The Swan - endlich schön

Wer sich verschönern lassen will soll es ruhig machen lassen.
Gibt genügend Anwälte um die Pfuschopfer dann zu vertreten.
Bei sowas wie "The Swan" hab ich da weniger Sorgen um die (körperliche) Gesundheit der Kandidaten. Dort wurden sicher gute Chirurgen ausgesucht.
Es mag ja das Selbstwertgefühl steigern wenn bestimmte Falten, Fettpolster usw. verschwinden, aber ich finde sowas ist nur nötig wenn jemand "wirklich"(nicht nur eingebildet) darunter leidet und das sein Leben enorm verbessert (beseitigung störender Narben im Gesicht...).
Aber was ich so an Beispielen aus der US-Version gesehen habe, das war nur noch seltsam.
 
Ich finde aber, daß die deutschen Kandidatinnen (im Vergleich zu den Ami-Frauen) noch verhältnismäßig "normal" aussehen - also sich selbst noch ein wenig treu geblieben sind.

Bei der Ami-Version sahen die Frauen nachher wirklich nur noch wie die Barbie-Puppen vom Fließband aus... :alien
 
Oh ja, das ist echt verwunderlich, zumal sogar der Amerikanische Name beibehalten ist. Vor kurzem gab es auf RTL die Kurzzeitsendung "Alles ist Möglich", bei der die Veränderungen wirklich krass waren als Beispiel habe ich hier mal die Vorher-Nachher Bilder von einer Teilnehmerin namens Nicole. Viel wird dabei aber auch mit Make-Up und eben der Haarverlängerung gemacht:

xrl_040927_haare_i.jpg

Diese Veränderung finde ich krass...
 
DAS ist echt unglaublich! mich interessieren solche sachen ja gar nicht, aber das sowas möglich ist hätte ich nie gedacht.
eines tages wird es sogar möglich sein, einen menschen zu einen hasen zu operieren :D
 
General Grievous schrieb:
[...]Viel wird dabei aber auch mit Make-Up und eben der Haarverlängerung gemacht...[...]

Das hat man letzte Woche in der Show gesehen, da war nämlich eine, die keine Schönheits-OP im Gesicht hatte, aber trotzdem dann vor dem Spiegel irgendwie hübscher aussah... Was ein guter Hairstylist und Make-Up-Artist alles hinkriegen kann...

Wenn jede Frau so jemanden hätte, würden viele OPs sicherlich garnicht mehr stattfinden... ;)
 
Und das ist nicht alles, wie die Fotos gemacht sind spielt auch eine gigantische Rolle. Das Vorher-Bild ist so dermaßen schlecht, weil sie darauf gerade das Gesicht verzieht. Die Frau hatte zwar viele Schönheitsops im Gesicht, aber erkennen tut man sie trotzdem noch
 
Dorsk 118 schrieb:
Ich finde das einfach schlimm. Statt irgendwelche Real-Soaps wie eben "The Swan" zu bringen sollten sie lieber mal etwas für die Unterhaltung tun. Das was im moment im Fernseher läuft, bringt mich eher in Entrüstung, da nehme ich mir lieber ein Buch und lese.

Was die Sendung allgemein betrifft: Ich boykottiere sie, ich habe sie nie gesehen und ich werde sie auch nie sehen.

Wenn sie schon so Real-Soaps machen, sollten sie was interessantes bringen. Gab es mal nicht von Taff aus das mit den Ordnugshütern? Das war noch recht interessant.

schlies ich mich mal an aber der taff müll nervt nur noch ich hab gedacht die bringen das ne woche lang dan ist gut aber das läuft ja schon ein halbes jahr !
 
Was für ein Menschenbild wird da propagiert: Nur wer schön ist und eine "Expertenjury" überzeugt, ist etwas wert!
Sorry, aber einen größeren Schrott habe ich selten gesehen. Wozu gibt es bitte die Landesmedien - Kontrollanstalten?

Da kann man echt angsthaben, dass demnächst alle so ein geschnitztes Einheitsgesicht haben wollen.

