Theater

Geht ihr ins Theater

  • Nö warum?

    Stimmen: 16 24,6%
  • JA gerne

    Stimmen: 11 16,9%
  • Manchmal

    Stimmen: 30 46,2%
  • Habs mal vor war aber noch net

    Stimmen: 8 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    65
S

Smash

Gast
Hi Leutz,


Ich war gestern im Theater und hab jetzt richtig lust auf mehr bekommen.
Wollt mal fragen geht ihr öfters ins Theater oder nu gelegentlich oder wart ihr noch nie in einenm??
 
Ich war das letzte mal zu Schulzeiten im Rahmen eines Klassenausflugs im Theater. Das Stück hieß " die Bremer Stadtmusikanten"
Wenn es ein interessantes Stück oder Thema ist würde ich schon ins Theater gehen. Aber meistens geht man dann doch lieber ins Kino. Schade eigentlich.
Auch war ich noch nie in einer Oper oder in einem Musical.
Ich glaube sowas muß ich unbedingt mal nachholen.
Kann da jemand gute Tipps geben ?
 
ich hatte mal ein abo für 10 mal theater

das war ganz gut und ich würde in zukunft vielleicht nochmal gehen

find theater aber ziemlich teuer
 
Darth_Polo schrieb:
Ich war das letzte mal zu Schulzeiten im Rahmen eines Klassenausflugs im Theater. Das Stück hieß " die Bremer Stadtmusikanten"
Wenn es ein interessantes Stück oder Thema ist würde ich schon ins Theater gehen. Aber meistens geht man dann doch lieber ins Kino. Schade eigentlich.
Auch war ich noch nie in einer Oper oder in einem Musical.
Ich glaube sowas muß ich unbedingt mal nachholen.
Kann da jemand gute Tipps geben ?



Für das normale Theate kann ich nur "Der eingebildete Kranke " empfeheln einfach super.

Für Musical : Starlight Express oder Cats ...einfach nur genial
 
Wenn ich dazu komme gehe ich gerne ins Theater. Spiel aber auch selbst jetzt zum vierten mal bei der Theater- Ag an unserer Schule mit und wir sind so ne geile Truppe da macht es nur Spass, ähem auch oft genug ohne Alk.
 
Ich gehe öfters, letztens vor ca.2 Wochen war ich erst wieder ein Stück von unserer Stadtgeschichte!Ist ahlt nur sehr teuer! Das hat mal eben 12,50 pro Karte gekostet,trotzdem sehr sehenswert!
 
Meine letzte Theatvervorführung wurde mir leider gehörig verdorben, da irgendwelche "cleveren" Pädagogen meinten, eine ihre Klassen (sei es Gymnasium, Haupt- oder Realschule weiß ich nicht) zum Besuch der Vorführung geschlossen zu zwingen. (Meine Klasse z. B. war freiwillig dabei...)
Die Folge waren andauernde Zwischenrufe, wegen der ich mich fast schon meines Alters schämen müsste... naja, das ist der Nachteil an Vorführungen für Schulklassen.

Ich gehe jedenfalls gerne ins Theater, ob mit der Klasse oder privat, wenn auch nicht häufig, da alpha7 durchaus recht hat: das läppert sich.
 
ich war in:

MARTIN LUTHER KING
DER FALL FURTWÄNGLER
DER KÖNIG VON NARNIA
DIE KATZE AUF DEM HEISSEN BLECHDACH (sehr gut)
WALLENSTEIN, 2. Teil
WEITES LAND
HEXENJAGD

und noch ein paar anderen, wo mir aber gerad die titel nicht einfallen
 
Ich war nur als Kind öfter mal in Kinder-stücken gewesen.
Ich bin da eher so der Musical-Typ , aber wenn in der Nähe mal ein interessantes Stück aufgeführt werden würde , würd ich da auch hingehen.
Vor kurzem wurde "Romeo and Juliet" aufgeführt das hätt ich mir schon gern angesehn.
 
Ich war schon in vielen (klassischen) Theaterstücken. Allerdings fehlr mir im Moment aus beruflichen Gründen die Zeit dafür.

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben