The Lord of the Weed Eure Meinung!!!

Wie findet ihr The Lord of The Weed?

  • Ober affen GEIL

    Stimmen: 11 55,0%
  • Geht SO

    Stimmen: 4 20,0%
  • Totaler Müll, der letzte Dreck.

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Äh .... gefällt mir überhaupt nicht. Wir saßen mal in genütlicher Runde und habens reingeschmissen, weil ich es endlich mal gucken wollte.....es lag gerade mal 2 Minuten drin. Ich hab das Gefühl, dass kann man nur gucken, wenn man betrunken oder zugedröhnt is :rolleyes:

Gefällt mir nicht....
 
Super geil. :D
Ich bin Gabba-gandalf!
Nenn mich Reggae-Gandalf!
Oder: "Hey Pappen, ich bin hier um dir meinen neusten Move zu zeigen!" :D

Super lustig...!:stocklol:
 
als ich erfuhr, dass er vondelben Leuten ist wie "Sinnlos im Weltraum", dachte ich, er wär gut.


IMO ist er aber einfach nur MÜLL
 
LotW

LotW bietet zwar nicht sonderlich anspruchsvollen Humor, aber Kult ist das Ganze in meinem Bekanntenkreis schon lange. Wir zitieren es täglich! :D

Schon mal ne 5000 Watt-Base Machine gehört? :braue


Allerdings hatten wir das schon mal: alter LotW-Thread!

Ich schlage vor, beide Threads zusammenzulegen...
 
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden

zerstört den ganzen "mythos" um herr der ringe auf ziemlich billige Art
 
Mir gefällt der Film gar nicht. Parodien find ich zwar meistens recht nett/lustig, dazu müssen sie aber gut gemacht sein. Und LotW ist es imo nicht.
 
korn1/Boba_Fett schrieb:
woher kommt den der spruch???
Aus dem Trailer zu Teil 2, oder in Teil 2 selber (ist der schon raus?). Gandalf kommt zu Saruman, der sein Vater ist und die beiden zoffen sich. So wird auch erklärt, warum Gandalf sich so auf dem Boden wälzt. Das ist sein neuer Move! :D
 
LotW ist zwar extrem niveaulos, aber auch extrem lustig (und irgendwie hängt das zusammen)! Es ist jedenfalls genial, wie die dem Film einen neuen Sinn gegeben haben. :p

Nur leider kann ich FOTR nicht mehr sehen, ohne an "Üüüäähh... D's mein Ring!" zu denken. :D

IronFist schrieb:
Oder: "Hey Pappen, ich bin hier um dir meinen neusten Move zu zeigen!" :D

Der geilste Gag im Trailer! Auf Platz 2 folgt: "Eh Qualle, was folgst du mir?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lord of the Weed" ist das genialste Internet-Filmchen Deutschlands, dass es je gab. In einer englischen Zeitung wurde sogar darüber berichtet (warum nicht bei uns?).
Die Gagas kennt bereits jeder in meiner Umgebung. Immer wenn man zu Freunden geht kommen Sprüche, die bereits schon Kult sind, wie "Gabber-Gandalf" oder "Kaum 3 Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen". LotW hat es zu einem deutschen Kult gebracht, auch wenn er eigentlich inoffiziell ist (jedoch von der GEMA bestätigt wurde).

LINK: www.bpk-entertainment.de

@ alpha7:
"Sinnlos im Weltraum" ist nicht von BPK Entertainment. Der Macher hat sich eindeutig dazu geäußert, dass er nichts mit SIW am Hut hat, da dieser in gewisser Weise nicht der GEMA vertraut ist.

TIPP: Bei "BearShare", "eMule" oder "Google" nach dem neuen Teil suchen, ihr werdet einen finden. Aber glaubt ja nicht, dass das der Original ist.
 
Ja Lord of the Weed ist und bleibt einfach nur Kult unter den jungen Leuten in ganzz Deutschland:D
Teil 1 ist einfach genial aber Teil2 ist net so gut und dauert auch net so lang...eigentlich schade :(

Dach am besten ist doch noch immer Sinnlos Im Weltraum:D
 
Lt. Smash schrieb:
Ja Lord of the Weed ist und bleibt einfach nur Kult unter den jungen Leuten in ganzz Deutschland:D
Teil 1 ist einfach genial aber Teil2 ist net so gut und dauert auch net so lang...eigentlich schade :(

Dach am besten ist doch noch immer Sinnlos Im Weltraum:D


der 2. Teil ist noch gar nicht draußen ...es gibt einen trailer und einen prerelease,wobei diese nicht der endgültige 2.Teil sind(d.h. es gibt änderungen )
der rest ist einfach nur fake
 
Zurück
Oben