Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PS3 The Last Of Us

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Sol, 17. Dezember 2011.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium



    Heute bin ich über ein neues Spiele-Projekt gestoßen, das vor kurzem auf der VGA vorgestellt wurde.


    Interview:
    Naughty Dog: `Change the f***ing industry!` - consolewars

    Es ist allem Anschein nach ein Zombie-Spiel mit starkem "I am Legend"-Touch.
    Das beste daran ist aber: Das Spiel vom Studio "Naughy Dog", welches einem spätestens nach den "Uncharted"-Spielen ein Begriff sein sollte.

    Der Trailer macht auf jeden Fall echt was her:

    VGA 2011 Trailer zu The Last Of Us - consolewars

    Scheinbar nimmt man sich viel vor, und man darf echt gespannt sein wie sich das ganze entwickelt.
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Größer gingen die Bilder nicht :D

    Es sieht verdammt scharf aus, es sieht verdammt vielversprechend aus und der Trailer ist auch der Knaller. Dazu ist es von Naughty Dog und die Jungs wissen was sie tun. Ich habe noch nie ein schlechtes Spiel von denen in den Händen gehabt.

    Ein klarer Pflichtkauf!
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ellen Page in einem Video-Spiel. Gefällt :)
    Hört sich sehr interssant an das Projekt, bin auf das Gameplay gespannt.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also wenn ich mal ehrlich bin.. Mir gefallen Naughty Dogs letzte Spiel so sehr, dass ich bereits mit einem "Uncharted mit Zombies" gut bedient wäre.
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Spiel doch Teil 1 :D
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Neue Infos zu "The Last of Us":

    The Last of Us: Infos aus der Game Informer - consolewars

    Besonderes Augenmerk verdienen diese Passagen:

    Und noch ein paar Screenshots:

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    leute.... für das würde ich mir ne ps3 kaufen wenns nötig wird :3
    das sieht ja mal voll hammer aus :)
     
  8. Na das Spiel sieht ja wirklich Hammer aus und klingt jetzt schon sehr interessant. Ich hoffe doch das es auch für die X-Box 360 erscheinen wird !!

    Denn mir bloß deswegen ne PS 3 kaufen, wäre dann doch ein wenig übertrieben :D.


    Gruß Muldoon
     
  9. Put Put

    Put Put weiser Botschafter


    Die Chancen für eine X-Box Version stehen so bei 0%
    Das wird wie Uncharted Exklusiv bleiben ;-)

    KLeiner Tipp

    Uncharted 1-3
    The Last of us
    Heavy Rain

    Das sind doch schonmal 5 gute Gründe ;-)
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Die Grafik ist, wenn man sich mal Uncharted 2 und 3 vor Augen hält, eigentlich gar keine so große Überraschung.
    Schätze mal, dass das Leveldesign ähnlich linear gestrickt sein wird, da geht dann schon einiges.

    Apropos Uncharted: Manche unken ja, der Hauptdarsteller sei ein älterer Drake und das Mädchen seine Tochter, die aus einer Liason mit Chloe oder Elena hervorgegangen ist.

    Am Ende wacht man dann wahrscheinlich als Drake auf und stellt fest, dass alles nur ein böser Traum war. ^^
     

  11. Na super :eek: !!! Immer diese Benachteiligungen von X-Box 360 Besitzern :(
    Und auch wenn dies 5 gute Gründe für eine PS 3 sind, rechtfertigt das wohl doch immer noch nicht den zusätzlichen Kauf einer weiteren Konsole

    Gruß Muldoon
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Selber Schuld^^
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  14. Put Put

    Put Put weiser Botschafter


    Tu ma nich so, uns Ps3 Spielern wurden viel mehr Spiele vorenthalten, schlimmer noch. Bei Games die für beides angekündigt wurden, ließ MS Geld springen, damit es nicht auf der Playse erscheint ;)

    Naughty Dog war aber schon immer ein Sony-Only Studio und das hat nichts mit benachteiligung zu tun.
     

  15. Dessen bin ich mir durchaus bewusst und mein Kommentar dazu, war lediglich ein kleiner Anflug von Humor ;).

    Gruß Muldoon
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  17. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Na dann kehrt endlich mal wieder ein bisschen Challenge-Stimmung ein!
    Das Problem nur: wenig Lebenspunkte - erst kürzlich gespeichert - es steht ein Bosskampf an - weit und breit kein Medipack! :D
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    E3 Gameplay Demo:
    The Last of Us E3 2012 Gameplay - YouTube

    Finde ich schon sehr beeindruckend. Manche bemängeln es sei "Uncharted" zu ähnlich, was ich persönlich aber jetzt gar nicht finde. Klar, es ist ähnlich cineastisch aber die Stimmung ist eine ganz andere. Und: Es gibt einen Lebensbalken. ^^
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Meine Fresse. Das sieht echt gut! Grafisch astrein, vor allem die Umgebung und die Bewegungen der Figuren. Das Gameplay sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe man kann es wirklich ruhiger spielen als das es der Gameplay-Trailer verspricht. Mein Most Wanted. Naughty Dog gehört einfach zu den besten Studios zur Zeit!
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Neue Cut Scene zum Spiel:



    Jo, schon verdammt hübsch.
     

Diese Seite empfehlen