Joker (Origin-Film)

Also die Ausgangssituation klingt sehr spannend, gerade mit Scorsese im Hintergrund. Aber ich bin auch nicht so begeistert von den zahlreichen Paralleluniversen bei DC, da blicken ja normale Kinogänger nachher nicht mehr durch. ^^

Ich werde wohl nie nachvollziehen können, was du an diesen ganzen Serien, ob von DC oder Marvel, so findest.:D

Also "Daredevil" ist sehr sehr gut und wirklich guckenswert (auch wenn dieses "Defenders"-Vernetzen von Marvel mir gehörig auf den Sack geht). Der Rast ist durchschnittliches Free-TV-Niveau, also nichts besonderes. Keine Serie konnte mich richtig überzeugen.
 
Wenn schon ein Origin-Film, dann sollte die Story eine Kombination aus 'The Killing Joke' und 'The Man Who Laughs' sein. Letzteren Comic fand ich nämlich (deutlich) stärker.
 
An welcher Ursprungsgeschichte des Jokers sich orientiert werden soll ist wohl auch bekannt,so bedient man sich anscheinend an der aus dem Comic "The Killing Joke".

Quelle: https://www.thewrap.com/todd-phillips-joker-batman-80s-comedian-scorsese-king-of-comedy-scorcese/

Da hat man sich meiner Meinung nach viel vorgenommen,da der Comic wirklich brilliant ist.

So,Joaquin Phoenix als Joker dürfte jetzt fix sein.

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/h...xs-joker-origin-movie-officially-a-go-1126127

Und die Beschreibung von Warner Bros. liest sich auch interessant und spannend. Eine schmutzige Charakter-Studie hätte auf jeden Fall was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dreharbeiten zu "Joker" haben begonnen, so teilte Regisseur Todd Phillips ein erstes offizielles Bild von Joaquin Phoenix, in seiner Rolle der früheren Identität dieser Joker-Interpretation.

https://www.instagram.com/p/BnzF1teH-yK/?hl=de&taken-by=toddphillips1

Und auch die ersten Bilder von den Dreharbeiten selber, ließen nicht lange auf sich warten.

joaquin-phoenix-the-joker-movie-02.jpg


joaquin-phoenix-the-joker-movie-12.jpg


joaquin-phoenix-the-joker-movie-11.jpg


joaquin-phoenix-the-joker-movie-16.jpg
 
Joaquin Phoenix sieht ohne Make-up schon mehr nach dem Joker aus als Jared Leto mit Make-up.
Bislang hatte ich ja keine hohen Erwartungen an das Projekt, aber die Bilder wirken auf mich tatsächlich vielversprechend.
 
Die Bilder sehen klasse aus. Phönix gefällt mir auch jetzt schon mehr als Leto (hat anscheinend ziemlich abgenommen). Schade um Alec Baldwin als Batmans Vater.

Ich bin auch nicht mehr so skeptisch nach den ersten, scheint ein schöner dreckiger Film zu werden.

Übrigens, der ganze Cast inklusive Robert De Niro wurde jetzt per Pressemitteilung von Warner bestätigt.

Quelle: https://batman-news.com/2018/09/17/...bert-de-niro-plus-bradley-cooper-as-producer/

Außerdem ist noch ein weiteres Video von den Dreharbeiten online gegangen, ich denke das Joaquin Phoenix die Rolle packen wird. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Phoenix in voller Montur und Make up:

Endlich ein DC Film, auf den ich mal wieder so richtig Bock habe. :]

Freuen tue ich mich auch richtig auf diesen Film, obwohl ich bei der Ankündigung sehr skeptisch war.

Todd Phillips hat übrigens einen weiteren Look von Joaquin Phoenix als Arthur aka Joker veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/BoII-2JgRtW/?hl=de&taken-by=toddphillips1

Darüber hinaus gibt es neues Bewegtmaterial von den Dreharbeiten zu "Joker".

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben