The Ring

Padme Naberrie schrieb:
Der Film liegt jetzt schon seit längerer Zeit auf DVD bei uns zuhause rum, aber nach dem, was ich jetzt hier so gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den wirklich anschauen sollte... Ich bin ja so ein Weichei, was sich bei den kleinsten Sachen schon gruselt (wenn z. B. bei Indy die Spinnen auf ihm rumlaufen und so) - da scheint der Film wohl nicht so ganz das wahre für mich zu sein... Die Bilder, die man im Menü des Films sehen kann, fand ich stellenweise schon eklig genug... :-/

Den musst du dir schon geben. Ist ein irrer Trip!!! Kannst zwar 3 Tage danach immer noch nicht richtig gut einschlafen, aber das geht vorbei. Es hat auch was tolles wenn man Angst hat. Jedes Gefühl auch Angst zeigt einem dass man noch lebt ;)

Anschaun und den Grusel genießen!!!
 
Hmm, ich weiß ja nicht... Ich habe mir schon "Resident Evil" und "28 Tage später" angesehen und mich da ziemlich arg gegruselt. Und wie gesagt fand ich die Bilder in dem Filmmenü schon eklig genug... *bargl* Muß echt nicht sein... :-/
 
Also ich find den Film nich so gut, is irgendwie verwirrend. Vor allem, wo kommt das Video her? also ich blick den Film net so ganz, aber gute effekte.
 
Das Video hat Samara mit ihren Gedanken bespielt, obwohl sie tot im Brunnen liegt! :eek:

Meine Theorie: sie ist ein Alien. Warten wir es ab, in der Fortsetzung werden wir mehr über sie erfahren ?
 
Padme Naberrie schrieb:
Hmm, ich weiß ja nicht... Ich habe mir schon "Resident Evil" und "28 Tage später" angesehen und mich da ziemlich arg gegruselt. Und wie gesagt fand ich die Bilder in dem Filmmenü schon eklig genug... *bargl* Muß echt nicht sein... :-/
Ich habe die beiden Filme auch gesehen und muss sagen das ich The Ring noch heftiger finde. Resident Evil ist mehr Action Ballerei ber der man sich garnicht gruseld ( leider man hätte mehr draus machen können ) und 28 Days later ist einfach ein geiler Endzeitfilm, aber The Ring ist da schon was anderes, er jagt einem wirklich schon Angst ein, vor allem weil der Fernseher bei mir im Zimmer die Macke hat manchmal von allein an zu springen :alien
Kuck ihn dir an wenns zu schlimm wird kannst du ihn ja immer noch aus machen.
 
Ich hab mich mal auf der HP des ersten Teils umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass der eine PG13 Einstufung hat. Das ist ziemlich krass für den Film. Also mit einem 13-Jährigen würd ich den Film nicht ansehen. Was meint ihr???
 
@Darth_Doc

Ich wünsche angenehme Traüme. Ich würde das ausdrucken und über mein Bett hängen ?

sc_samcomes7.jpg


sc_samcomes9.jpg


sc_samcomes10.jpg


Das letztere erinnert mich irgendwie an einem Rhesusaffen mit schwarzer Perrücke! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
@Darth_Doc

Ich wünsche angenehme Traüme. Ich würde das ausdrucken und über mein Bett hängen ?

sc_samcomes7.jpg


sc_samcomes9.jpg


sc_samcomes10.jpg


Das letztere erinnert mich irgendwie an einem Rhesusaffen mit schwarzer Perrücke! :eek:


Muss das sein *MUHAAAAAAAAAAA* Sieht ja krass aus. Ist das aus dem Film??? Kann mich gar nicht erinnern!!!

Wenn ich die Bilder länger ansehe wird mir schwindlig!!! Und ich werd paranoid!!!
 
Padme Naberrie schrieb:
Hmm, ich weiß ja nicht... Ich habe mir schon "Resident Evil" und "28 Tage später" angesehen und mich da ziemlich arg gegruselt. Und wie gesagt fand ich die Bilder in dem Filmmenü schon eklig genug... *bargl* Muß echt nicht sein... :-/

"Resident Evil" ist imho überhaupt nicht gruselig, "28 Tage später" schon eher. Aber "The Ring" ist schon einen Tick heftiger, vor allem die japanische Verfilmung. Da sind Szenen drin (zum Beispiel das mit dem
), die atmosphärisch so dicht sind, daß einem die Luft wegbleiben kann.
 
Darth_Doc schrieb:
Ich hab mich mal auf der HP des ersten Teils umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass der eine PG13 Einstufung hat. Das ist ziemlich krass für den Film. Also mit einem 13-Jährigen würd ich den Film nicht ansehen. Was meint ihr???


Find das auch argh ! also ein 16 stempel sollte der schon bekommen
 
Ich mag halt keine Zombies, deswegen fand ich die Filme so übel...

Resident Evil habe ich damals in der Sneak gesehen und da ich die Spiele nicht kenne, wußte ich nicht, was auf mich zukommt.

Und 28 Tage später habe ich wegen meinem Schatz geschaut.

P.S.: Die Bilder von der Tusse hättet ihr nicht gleich 2x so kurz hintereinander posten müssen, ist ja eklig... *argh*
 
Ich hab den ersten ja nur auf DVD gesehen. Den 2ten will ich eigentlich schon im Kino ansehen. Doch weiß ich nicht ob ich das ohne ärgeren Hirnschaden überstehe!!
 
Ich bin vor kurzem in einem anderen Forum verwarnt worden weil ich in einem Spoilerforum ein Bißchen über Episode III gespoilert hatte. Unverschämterweise vom einem Webmaster der selbst immer wieder Schlüsselszenen aus sämtlichen Filmen verraten hat, die er sich in letzter Zeit angesehen hat. :rolleyes:

So weiß ich nicht so recht, ob wir uns hier über das unterhalten dürfen, was wir bereits wissen ?

Ich halte mich Mal an das, was aus offiziellen Quellen bekannt ist.

Daveigh Chase hat ihre Rolle in The Ring2 leider nicht wieder übernommen, da Samara im Script nur spärlich vorkommen soll und ein einfacher stand-in die zwei kurzen Szenen gemacht hat in denen dieser Charakter vorkommt. :(

Der Film soll etwas Neues sein und mit der Originalvorlage nichts mehr zutun haben. Rachel und Aiden sollen hier im Mittelpunkt stehen. Das Mädchen mit dem Baby im Arm, das kurz im Trailer zusehen ist könnte also evtl. nicht Samara sein. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade fragen, ob teil2 auch ein remake wird, aber das hat sich dann wohl erledigt. ich habe den film auf gut glück im kino gesehen, es war so stock duster, meine güte hatt ich schiss. mein bruder hingegen hat zuerst scary movie 3 gesehen und hat sich nach eigener aussage den film dadurch kaputt gemacht.
 
general-michi schrieb:
mein bruder hingegen hat zuerst scary movie 3 gesehen und hat sich nach eigener aussage den film dadurch kaputt gemacht.


:D :D :D Ich habe mir auch gerade den Film mit dem Trailer zu Scary Movie 3 kaputt gemacht ? Ich hab' mit fast in die Hosen gemacht vor Lachen!
 
danke, zumpferl. deine bilder ueber das maedel haben wieder fuer eine schlaflose nacht garantiert. :-\

also ich hab mir mittlerweile alle 3 japanischen filme und das eine us-remake reingezogen und ich muss sagen ich hatte einen heiden schiss. dennoch warte ich sehnsuechtig auf the ring 2. ^^
 
Zurück
Oben