Einfach gruselig!
 
ich sag´s ja immer wieder: dieser blöde schönheitswahn macht frauen kaputt!!!!
denkt dran: models werden auch nicht perfekt geboren, NIEMAND, models werden hoch dafür bezahlt, dass sie so dürr sind-ist das schön? nein :angry
the swan: ich finde...manche frauen sollten sich verändern...ich bin auch nich zufrienden mit meiner figur, aber welche frau ist das schon, wenn sie mal ganz ehrlich zu sich selbst ist. es kann halt nicht jede frau traummasse haben und einem ideal hinterherrennen-das macht einen echt kaputt, und diese frauen sind deshalb so verzweifelt, weil sie nur noch mit sich und ihrer figur beschäftigt sind :eek: :( aber sie haben einen mann an ihrer seite, der sie so liebt, wie sie sind und bedingungslose liebe ist doch viel mehr wert als einen perfekten körper zu haben. so seh ich das. ich bin viel zu klein für mein alter, find mich keinensfalls perfekt, aber ich hab einen freund, der mich so toll findet wie ich bin :cool: jede frau hat ihre tollen seiten. und die medien ...tja...ich sag mir immer, man lebt nur einmal. ich esse wozu ich lust habe-übertreibe es aber nicht- und versuche mich so zu mögen, wie ich bin.
 
Ich finde das alles ein bisschen traurig und lächerlich.
Kann allen negativen Stimme nur zustimmen. Unsere Gesellschaft verkommt zu einer Idiotengesellschaft. Sorry, ich würde mich nie, nicht für alles Geld auf der Welt, operieren lassen. Dafür liebe ich mich zu fest (;)), und das ist es, was viele Leute nicht können, mit dem zufrieden zu sein, was sie haben. Ich könnte jetzt noch lange über die Gesellschaft hinwegziehen, aber dazu fehlt mir jetzt die Zeit ;).
 
Jiyuu schrieb:
Was für ein Menschenbild wird da propagiert: Nur wer schön ist und eine "Expertenjury" überzeugt, ist etwas wert!

Bei The Swan gewinnt aber nicht die, die ihr Gesicht am meisten verändert hat, sondern die, die ihre innere Einstellung verbessert hat. Nur um das mal klarzustellen.

Die letzten beiden Kandidatinnen von gestern hatten z. B. keine OP im Gesicht (Nasenkorrektur oder so).
 
ich frag mich immer, was diese menschen machen würden, wenn es keine chirugie gäbe?! -selbstmord?
ich mein...wenn jeder aussehen würd wie barbie...was für ne welt...:rolleyes:
ich glaub ich geh da auch ma hin und verarsch die (=
würd gern 1.70m gross sein, schwarze haare und giftgrüne augen...ma gucken, ob die das hinbekommen lol mich 15cm größer zu machen...lol
scheissdreck
 
Naja, ich hab nur das Ende der ersten Folge gesehen...als die Damen den Spiegel fast besprungen hätten und wegen erhöhten Wasserverlust durch das Auge fast ausgetrocknet wären...ich kann dazu nur sagen: für so einen hirnverbrannten Mist unterbrechen die zum zweiten mal die zweite Staffel einer meiner absoluten Lieblingsserien (Scrubs)...da hab ich echt nen Hals bekommen!
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen...in meinem Bekanntenkreis guckt sich keiner diesen Dreck an...wen auf Gottes grüner Erde interessiert es auch?? Will ich sehen, wie Frauen sinnlos schmerzen über sich ergehen lassen?? Nein, sonst hät ich mir schon SM Videos besorgt!
Langsam übertreiben es die privaten echt mit den ganzen Reality mist...muss man JEDEN mist, der im Ausland läuft aufnehmen (Big Brother, Pop Idol und halt Swan um paar Beispiele zu nennen). Lieber sollen sie zum 10000 mal Al Bundy wiederholen, Friends bringen oder was weiß ich. Aber diese ganzen Reality Sendungen kann doch keiner mehr sehen...vielleicht kenn ich ja die falschen Leute, aber keiner guckt sich auch nur eine dieser Sendungen an...weil sie einfach dümmlich sind. Kann ja sein, dass wir Ossis dagegen imun sind...ich hoffe echt, dass die privaten ihr versprechen halten und 2005 mehr Wert auf Filme legen (wurde jedenfalls in der TV Movie ausgesagt)

In Utero Goddess schrieb:
ob die das hinbekommen lol mich 15cm größer zu machen...lol
Ich hab mal irgendwo gesehen...da wurden Menschen die beine an mehreren Stellen gebrochen, dann die Knochen auseinandergezogen, und jetzt wachsen sie wieder zusammen...dadurch werden die Beine länger und so auch die Person größer...IMO einfach nur krank...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben