Drama The Sunset Limited - Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
The Sunset Limited
Verfilmung eines Kammerspiels von Cormac McCarthy mit Tommy Lee Jones (auch Regie) und Samuel L. Jackson.
sunsetlimited.jpg


Regie: Tommy Lee Jones
Drehbuch / Theaterstück: Cormac McCarthy

Inhalt:
Im Mittelpunkt des Kammerstücks stehen zwei namenlose Charaktere, die sich mit gegensätzlichen Enden des theologischen Spektrums beschäftigen. Jones spielt einen atheistischen Professor, genannt "White", und Jackson übernimmt die Rolle des evangelischen Christen, der "Black" genannt wird.

Cast:
White: Tommy Lee Jones
Black: Samuel L. Jackson

Trailer:
[YOUTUBE]l0MSitTAYyA[/YOUTUBE]

Meinung:
Ich bin gespannt, ob sich dieses Schauspiel gut auf den Bildschirm projizieren lässt und das von HBO produzierte "Experiment" funktioniert hat. Aber allein mit diesen beiden wirklich grandiosen Schauspielern - Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson - mache ich mir da absolut keine Sorgen. Und dass Jones Regie führt macht das ganze noch besser (habe gestern "Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" geguckt - großartiger Film!), Jackson zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Mal abwarten, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens find ich es mal an der Zeit ein [Drama]-Verzeichnis einzuführen. Bis jetzt gibt's ja hauptsächlich nur Menüpunkte für Entertainment-Kino.
 
Jedenfalls endlich mal wieder eine Rolle, wegen der man darauf schließen kann, daß sich Samuel L. Jackson doch noch der Tatsache bewußt ist, Schauspieler zu sein. Könnte interessant sein, da ich Kammerspiele mag und die Vorlage von Cormac McCarthy ist.

Übrigens find ich es mal an der Zeit ein [Drama]-Verzeichnis einzuführen. Bis jetzt gibt's ja hauptsächlich nur Menüpunkte für Entertainment-Kino.

Ist eingefügt.
 
Zurück
Oben