The-Matrix-Thread

glaub ich nicht Matrix 2 oder 3 wird schon der erfolgreichste Film werden, obwohl ich ganz stark mal denke das es auch noch andere Kandidaten geben wird( T3 etc.) HdR wird sich so wie die ersten beiden Filme verhalten
 
Gibts eigentlich noch einen Harry Potter? Die sind ja auch beide in den Top Ten der ewigen Einnahmen.
M2 und M3 und T3 (weil da offenbar noch ein bisschen Alien Flair verbraten wird) werden halt einfach an der Altersbegrenzung zu knappern haben.
Und M3 wird ne Krise haben wenn die Leute mit dém 2.Teil nicht zufrieden sind ( dann sind nämlich 2 Filme innerhalb von 6.Monaten zuviel)
 
Matrix 2 hat noch nicht den Rekord von Spiderman des Eröffnungstages gebrochen- die 42 Mio. setzen sich aus Premiere und Donnerstag zusammen, wenn man nur den Donnerstag sieht, hat Spiderman mehr eingespielt, der Film wird schon gut laufen, aber ich sehe das er nach 2 Wochen einbrechen wird, schon alleine weil er r-rated is

Ähähmm...

Schau mal bitte hier und sag mir, wer von uns beiden Recht hat:rolleyes:
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/archive/fullnews.cgi?newsid1053106056,79979,
 
Ich werde mir den Film bestimmt nicht von Kazaa aufm Rechner ansehen, bah! Sowas kannste bei SW machen, aber Matrix muss man auf der grossen Leinwand erlebt haben.
 
Doch habe ich schon gehört, Matrix 2 bricht die Rekord.

Ich habe heute den Film geschaut, sag man einfach FETT geil!!!!!!!
Matrix 3 kommt im November 2003 bei uns, ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
Matrix 2 hat den Rekord NICHT gebrochen- die Ergebnisse setzen sich aus Mittwoch und Donnerstag zusammen, auch den Rekord des WE hat er nicht geknackt

wenn ich einige Reaktionen in diesem Forum hier schon wieder lese, dann frag ich mich ob es denn nicht das Beste wäre 2005 wieder zu kommen, ey was an macnhen Stellen jetzt schon wieder an SW rumgesülzt wird- ich BIN STAR WARSFAN UND HALTE DIE FAHNE FÜR STAR WARS
 
Matrix 2 hat den Rekord NICHT gebrochen- die Ergebnisse setzen sich aus Mittwoch und Donnerstag zusammen, auch den Rekord des WE hat er nicht geknackt

wenn ich einige Reaktionen in diesem Forum hier schon wieder lese, dann frag ich mich ob es denn nicht das Beste wäre 2005 wieder zu kommen, ey was an macnhen Stellen jetzt schon wieder an SW rumgesülzt wird- ich BIN STAR WARSFAN UND HALTE DIE FAHNE FÜR STAR WARS

ach ja lest mal ein paar deutsche Kritken zu Matrix Reloaded, ich empfehle filmspiegel.de die sind eigentlich immer ganz gut

"langweilige, öde, uninspirierte Action":D :D
 
In Matrix gehts zwar nur um Action und kaum und Handlung aber trotzdem einer der besten Filme dieses Jahres ....
und Kritiken von anderen zu lesen find ich ziemlich dämlich ... jeder sollte seine eigene Meinung haben !
 
unreife Action?? Neo und Trinty sind Paar, (vielleicht Kinder...)

Wie gesagt, bei ersten Teil ist viel Action, zweiten Teil sehen viel Kampfkunst als ersten Teil. *shit, ich habe den Kartenkauf vor dem Bildschirm "vo all. fr. = Untertitel deutsch und franz." gesehen, und hab es gekauft. Dann im Film läuft nur fraz. und niederländisch Untertitel, dafür ärgere ich mich schon*

Schlüsselszene macht mich nervös, aber ziemlich gelangweiligt....
 
Also ich werde mir den Streifen reinziehen. Ich dneke der wird gut. Was ich bissel doof und auch schade finde ist das die Agenten jetzt alle gleich aussehen. Das is blöd. :rolleyes:
 
ach tun sie das??

Ich dachte ich hätte da schon verschiedene gesehen.... (zumindest tauchen im Game verschiedene auf) und Agent Smith kann sich eben klonen und ist zum alphamännchen aufgestiefen...
Aber da wirds denke ich mal genug abwechslung geben in dem Film... *sichschonirrsinnigdrauffreut*

und schaut euch unbedingt die Animatrix an!!! (vorallem 'Final Flight of Osiris' aberr am besten ihr schau alle 9 teile, unbedingt machen!!!!!!)
 
Die ersten vier Episoden von Animatrix gibt es bei IntotheMatrix.com gratis zum downloaden. Alle 9 Episoden gibt es ab Juni auf DVD. "Final Flight of the Osiris" läuft bzw. lief vor dem Film "Dreamcatcher" im Kino. Lohnt sich aber nur, wenn man "Osiris" unbedingt sehen will, da "Dreamcatcher" eher mies ist.:rolleyes:

Das drei Agenten sind meines Wissen verschiedene. Nur von Agent Smith gibts diesmal mehr als einen.;)
 
Darth1Tyranus: Action, ja sind super. Kampfkünstler sind viel besser als etwa Dinge.... Motorrad flüchen, Moph. kämpft alleine gegen Twin-Virus.... Neo kämpft 100000 geklonten Agent Smith *lol* da muss ich lachen. *me,too* sagte Smith und geklonten Smith *yeah,me too* :D
 
Ein Tip für alle, die sich zwar für Animatrix interessieren, aber nicht gleich das Geld für die DVD investieren wollen: Am 2. Juni zeigt Pro 7 ab 23:45 alle 9 Animatrix-Episoden! :-)

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
da Du den Film ja schon gesehen hast, wie fandest Du die Action????

Hab den Film gestern Abend in der Premiere gesheen und fand ihn wirklich klasse. Um alles zu verstehen, muss ich auf jeden Fall ein zweites mal rein gehen.
Im Gegensatz zu Matrix I gibts bei Reloaded die Action etwa von Anfang bis Mitte und am Ende wird dann wieder eher philosophiert. Mehr will ich jetzt nicht verraten. Aber der Streifen lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
War auch in der Premiere und hab mir dann auch gleich den Soundtrack organisiert. Als Action-Streifen macht's Spaß. Wenn nicht gerade geballert wird, dann fliegt irgendwer Fäusteschwingend durch die Luft. Zwischendurch muss man dann wieder mitdenken oder die Dialoge einfach ignorieren. Ich geb zu, zwischendurch bin ich bei der Philosophie nicht mehr mitgekommen. Aber wenn jeder zweite Satz "Es ist so, weil es so bestimmt ist" lautet, dann gibts nicht mehr viel zu verstehen. Es ist halt so bestimmt. :D
Nur der Schluss hat mich genervt: Riesen-Cliffhanger, und dann nur der Verweis auf die Fortsetzung. *grummel* Wieder mal warten auf Teil III.
 
Falynn: Am 6. NOVEMBER 2003 kommt Revolutions.
und ich muss noch einmal ins Kino gehen, passe ich den Vorderkauf auf. Dass ich nicht aufgepasst, muss ich mit deutschen Untertitel sehen.
 
Zurück
Oben