Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The-Matrix-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neo, 16. Mai 2003.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hallo

    Also hier könnt ihr über die Matrix posten , und zwra habe ich 2 Fragen:

    -Wie heisst das Lied das in der Werbung von MR kommt?
    -Was ist überhaupt die Matrix
     
  2. also zu deiner ersten frage ich hoff du meinst den soundtrack zum film heißt:

    the Matrix Reloaded

    von : the Rob

    ----------

    zu frage 2: falls du den ersten tel gesehn hast, da gabs mal eine szene wo sich einer den Zahlencode angeschaut hatt von der Matrix also die Zahlen werden von einem Rechner in bilder und der gleichen umgewandelt

    kannst dir auch einfacher vorstellen ein auto hatt zb diesen wert

    3 12
    8 55
    12 01
    98 11
    22 87

    eine Matrix kannst du dir auch wie einen Asci code vorstellen
    nur ist der asci code nicht so komplex wie eine matrix da nur nullen(0) und einser(1) verwendet werden

    ich hoff ich hab das richtig beschrieben, und wenn etwas nicht stimmt bitte nicht hauen
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    [​IMG]
    die matrix ist eine von computern bzw maschinen generierte welt in der die menschen mit geist und seele 'leben'. stell dir vor, du siehst ein pc spiel.. in dieses wirst du durch einen speziellen anschluss reingefügt, ohne aber von der realen welt zu wissen. so ist das auch bei der matrix.. durch anschlüsse am menschen haben die maschinen erreicht, dass menschen von der realen welt nichts mitbekommen (außer natürlich unser heldenteam ;)), denn in dieser werden wir menschen nur benutzt um energie zu erzeugen, denn für sie sind wir nich mehr .. als das:
    [​IMG].
    und da maschinen ausschließlich von energie leben, kommt ihn diese art natürlich recht. ;)
     
  4. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    gaaanz einfach:
    die matrix ist die welt, die in der vorstellung der menschen die erde ist. wenn du etwas isst, sagt dir die matrix, dass es gut schmeckt, usw....
     
  5. hasst du das aus teil 1? wo er zu dem agenten sagt:

    die matrix sagt mir das dies ein herliches saftiges steak ist

    :D
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    connor du alter besserwisser *lol*
     
  7. falls jemand den soundtrack will einfach auf:
    meine seite

    gehn im gäste buch eintragen und email hinterlassen schicks dann auf die jeweilige adresse

    und nochwas das lied rockt :D

    warum sollte ich ein besserwisser sein Mara? *schmatz*
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Habe mir schon Karten fürs Matrix-Double-Feature am nächsten Mittwoch gesichert.

    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ahja naja ,

    Da ich erst 13 bin komme ich antscheinend nicht in den Kino Film :(
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Wusstet hr das... die erste Matrix als eine Perfekte Welt gedacht war,in der kein Menshc hätte leiden müssen?Es war ein Desaster!Die Menschen habend as Programm nicht angenommen,es fielen ganze Erntern aus!Manche behaupten sie hätten nicht die Programmirsprache um uns eine Perfekte Welt zu bieten!Ich glaube aber das die MEnscheit ihre Existens durhc Kummer und Leid definirt! :D

    Egal...^^

    @Hyperas: Welchen Trailer von Matrix Reloaded meinst du denn?Es gibt mindestens 7! :D
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja die Animatrix sind ganz cool

    der Film hat schon jetzt etliche Rekorde gebrochen

    42 Millionen am ersten Tag
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Hat einer von euch gerade das Glück genossen, und hat sich das Matrix 2 Special auf RTL angeschaut?

    Ich habs gesehen. Und ich schwöre euch, ich würd am liebsten bis zur Premiere durchschlafen... und ich war noch nie so froh wie jetzt auf ne Vorpremiere zu gehen. (also am 21. ^^)

    Um hier nicht rumzuspoilern, dieser eine Kommentar muss sein: Wer jemals den Satz: "Frau am Steuer, Ungeheuer" ins Wort genommen hat, weiß nicht wie Carrie-Anne Moss als Trinity gefahren ist..... dieser Satz hat ab heute eine ganz neue Bedeutung.....
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich hab auch auf RTL das Special gesehen und es sieht schon sehr lecker aus.Aber leider müssen wir noch gut eine Woche warten. Bin mal gespannt ob M2 den Box Office Rekord von Spiderman schlagen wird. (Startwochenendeeinahmen)
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    In Amerika hat Matrix Reloaded Spiderman schon längst geschlagen!
     
  15. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hi, habt ihr auch von diesem Matrix Reloaded Zug gehört???
    Im Zug kann man das Matrix-Spiel ausprobieren, bekommt Infos on mass und im Kino an der Endstation Matrix Reloaded schaun....

    ...jetzt ratet mal:
    Genau, ich hab 2 Karten für den 20.! Mai gewonnen!!!!!

    Muaaaaahhahahahhah! *fiesgrins!*:D
     
  16. 9ich weiß nicht warum ihr alle ins kino rennt kostet doch kohle naja man kann zwar sagen man war am anfang dabei aber ich zieh mir den film heute abend lieber daheim aufn großbildfernseher an dank Kazaa
     
  17. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Was heisst hier alle? Ich komm umsonst rein!:D
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Vielleicht weil im Kino eine viel bessere Atmosphäre aufkommt, als wenn man sich den Film zu hause, alleine, auf dem Fernseher und in einer eher bescheidenen Qualität anschaut? Obwohl, bei den meisten Screenern kommt auch eine gewisse Kinoatmosphäre auf.;) Diesen Fehler hab ich bei Episode I gemacht, und seitdem halte ich mich von Screenern fern.

    Wollte eigentlich auch bei diesem Matrix-Zug Gewinnspiel mitmachen, aber da der Zug in Stuttgart erst am 21. Mai fährt hab ich es gelassen. Da kann ich gleich in die Normale Preview in meinem Lieblingskino gehen, wo ich schon alle größeren Previews angeschaut habe (Star Wars, HdR..).:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2003
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Matrix 2 hat noch nicht den Rekord von Spiderman des Eröffnungstages gebrochen- die 42 Mio. setzen sich aus Premiere und Donnerstag zusammen, wenn man nur den Donnerstag sieht, hat Spiderman mehr eingespielt, der Film wird schon gut laufen, aber ich sehe das er nach 2 Wochen einbrechen wird, schon alleine weil er r-rated is
     
  20. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Genau. Und wenn er Spiderman schlagen sollte (Einahmen des Startwochenendes), dann auch mur weil er einen Tag mehr Zeit hatte als Spiderman (Gab ja da noch den Premiere Tag).
    Ah ja an alle die denken M2 oder M2 wird dieses Jahr am meisten Geld einspielen hier ein paar Zahlen.
    Matrix 1999 458 Mio
    T2 1991 517 Mio
    Lotr 2 2002 921 Mio

    d.h Lotr wird so oder so am meisten einspielen in diesem Jahr


    Aber jetzt will ich endlich M2 sehen. Elende Releaseverzögerungen.
     

Diese Seite empfehlen