The Phantom menace und Obi wan Adventure!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoungObi-Wan-Girl

Padawan Obi-Wan Kenobi
Hi leute!

Hat jemand von euch das Spiel von Epi1 The Phantom Menace?
Wenn ja könntet ihr mir vielleicht ein paar deutsche Cheats dazu sagen?(Ich kenne nur die Englishen!)
Und:
Wie fgindet ihr es das das Obi-wan adventure nur für die X-Box und den GBC raus kommt und nicht für den Pc?
Hättet ihr es euch dann gakauft?

Naja bis denn erstmal
YOWG :)
 
Danke für die Links!
ich hab jru JK-1 wie ist denn das 2. so?
Bald kommt noch ein Spiel für den GameCube raus-kennt das wer?


YOWG
 
JK-2 ist einfach alles gelungen: Grafik, Story, Spieltiefe, Multiplayer (Internet auch richtig Fett mit guten servern).
Und das mit der Macht und dem Lichtschwert haben sie auch genial in das Spiel (vor allem Multi) eingebunden.
Obi-Wans Adventure im Vergleich zu JK-2 echt Mist !!!


Auf deine Frage mit den Gamecube:

Die nächsten GC-Spiele die erscheinen werden stehen hier http://www.gamers.com/previews/311770 alle aufgelistet.

Ein sehr gutes GC-SW-Spiel ist meiner Meinung nach: Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II !!!

Mehr infos über ALLE PLATFORMEN (cheats, release, previews usw) bekommste gut unter www.gamers.com


Dash
 
Original geschrieben von YoungObi-Wan-Girl
Wie fgindet ihr es das das Obi-wan adventure nur für die X-Box und den GBC raus kommt und nicht für den Pc?
Wenn es wirklich ein Adventure wäre, würde mich das sehr ärgern, aber da dem nicht so ist...
 
Obi Wan

ich hasse Microsoft dafür, das sie Ob Wan nicht für den PC veröffntlichen.
Weiß jemand ob Hintergrund Infos über Obi Wan Kenobi im Spiel gewesen wären???

Ansonsten,,,,,,,,,,,,Microsoft sucks!!!
 
1. das spiel tpm von lucasarts is so ziemlich das mieseste was ich je gespielt hab. kommt man sich net irgendwie verarscht vor, wenn man für sowas sein geld ausgibt? btw. xbox sucks.

ps: fandest du die story von jk2 wirklich gut? ich fand die ehrlichgesagt ziemlich lahm. wollte irgendwie keine echte spannung aufkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben