The-Matrix-Thread

die matrix sagt mir das dies ein herliches saftiges steak ist

aber das heißt nicht, daß die matrix die empfindungen der menschen steuert. jeder mensch empfindet das steak als etwas anderes. ich denke mal, der typ (ich weiß den namen jetzt nicht mehr) fühlt sich nur einfach (aus einem irgendwie gelegten und vielleicht nicht ganz verstandenen oder vorbereiteten, wie auch immer gemeinten grund) in der matrix wohler. deshalb kann er nicht davon lassen, seinen dienst als freiheitskämpfer zu quittieren.
eine andere auslegungsart, die mir auch von anfang an vorschwebte und die ich eigentlich als die richtige ansehe, ist die, daß er einfach in einer Art und Weise spricht, wie ein Synchronsprecher sie ihm geben würde und nicht so, wie er es eigentlich sagen wollte. denn vielleicht ist die matrix ja ein film, der in der matrix im kino lief. oh gott, was rede ich da nur.

*denk*

yo, ok. na gut. lese mal weiter jetzt.
 
Zurück
Oben