Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

the mind reader.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kukuGuY, 15. Februar 2003.

  1. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ok.
    a) ihr denkt euch eine 2stellige zahl.. zb 46.
    b) addiert die einzelnen zahlen zusammen.. zb 4+6=10
    c) subtrahiert das ergebnis von der anfangszahl.. zb 46-10=36
    d) ihr sucht das symbol das für dieses ergebnis steht.. zb. 36 - Fahne
    e) auf den spiegel drücken.

    macht's n paar mal.
    geht nicht klar das ding.

    http://www.cyberglass.co.uk/assets/Flash/psychic.swf

    have fun.
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    nä, das is unglaublich, 9 von 9 ma richtig!
    *geschocktsei und angsthab*
    diese zeichen ändern sich nach jedem versuch und sidn auch doppelt oder öfters vorhanden, hab sieben ma hintereinander 9 gemacht, immer richtig...
    sehr seltsam...:alien
    ich denk ma hat was mit physikalischen gesetzen zu tun..trotzdem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2003
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    :eek:
    :eek:
    :eek:
    :eek:

    Man, das glaub ich eifach nicht, wie geht das?
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    mit physik nicht, sondern mathematik

    Ich bitte zu entschuldigen, falls jemand die lösung vor mir postet, aber dieser beitrag dauert einige zeit.

    nehmen wir doch mal die bedingungen dieses tests

    1) eine 2stellige zahl: also 10 bis 99

    2) Zusammenaddieren, also minimum 1 (1+0), maximum 18 (9+9)

    3)abziehen:

    10-1 = 9
    11-2 = 9
    12-3 = 9
    13-4 = 9
    ...
    19 - 10 = 9
    20 - 2 = 18
    21 - 3 = 18
    22 - 4 = 18
    ...
    79 - 16 = 63
    80 - 8 = 72
    ...
    88 - 16 = 72
    ...
    99 - 18 = 81

    Überraschung, Überraschung, es ergibt mit immer ein Vielfaches von 9. Nun guckt euch mal bei jedem Test die Vielfachen von 9 an und drückt auf den Spiegel.

    Der Trick ist, dem User nicht zu erlauben, einstellige Zahlen zu nehmen. Mathematisch würde es funktionieren, aber dann durschaut man das Spiel zu leicht (1 - 1 = 0; 4 - 4 = 0; 9 - 9 = 0). Deshalb hat in dem Flash aber auch die 0 imer dasselbe Symbol wie die restlichen Vielfachen, der Rest der Symbole ist einfach zufallsgeneriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2003
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    das erklärt glaube ich aber trotzdem nicht warum immer die richtigen symbole erscheinen.
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Warum denn nicht? Ist doch ganz logisch...
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Doch das erklärt es. Denk mal genauer drüber nach. ;)
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

Diese Seite empfehlen