich möchten Phil, Stu und Alan gar nicht wissen, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Doch die Frage nach dem verschollenen Ehemann in spe drängt, denn schließlich soll dieser am kommenden Tag vor den Traualtar treten. Die Freunde versuchen verzweifelt, die Nacht zu rekonstruieren, doch ihre Suche wird zur wilden Odyssee durch Las Vegas, bei der einige weitere Überraschungen auf das Trio warten...

    Cast:
    Phil Wenneck: Bradley Cooper
    Stu Price: Ed Helms
    Alan Garner: Zach Galifianakis
    Jade: Heather Graham
    Doug Billings: Justin Bartha
    Mr. Chow: Ken Jeong
    Tracy Garner: Sasha Barrese
    Sid Garner: Jeffrey Tambor
    Mike Tyson: Mike Tyson


    Hangover II
    Fortsetzung der erfolgreichen Komödie.

    USA 2011
    Regie: Todd Philips

    Cast:
    Phil: Bradley Cooper
    Stu: Ed Helms
    Alan: Zach Galifianakis
    Teddy: Mason Lee
    Mr. Chow: Ken Jeong
    Kingsley: Paul Giamatti
    Lauren: Jamie Chung
    Doug Billings: Justin Bartha
    Tracy: Sasha Barrese
    Sid Garner: Jeffrey Tambor
    Mike Tyson: Mike Tyson

    Hier der erste (noch aussagelose) Trailer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  2. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    pfffff der hat ja jezz Mike Tyson's tattoo im gesicht und der fette jesus ne glatze :rofl:

    ich fand den ersten schon toll und nun teil 2, super ich freu mich.:konfus:
     
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Hab Hangover gestern Abend zum ersten Mal gesehen und wurde echt gut unterhalten.

    "Dich kann man gar nicht beleidigen. Dafür bist Du viel zu doof."

    "Danke!"

    Alan ist der Hammer, hab echt mit ihm gefühlt als er erzählte wie sein Großvater im zweiten Weltkrieg gestorben ist :konfus:

    Zweiter Teil? Immer her damit!
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier jetzt der zweite Trailer:
     
  5. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    ui, kanye west musik im trailer:) scheint witzig zu werden. ich war ja vom ersten leicht enttäuscht
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So komme gerade aus Teil 2 und muss sagen, dass ich mich bestens unterhalten gefühlt habe. Die Produzenten hätten sich ruhig mehr von Teil 1 weg wagen können, aber im Großen und Ganzen war es eine gute Komödie, die deutlich derber ausfällt als das Original und mich mal wieder an der FSK12-Freigabe zweifeln ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  7. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

    Teil 1 war sehr unterhaltsam, Teil 2 kenne ich noch nicht. Aber ich werde ihn mir wohl auch ansehen.
     
  8. phoebe

    phoebe Zivilist

    "What happens in Vegas, stays in Vegas" The hangover Teil I. Teil II habe ich leider noch nicht gesehen...

    Will es aber mir aber auch mal bald anschauen.
     

Diese Seite empfehlen