Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The tempt fate of Xi´la

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Xi´la, 4. Februar 2005.

  1. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    ? The tempt fate of Xi´la ?

    Abgesprochen mit: Exodus, Tear und Arthious

    Die Story: [ANMERKUNG: NICHT MEHR AKTUELL - wird noch ausgebessert]

    Die Beförderung Xi´las und Marrac lässt nicht mehr lange auf sich warten. Lord Tear Cotu schickt sie auf ihre erste Prüfung: Die Auseinandersetzung mit ihrer Vergangenheit.
    Marrac, Schüler des Imperators Darth Arthious, ist gewillt sie zu begleiten. Arthious denkt, dass auch sein Schüler seine Vorteile aus dieser Sache ziehen könnte und lässt ihn gehen.
    Xi´la macht sich sofort an die erforderliche Aufgabe und stellt die nötigen Recherchen über ihren Heimatplaneten Yavin IV an.

    [​IMG]

    Diese Sache kommt ihr ganz gelegen, denn sie hatte seit längerem einen Besuch ihres Heimatplaneten eingeplant, nur hatte ihr der nötige Grund dafür gefehlt.
    Beim genaueren erforschen, findet Xi´la schließlich heraus, dass der Sith Geist angeblich in einem der Tempelanlagen in den tiefen Wäldern des Planeten Einkehr gefunden haben soll.

    [​IMG]

    Interessiert - alleine schon aus dem Grund dass dieser Geist viel Schaden damals verursacht hat ? behält sie dieses Wissen als ihr Geheimnis und reist mit Marrac zusammen ab. Sie hofft ihre eigenen Vorteile daraus ziehen zu können.
    Auf dem Planeten angekommen beziehen sie ein ehemaliges Geheimversteck der Rebellen, die sich damals dort niedergelassen hatten.
    Ein größeres Gebäude ? geschützt durch einen Wasserfall, dessen Wohngegenstände alt, doch noch brauchbar sind.

    [​IMG]

    Xi´la wird den Tempel aufsuchen. Ihre Recherchen waren also Korrekt. Sie trifft auf den Geist Erebious. Die junge Sith bittet darum sich ihrer anzunehmen - als Schülerin. Erebious nimmt sich ihrer schließlich an, doch seine Bedingungen sind klar: Bedingungslose Treue, Gehorsam und viel Disziplin ? und vor allen dingen würde es unter ihnen bleiben. Als Gegenleistung für ihr Schweigen wird er ihr das erzählen was sie wissen will ? einen Weg Tear zu töten!
    Xi´la ist natürlich bewusst, dass sie es vor Marrac nicht geheim halten kann und auch nicht will. Sie wird Marrac zu Erebious führen, der sich ihrer Entscheidung ebenfalls anschließt.
    Zusammen beginnt ihr Training und damit die Vorbereitung auf einen Kampf mit Tear und ihre bevorstehende Beförderung zum Dark Jedi.


    Inhaltliche Schwerpunkte:

    ? Die Äußerliche Veränderung Xi´las - [EDIT: Wurde Vorgezogen]
    ? Bau des ersten eigenen Lichtschwerts
    ? Unterrichtung durch den Geiste Erebious im Kampf ? sowie Macht

    Infos:

    Diese Mission soll sehr flexibel gestaltet werden, sodass sich die ein oder andere kleine Mission noch mit einbringen lässt :) Wie ihr sehen könnt ist genug Platz da ;) Also wenn jemand Vorschläge hätte, bzw. eine Idee dann kann er sich gerne per PN bei mir melden.

    Wann?:

    bald, wenn alle Chars bereit sind!


    Teilnehmer:

    ? Xi´la Liara
    ? Erebious Geist [played by Exodus]
    ? Solamarée ? Wächter von Erebious Geist [CK hat sich bereit erklärt die Rolle des Wächter zu übernehmen :) DANKE *knuddel*]
    ? Arica Kolar
    ? Alynn Kratas mit Elysa?

    Der Wächter:
    [​IMG]

    Der Wächter:
    Der Wächter Solamarée, ein ehemaliger bekehrter Erebious, ist nun als einst sein treuster Diener zurückgekehrt um ihm die letzte Ehre zu erweisen und seinem Geiste den letzten Dienst zu erweisen: Ihn zu Beschützen und seine Aufträge auszuführen!


    Dies ist nur eine grobe Übersicht für alle, damit jeder bescheid weiß was wir genau machen. Bei Beschwerden bitte an mich per PN wenden und nicht in diesen Thread posten. Danke! :)

    Achja, dies ist eine kleine ?Privatmission? von Xi´la!

    Wichtig:

    Erebious wird keinen Einfluss auf das Aktuelle Spielgeschehen haben bzw. auf irgend eine andere Mission! Er wird lediglich nur als Lehrmeister für Xi´la und Marrac agieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  2. Ja genau so ist das, nur frage ich mich gerade mein Schatz wer den Wächter spielt???
     
  3. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    So, damit auch jeder genaustens bescheid weiß *gg*

    Informationen über Yavin IV​


    ? Klima:

    Das Klima des Planeten ist an für sich ein recht angenehmes, doch dadurch, dass Yavin IV als kleiner Mond um einen Gasgiganten kreist, gibt es natürlich Wettergegebenheiten, die man kaum irgendwo anders findet.
    In periodischen Abständen kommt es auch zu einer langen Nacht, die immer dann eintritt, wenn der Mond hinter dem Gasplaneten verschwindet und letzterer die Sonne und die Strahlung abblockt.
    Diese verlängerten Nächte zeichnen sich dadurch aus, dass es äußerst kalt wird. Dieser Temperaturabsturz sorgt auch nicht selten für gewaltige Sturmfronten.
    Ein anderes Phänomen auf Yavin IV sind die wundervollen Regenbogenstürme, die in den herrlichsten Farben schimmern und in deren Anblick man sich verlieren kann.


