Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

The Secrets of Monkey Island. Wo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von QuiGonsPadawan, 13. Juli 2010.

  1. QuiGonsPadawan

    QuiGonsPadawan König der Zitronen

    Woher bekomm ich dann The Secrets of Monkey Island auf deutsch? Kostet das was nch nach 20 jahren oder bekommt man das mittlerweile kostenlos. (Wenn mans noch kostenlos bekommt bitte dann legale links) Ich hab keine Interrsse an der Special Edition. möchte einfach nur normal monkey island spielen. Ich hoffe ihr findet eine alternative als die special edition
    Danke m Vorraus :konfus:
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  3. QuiGonsPadawan

    QuiGonsPadawan König der Zitronen

    WTF? 34 € für ein 20 Jahre altes Spiel. Hackts?
     
  4. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi!

    Neulich gabs bei Steam das Angebot Teil 1+2 in der Special Edition für 9,99. Ob das Angebot noch gilt weiß ich allerdings nicht. Dazu sei noch zu sagen, dass die Spezial-Edition nicht nur das grafisch überarbeitete Spiel beinhaltet, sondern auch die Orignalversion. Man kann einfach per Tastendruck natlos hin und her wechseln. Is wirklich gut gemacht und eine günstige Variante.

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  5. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Bei Steam gibts MI 2 SE für 9,99
    MI 1 SE gabs als geschenk umsonst bei ner vorbestellung dazu

    MI 1 SE müsste irgendwo bei 7-8 Eus liegen.

    Lohnt sich halt, da die SE mit neuer Grafik und Sprachausgabe ausgestattet wurde.
    Ist zwar englisch, aber deutsche untertittel.
     

Diese Seite empfehlen