Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Music Of John Williams - Bühnenshow

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von KyleKartan, 16. Juni 2016.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    count flo, Luther Voss und Pascalo gefällt das.
  2. ObiAna

    ObiAna Podiumsbesucher

    Ich wäre sofort dabei. Jedoch könnte ich gar nicht sagen, ob ich an besagtem Tag überhaupt könnte. In welchen Städten findet das Event denn statt?

    John Williams beste Soundtracks, für meinen Geschmack und auch daheim bei mir stehend, sind:

    Jurassic Park Ost, der erste Teil

    Star Wars Episode 3, der beste Score der Saga

    Hymn to fallen, vom Saving private Ryan Score

    The Patriot Ost

    den letzten Star Wars Score von E 7 fand ich leider enttäuschend.


    Ach, und nicht zu vergessen, das legendäre Duell of the Fates
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Steht doch alles im Link...
     
    count flo gefällt das.
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich hätte mir eher gewünscht, dass sie mit Star Wars in Concert weiter machen.
    Und mal wieder der typische München Bonus - 50% teurer als sonst wo und für gute Plätze sogar über 100 Euro.

    Was wohl die Leute dazu sagen, die bei Conventions über 100 Euro für drei Tage Programm meckern :verwirrt:
     
    count flo und KyleKartan gefällt das.
  5. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

    Danke für die Info KyleKartan :thumbsup:. Ich bin gerne dabei. Geht jemand aus Berlin mit?
     
    count flo gefällt das.
  6. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Klingt interessant. Weiß man denn schon, welches Orchester spielt und wer dirigiert? Williams selbst wird ja wohl kaum uber den Atlantik fliegen... :/
     
  7. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Der Dirigent wird auch im Link erwähnt: Claudio Vandelli.
     
  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Was ich mal ganz schön finden würde,wäre wenn auch mal etwas "unbekanntere" Musik von John Williams gespielt werden würde. Zum Beispiel aus Das Reich der Sonne,Die Hexen von Eastwick und Aus Mangel an Beweisen.
     
    Pascalo gefällt das.
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wird wohl mein Weihnachtsgeschenk :)! Freu mich schon, werde wohl in Kiel gehen.
     
    count flo und Pascalo gefällt das.

Diese Seite empfehlen