    ? Flora & Fauna:

    Dichter Dschungel, an denen es an manchen Stellen kein Durchkommen gibt. Über die Jahrzehnte haben die Bäume sich verwurzelt und sind mit anderen Schlingpflanzen verwachsen, so dass über dem Boden kein Durchkommen zu erreichen ist.
    Quer durch den Dschungel erstrecken sich viele Flüsse und Luftwurzeln der Bäume.

    ? Die alten Tempel:

    Die uralten Sith hinterließen vor ihrem Aussterben nur wenige Spuren über ihre Existenz. Die Monumente auf Yavin IV gehören zu den beeindruckendsten Zeugen dieser Zeit.
    Übrig geblieben sind nur die Tempel, die nach wie vor der Unbill des Dschungels trotzen.
    Die Tempel besitzen häufig ein Labyrinth aus Kammern und Gängen.
    Oft hatte man geglaubt merkwürdige Geräusche aus den Tempeln zu hören, doch man ging dem nie wirklich nach.
    Meter hohe Wachtürme in den Wäldern ? größten Teils zerfallen ? dienten zur Sicherheit.
    Neben den großen Tempelanlagen gibt es auch kleinere, die zahlreich verteilt über und auch unter der Oberfläche zu finden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  4. Erebious

    Erebious Zivilist

    Erebious is back... ;)

    Und zwar gespielt von seinem Schöpfer - mir, Exodus. :cool:
    Allerdings spiele ich ihn erstmal nur "Teilzeit". Ob er nach der Story nochmal zum Einsatz kommt steht noch in den Sternen.
     
  5. Äh... ich hätte da mal ne Frage, wie hat es Erebious geschafft den Kampf mit Arthious als Geist zu überdauern? Werden Geister dann nicht spätestens vernichtet?
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Arthious hatte ihn beim Endkampf aus Exodus heraus gequetscht. Er war zwar in dem Glauben, dass er Erebious vernichtet habe, aber nicht immer muss alles so sein wie es scheint. ;)
     
  7. Hm, Marrac ist Arthious doch aber treu ergeben.. Ohnehin allein schon wegen den Befehlen die in sein kybernetisches Hirn eingepflanzt werden, dem Imperator bedingungslose Treue zu halten, dakommt Marrac nicht drum rum, also bekommt er nen Kurzschluß wenn er bemerkt, daß Erebious einer der größten Feinde Arhious ist oder wie oder was?
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Äh.... MUSS er das merken...? Erebious ist nicht blöd... ;)
     
  9. Ja aber Erebious kann ja net in mich hineinsehen, wie soll er dann wissen, daß ich Arthious absolute Treue halte?

    Bin ich grad blöd oder was?
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Kann er nicht...? Hm, weiß ich nicht genau... liegt an Exo, inwieweit Erebious' Macht noch vorhanden ist. Ein bisschen müsste schon übrig sein, wenn er euch was beibringen will... ;)

    Und wenn nicht... brennen Marracs Schaltkreise halt durch, fände ich lustig... :braue :D
     
  11. ja super wie sieht das denn dann aus? dann geht der fusioneraktor ja in die luft und das wars mit yavin IV :(
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Öhm, Marrac ist wie der Terminator? Wer hat dir das den genehmigt??? :alien
     
  13. nee, war doch nurn spaß!

    xi'la und ich werden als fusionsreaktorpärchen bezeichnet :)

    wenn du wissen willst wie mein char funktioniert, dann schau unter personen und organistaionen nach :)
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Upps, stimmt ja... hab' ich ganz vergessen. :D

    Hm, eigentlich würde ich jetzt ja gerne etwas hinzufügen, damit dieses Posting nicht wie SPAM aussieht... mir fällt allerdings nichts ein. Bis auf: Ich spiele den Wächter, freut euch. :D
     
  15. Bitte was?

    Du spielst den Wächter Solamdingsda? Ich dachte den zockt Xi'la???

    Ist aber lieb von dir...

    Warum postet Xi'la heute net, und wann springen wir nach Bastioon? *nerv*
     
  16. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Sorry, hab natürlich nichts mit der Story an sich zu tun, aber ich les gerade von den "Problemen" und hab eh im Moment wenig zu tun.
    Wie sehen diese "Prioritätsprotokolle" (was absolute Treue angeht) im Klartext aus? Heißt das jeder Feind muss terminiert werden oder kannst du diesen Begriffsanteil soweit strecken, das dein Char erstmal auf "Spionmodus" umstellt? Also gute Mine zum bösen Spiel macht um herauszufinden, ob die Existenz von Erebious noch andere Nachteile für das Imperium haben könnte?
    (Das würde zwar dem "normalen" Verhaltenskonzept dienes Chars wiedersprechen, aber wer weiß, was man mit ein wenig maschineller Logik und "sonderbefehlen" bezüglich dem Thema Erebious alles anstellen kann.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  17. Danke ist sicher ne gute Idee, aber ich habe das schon geklärt diesbezüglich, danke trotzdem :)
     
  18. Hat sich erledigt, da mein Char ausgeladen wurde...
     

Diese Seite empfehlen