Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

THE MATRIX - Wie alles begann....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 16. März 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    www.thematrix.de

    THE ANIMATRIX

    In vier Folgen könnt ihr sehen, wie alles begann. Wie die Roboter entstanden und wie sie einen Krieg anzettelten.

    Die Movies sind kostenlos und im Anime-Style. Bis jetzt sind die ersten beiden Folgen verfügbar.

    Ich finde die Folgen super-geil. Bei der ersten lief mir sogar ein Schauer über den Rücken. Könnte es wirklich soweit kommen?

    Schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung!!!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der erste ist am laden. Werd mich dann melden wenn ich ihn gesehen habe...
    Ach ja, wie lange geht denn so eine Forge?
     
  3. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    ich bin auch gerade beim downloaden
    wehe sie gefallen mir nicht :D
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Eine Folge geht so um die 10 Minuten. Der erste Teil geht also um die Entstehung der Roboter und der zweite Teil führt glaub ich neue Charaktere ein. Einige der ersten, die "befreit" wurden, nehm ich mal an. Im zweiten Teil sind auch zwei geile Bullet-Time-Szenen zu sehen.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Zehn Minuten gehen ja noch. Nicht zu lang und nicht zu kurz.
    Wie gesagt, ich meld mich wieder wenn Folge eins gezogen ist...
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ach ja, ihr habt´s gut mit eurem DSL.. und ich sitz hier mit nem verschissenem ISDN und muss mir ne schlechte Quali reinziehen. Aber nicht mehr lange.... Oh, falsches Thema ! :-)
     
  7. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Na solange, wie du "Star Trek: Elite Force" spielst

    *SCNR*
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Und? Wie findet ihr es?
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir.
    Aller Wahrscheinlichkeit werde ich mir Morgen wohl auch noch den 2ten ansehen...
     
  10. fresco

    fresco Boardelch

    Kenn ich schon :)
    Die beiden ersten Folgen gefallen mir sehr gut - bin auf die nächsten gespannt! :)
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich zieh mir jetzt gerade den 2ten Teil rein. Der siet auch ganz gut aus.
    Eine Frage. Wer ist dieser Man da, ist das Morpheus, und die Frau Trinethy (schreibt man das so?)?
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Nein, das sind nicht Morpheus und Trinity. Das sind zwei andere Menschen, die aus der Matrix ausgekoppelt wurden.

    Die ersten beiden Folgen von Animatrix fand ich sehr gelungen. Vorallem der erste Teil "The Second Renaisance", da man viel über den Hintergrund des Kampfes Mensch gegen Maschine erfährt. Ich freue mich schon auf die Folge "Final Flight of the Osiris", die komplett CGI sein wird, wie der Final Fantasy Film.
    Hier kann man sich einen Ausschnitt und einen Trailer zu "Osiris" anschauen.

    Auf jeden Fall hat die Serie mein Interesse an Animes allgemein geweckt. Ich versuche nun demnächst die Klassiker, wie "Akira" oder "Ghost in the Shell" zu sehen. Für weitere Anime-Tipps hab ich immer ein offenes Ohr.;)
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Achso. Na dann ist gut. THX für die Auskunft...:)
     
  15. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Bei mir funktioniert der Sound beim zweiten Film nicht. Könnt ihr mir sagen wieso nicht?
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Funktioniert er gar nicht, oder kommt er nur versetzt?
     
  17. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    überhaupt kein ton voll scheiße.
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Geht der Ton nur bei der zweiten Folge nicht, oder bei beiden? Vielleicht hilft ein QuickTime Update?

    Hier kann man sich einen 4:30 Minuten langen Trailer anschauen, der alle 9 Animatrix Folgen näher beleuchtet.
    Mein Favorit ist "Detective Story", gefällt mir von Stil her am besten, und die Story hört sich auch cool an.
     
  19. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher


    Funktioniert nur bei der zweiten nich.
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jo der neue Trailer ist cool. Vor allem "Final Fight of the Osiris" wird cool. :D
     

Diese Seite empfehlen