PS3 The Last Of Us

Super, danke dir für diese Information :) Freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel, möchte die Demo aber noch nicht testen ^^
 
Super, danke dir für diese Information :) Freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel, möchte die Demo aber noch nicht testen ^^

Was die Demo einem nicht verriet ist natürlich wie es sich mit Speicherpunkten verhält. Sprich an welcher Stelle man im Spiel zurückgesetzt wird wenn man das Spiel beendet und ein anderes Mal weiterzockt. Denke aber das wird sich so verhalten wie bei Uncharted.

Übrigens: Sprachen die man in der Demo wählen konnte:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch und Russisch.
 
Oh je, offenbar hat eine Zeitung das Spiel in Verbindung mit "After Earth" gebracht. :D

BL0JBkHCIAEd7BP.jpg
 
@ Zum Thema. Achtung bei den Speicherpunkten. Man kann schnell in eine Situation kommen wo man gerade eine halbe Sekunde bekommt um zu erreichen was man braucht um weiter zu kommen. Ich glaube ich werde noch mal beim Anfang starten und nicht den Fehler zu machen Speicherungen zu überschreiben. Nicht so schlimm - ich habe ja nur 6 Stunden gespielt ... :D
 
Ich spiel mit mittlerweile 10 verschiedenen Spielständen und speicher alle 15 Minuten. Bisschen übervorsichtig vielleicht, allerdings spiel ich auch auf Hard.
 
Ich spiel mit mittlerweile 10 verschiedenen Spielständen und speicher alle 15 Minuten. Bisschen übervorsichtig vielleicht, allerdings spiel ich auch auf Hard.

Ich bin ein Weichei und spiele nur auf Leicht.
 
Nicht erschreken ganz am Anfang. Das Spiel ist bösartiger als jedes Uncharted-Spiel und der Schwanengesang für die PS3. Ein letztes super Spiel für eine Konsole die bald ersetzt wird.

Na Na Na GTA V kommt auch noch. ;)

So bestellt und unterwegs auf dem Weg zu mir. Ich bin ein Opfer von Werbung und guten Kritiken meiner Bekannten geworden..hoffentlich hält das Spiel was von allen versprochen wird. :)
 
Unbedingt den Listen Mode abstellen, sonst macht das Spiel nur halb so viel Spaß.

Der Listen Mode
Ist eine Art "Röntgenblick" mit dem man Gegner durch Wände sehen kann. Dazu muss man die R2 Taste drücken. Standardmäßig ist dieser Modus an, aber man kann ihn in den Optionen abschaltet sodass beim drücken von R2 nichts passiert.
 
Wo hast du das denn für 40€ gefunden? :eek: oder fehlt dann die Hülle und die zerkratzte CD laeuft nur mit Glück? :p

Ich selbst hab leider mehr bezahlt. Hab aber gehört dass in vielen Saturns das Spiel zu dem Preis verkauft wird bzw wurde. Hier gibt es in der Nähe aber leider keinen Saturn wo ich das testen könnte.
 
Zurück
Oben