THE MATRIX - Wie alles begann....

ToNIC

junger Botschafter
www.thematrix.de

THE ANIMATRIX

In vier Folgen könnt ihr sehen, wie alles begann. Wie die Roboter entstanden und wie sie einen Krieg anzettelten.

Die Movies sind kostenlos und im Anime-Style. Bis jetzt sind die ersten beiden Folgen verfügbar.

Ich finde die Folgen super-geil. Bei der ersten lief mir sogar ein Schauer über den Rücken. Könnte es wirklich soweit kommen?

Schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung!!!
 
Der erste ist am laden. Werd mich dann melden wenn ich ihn gesehen habe...
Ach ja, wie lange geht denn so eine Forge?
 
Eine Folge geht so um die 10 Minuten. Der erste Teil geht also um die Entstehung der Roboter und der zweite Teil führt glaub ich neue Charaktere ein. Einige der ersten, die "befreit" wurden, nehm ich mal an. Im zweiten Teil sind auch zwei geile Bullet-Time-Szenen zu sehen.
 
Zehn Minuten gehen ja noch. Nicht zu lang und nicht zu kurz.
Wie gesagt, ich meld mich wieder wenn Folge eins gezogen ist...
 
Ach ja, ihr habt´s gut mit eurem DSL.. und ich sitz hier mit nem verschissenem ISDN und muss mir ne schlechte Quali reinziehen. Aber nicht mehr lange.... Oh, falsches Thema ! :-)
 
Ich muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir.
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich mir Morgen wohl auch noch den 2ten ansehen...
 
Ich zieh mir jetzt gerade den 2ten Teil rein. Der siet auch ganz gut aus.
Eine Frage. Wer ist dieser Man da, ist das Morpheus, und die Frau Trinethy (schreibt man das so?)?
 
Original geschrieben von Toby
Ich zieh mir jetzt gerade den 2ten Teil rein. Der siet auch ganz gut aus.
Eine Frage. Wer ist dieser Man da, ist das Morpheus, und die Frau Trinethy (schreibt man das so?)?

Nein, das sind nicht Morpheus und Trinity. Das sind zwei andere Menschen, die aus der Matrix ausgekoppelt wurden.

Die ersten beiden Folgen von Animatrix fand ich sehr gelungen. Vorallem der erste Teil "The Second Renaisance", da man viel über den Hintergrund des Kampfes Mensch gegen Maschine erfährt. Ich freue mich schon auf die Folge "Final Flight of the Osiris", die komplett CGI sein wird, wie der Final Fantasy Film.
Hier kann man sich einen Ausschnitt und einen Trailer zu "Osiris" anschauen.

Auf jeden Fall hat die Serie mein Interesse an Animes allgemein geweckt. Ich versuche nun demnächst die Klassiker, wie "Akira" oder "Ghost in the Shell" zu sehen. Für weitere Anime-Tipps hab ich immer ein offenes Ohr.;)
 
Original geschrieben von Mr. Socko
Bei mir funktioniert der Sound beim zweiten Film nicht. Könnt ihr mir sagen wieso nicht?

Geht der Ton nur bei der zweiten Folge nicht, oder bei beiden? Vielleicht hilft ein QuickTime Update?

Hier kann man sich einen 4:30 Minuten langen Trailer anschauen, der alle 9 Animatrix Folgen näher beleuchtet.
Mein Favorit ist "Detective Story", gefällt mir von Stil her am besten, und die Story hört sich auch cool an.
 
Original geschrieben von GM Kedner


Geht der Ton nur bei der zweiten Folge nicht, oder bei beiden? Vielleicht hilft ein QuickTime Update?

Hier kann man sich einen 4:30 Minuten langen Trailer anschauen, der alle 9 Animatrix Folgen näher beleuchtet.
Mein Favorit ist "Detective Story", gefällt mir von Stil her am besten, und die Story hört sich auch cool an.

Jo der neue Trailer ist cool. Vor allem "Final Fight of the Osiris" wird cool. :D
 
Zurück
Oben