The Offspring - was haltet ihr von dieser Band?

Wie findet ihr "The Offsprings"?

  • Super!!!

    Stimmen: 17 32,1%
  • Wäääh... ich hasse diese Band >.<

    Stimmen: 4 7,5%
  • Find sie in Ordnung, aber bin nicht unbedingt ein Fan von ihnen..

    Stimmen: 26 49,1%
  • Ich finde sie nicht sooo toll, aber ihre Musik ist noch "erträglich" =/

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Hi erstmal ^^

Der Thread musste sein, will einfach mal schauen wer meine Lieblingsband noch so alles mag :braue Einfach Häkchen hinmachen, n kleinen Text mit Meinung dazuschreiben und weitergehen...

Mfg, Brainless
 
Ähm, mal so ne Frage zur Klärung, meinste the Offspring (zB Americana-Album, Pretty Fly for a White Guy und noch einige andere, an die ich mich jetzt spontan wegen meinem Alzheimer nicht erinnern kann), oder doch ne Band, von der ich noch nix gehört habe ?
 
Ganz okay. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber die Band ist nicht schlecht. "Come out and play" ist imho ein wirklich sehr guter Song. Die letzten Veröffentlichungen waren mir ein wenig zu Radiotauglich.
 
Furia Lynn schrieb:
Ähm, mal so ne Frage zur Klärung, meinste the Offspring (zB Americana-Album, Pretty Fly for a White Guy und noch einige andere, an die ich mich jetzt spontan wegen meinem Alzheimer nicht erinnern kann), oder doch ne Band, von der ich noch nix gehört habe ?

Doch, genau die mein ich ;)
 
natuerlich feier ich die. bin damals mit bands wie the offsprings und green day oder pennywise aufgewachsen. tiptop, mehr muss ich dazu ja nich sagen..
 
Find sie ganz okay. Das Album SMASH ist eigntlich ein sehr gutes, aber ab der Americana-Platte waren sie nimma so mein Fall. Da is ma Green Day eigentlich lieber.
 
Ich find die Band super und höre sie doch des öfteren (nur einzelne Lieder, nicht die ganzen Alben). Aber bei den neueren Liedern sehe ich das wie Master Kenobi.
 
Meine Kollegin ist Fan von denen. Die fährt wegen deren Konzerte fast überall hin wenn sie in Deutschland spielen. Mich nervt diese Band einfach nur.

cu, Spaceball
 
Ich finde die Band auch ganz okay. Ich kenne zwar nicht alle Songs von dennen, aber die ich bisjetzt kenne finde ich ganz gut. Ich kenne nur 2 oder 3 Lieder , leider weiß ich nichtmehr wie die Songtitel heißen.
 
Die Band ist geil,
habe auch alle Alben von denen hier rumfliegen, ein Original Tourplakat und eine Eintrittskarte vom Konzert von denen letztes jahr in Köln.

Was mich an denen nur gestört hat war, das sie beim Konzert das letzte Lied der Zugabe eine aufnahme genommen haben und von der Bühne sind
 
Mitte der 90er fand ich die ganz witzig, aber nach der "Americana" hab ich die Band irgendwie aus den Augen verloren, aber das was ich noch gehört habe klang immer ziemlich gleichförmig.
Trotz allem ist die LP "Ixnay on the hombre" imho ein ziemliches Brett, daß ich mir bisweilen heute noch sehr gerne gebe. :cool:

C.
 
Ich find se mehr als nur in Ordnung, als Fan würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. Ist neben Social Distortion so ziemlich die einzige Amipunkband, die ich wirklich gut finde! Die ham auf jeden Fall gute Songs/Alben gemacht und live warn se auch sehr geil - wenn auch mit ner Spielzeit von knapp über 60 Minuten und nem Preis von 30,-€ (warns glaubich?!..) sehr überteuert.
 
ich kann weder sqagen dasss ich offspring liebe noch das ich es hasse ,.. einige lieder isnd echt gut, andere weniger berauschend ...
 
Ich kann die Musik schon ganz gut leiden bin aber nicht gerade Fan
Um ganz ehrlich zusein kenn ich auch nicht soooooooooooo viele Lieder.
 
Offspring ist ein zweischneidiges Schwert für mich. Auf der einen Seite haben so unglaublich hassenswerte Sachen veröffentlicht, die mir wirklich die Galle in den Hals treiben, wenn ich sie nur höre (Stichwort: Pretty Fly ...), auf der anderen Seite weiß ich durch meinen besten Freund, dass sie auch anders können. Habe die Band selbst immer ziemlich unterschätzt, da mir einfach eben immer die Negativbeispiele hängen blieben.

Dennoch bin ich alles andere als ein Fan. Mehr als "ist in Ordnung" kommt da nicht bei raus. Bevorzuge da wirklich andere Bands.
 
Also es gibt sicher ein paar coole Lieder von ihnen, aber Fan bin ich nicht so von ihnen. Da ich sie kaum höre, kann ich auch wenig sonst über sie sagen....
 
Zurück
Oben