The Offspring - was haltet ihr von dieser Band?

Wie findet ihr "The Offsprings"?

  • Super!!!

    Stimmen: 17 32,1%
  • Wäääh... ich hasse diese Band >.<

    Stimmen: 4 7,5%
  • Find sie in Ordnung, aber bin nicht unbedingt ein Fan von ihnen..

    Stimmen: 26 49,1%
  • Ich finde sie nicht sooo toll, aber ihre Musik ist noch "erträglich" =/

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Im Bezug auf die neuen Alben muss ich einigen von euch allerdings trotz meiner Fanbrille zustimmen... Splinter ist im Vergleich zu z.B. Ixnay on the Hombray nicht wirklich ein Glanzstück. Hab mal wieder die alten Alben rausgefischt (The Offspring; Ignition) und man hört nen deutlichen Unterschied xD Gut, das war 16 Jahre her, aber trotzdem hat sich auch der Stil verändert. Dennoch mag ich eigentlich auch die Neueren Songs, mit unter hat's sogar ein paar gute Lieder auf "Splinter" - für alle, welche die Band vielleicht nicht kennen oder nur wenige Lieder, auf dieser Webseite könnt ihr euch noch mehr Lieder anhören. Anspieltipps: Defy You, Jennifer Lost the War, I Choose, Come Out Swinging. Gibt natürlich auch andere gute Lieder, aber die finde ich zZ besonders gut :D
 
In Ordnung, bin aber kein Fan.
Ein paar Songs sind aber auf jeden Fall richtig klasse.
Wenn, dann sollte man sich das schon etwas länger erschienene Best of Album zulegen. Da sind fast alle guten Songs drauf, obwohl auch ein paar Kracher fehlen:

10298112.jpg


1.Can't Repeat
2.Self Esteem
3.Come Out And Play (Keep 'em Separated)
4.Gotta Get Away
5.All I Want
6.Gone Away
7.Pretty Fly (For A White Guy)
8.Why Don't You Get A Job?
9.The Kids Aren't Alright
10.Original Prankster
11.Want You Bad
12.Defy You
13.Hit That
14.(Can't Get My) Head Around You
15.The Kids Aren't Alright (Wise Guys Remix) - Bonus Track
 
Ich fand die Band früher sehr gut. Mittlerweile ist mein Musikgeschmack aber ein wenig "reifer" geworden, und ich mag diesen hochstimmigen Punk nicht mehr so sehr.

Dennoch eignen sich viele Offspring-Lieder ganz gut zur Stimmungsmache auf Partys und "the kids aren't alright" hat z.b. sogar einige sehr interessante Riffs am Start.
 
Ich mag se nich besonders. Der Sänger hat wie Goddess schon sagte diese total langweilige und weit verbreitete Party Punk Stimme. Ist für mich nichts erfrischendes. Ich brauch was härteres :D
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich mag se nich besonders. Der Sänger hat wie Goddess schon sagte diese total langweilige und weit verbreitete Party Punk Stimme.

Wobei ich bei der Gelegenheit anmerken muss, dass mir das lieber ist, als die momentan stark im kommende -core welle.
 
der sänger ist grausam, typischer party-punk, wird auf die dauer schrecklich nervig...aber zum saufen oder drogenrausch durchaus willkommen...

Findest du? o_O
Da gibt's durchaus schlimmere Bands ^^ und dafür, dass die Band für "Smash" alleine schon 6 Platin bekommen hat, da kann sie ja nicht so grässlich sein *g*
 
Ich find sie auch ok , aber bin nicht unbedingt ein Fan. Zugegeben ... Self Esteem ist schon ganz geil aber ansonsten treffen sie meinen Geschmack nicht unbedingt.
 
Ja the Offspring - self Esteem - wann war deren Hochzeit? Ich glaube ich war da 14 oder 15 und das ist jetzt doch ein Stückchen her ^^. Und dann hatten die noch nen nettes Lied mit ner "Gun".

Fazit: Im Endefekt ein nicht tot zu kriegendes One Hit Wonder. Naja meiner Meinung nach.
 
Emo-Shit. Finger weg davon!

Na, da bin ich aber froh, daß ich endlich gewarnt werde. :rolleyes:
Ich hab mir mein ersten Offspring-Album glaub ich 1994 gekauft, da wusste ich noch nichtmal, was "Emo" ist. Gab's diese Subkultur da überhaupt schon? :verwirrt: Also, die meisten Kiddies, die ich jetzt schonmal in diesem Look rumstiefeln sehe waren '94 vermutlich noch nichtmal auf der Welt, oder erst in einem Alter, in dem sie Benjamin Blümchen gehört haben, aber sicher nicht Offspring.
Damals lief das auch eher unter der Sparte Punk-Rock/Pop-Punk, wenn man Musik schon krampfhaft in irgendwelche Schubladen zwängen muß.
Für mich waren die 3 oder 4 CDs die ich habe immer ganz gute Rock-Musik zum Autofahren, aber jetzt wo ich weiß, daß das "Emo-Shit" ist, werde ich die besser mal bei Ebay verkaufen... :eek:

C.
 
The Offspring ist wirklich sehr gut meiner Meinung nach. Habs zum ersten Mal gehört beim Singstar spielen, wenn ich mich recht erinnere.. oder bei irgendetwas der Art und bin seitdem Fan!
 
Zurück
Oben