The Thing Prequel

Carter wird erst im UFO übernommen und will dann eher mit der Schneeraupe weg, als Kate zu bekämpfen... das wäre auch die perfekte Tarnung im nächsten Lager.

Der Gang wurde von den Norwegern gesprengt, eine Explosion würde auch nie ein solches Loch reissen... dafür ist die Erklärung aus dem Prequel aber ganz gut: die Decke über dem UFO wird weggeschmolzen und das passt dann auch zum Orginal.
 
:rofl: Oh mein Gott, ich Trottel!
Hab das Prequel neulich gesehen und finde, es passt ganz gut zum "Nachfolger".
Ich hab den seit 2011 boykottiert, weil mir jemand sagte es sei ein Reboot. Und ich dachte, das kann man doch nicht ernsthaft machen, der ist doch perfekt, so wie er ist.
Dann hab ich ihm sechs Jahre später doch ne Chance gegeben und dann dämmerte mir schnell, datt is n Prequel.
 
Zurück
Oben