Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Drama The Sunset Limited - Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 4. Februar 2011.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    The Sunset Limited
    Verfilmung eines Kammerspiels von Cormac McCarthy mit Tommy Lee Jones (auch Regie) und Samuel L. Jackson.
    [​IMG]

    Regie: Tommy Lee Jones
    Drehbuch / Theaterstück: Cormac McCarthy

    Inhalt:
    Im Mittelpunkt des Kammerstücks stehen zwei namenlose Charaktere, die sich mit gegensätzlichen Enden des theologischen Spektrums beschäftigen. Jones spielt einen atheistischen Professor, genannt "White", und Jackson übernimmt die Rolle des evangelischen Christen, der "Black" genannt wird.

    Cast:
    White: Tommy Lee Jones
    Black: Samuel L. Jackson

    Trailer:


    Meinung:
    Ich bin gespannt, ob sich dieses Schauspiel gut auf den Bildschirm projizieren lässt und das von HBO produzierte "Experiment" funktioniert hat. Aber allein mit diesen beiden wirklich grandiosen Schauspielern - Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson - mache ich mir da absolut keine Sorgen. Und dass Jones Regie führt macht das ganze noch besser (habe gestern "Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" geguckt - großartiger Film!), Jackson zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Mal abwarten, ich bin gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Übrigens find ich es mal an der Zeit ein [Drama]-Verzeichnis einzuführen. Bis jetzt gibt's ja hauptsächlich nur Menüpunkte für Entertainment-Kino.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jedenfalls endlich mal wieder eine Rolle, wegen der man darauf schließen kann, daß sich Samuel L. Jackson doch noch der Tatsache bewußt ist, Schauspieler zu sein. Könnte interessant sein, da ich Kammerspiele mag und die Vorlage von Cormac McCarthy ist.

    Ist eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen