Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Theater

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smash, 24. Oktober 2004.

?

Geht ihr ins Theater

  1. Nö warum?

    16 Stimme(n)
    25,0%
  2. JA gerne

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Manchmal

    30 Stimme(n)
    46,9%
  4. Habs mal vor war aber noch net

    8 Stimme(n)
    12,5%
  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,


    Ich war gestern im Theater und hab jetzt richtig lust auf mehr bekommen.
    Wollt mal fragen geht ihr öfters ins Theater oder nu gelegentlich oder wart ihr noch nie in einenm??
     
  2. Ich war das letzte mal zu Schulzeiten im Rahmen eines Klassenausflugs im Theater. Das Stück hieß " die Bremer Stadtmusikanten"
    Wenn es ein interessantes Stück oder Thema ist würde ich schon ins Theater gehen. Aber meistens geht man dann doch lieber ins Kino. Schade eigentlich.
    Auch war ich noch nie in einer Oper oder in einem Musical.
    Ich glaube sowas muß ich unbedingt mal nachholen.
    Kann da jemand gute Tipps geben ?
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich hatte mal ein abo für 10 mal theater

    das war ganz gut und ich würde in zukunft vielleicht nochmal gehen

    find theater aber ziemlich teuer
     
  4. Smash

    Smash Gast



    Für das normale Theate kann ich nur "Der eingebildete Kranke " empfeheln einfach super.

    Für Musical : Starlight Express oder Cats ...einfach nur genial
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich gehe gerne ins Theater. Früher öfters mit meinen Eltern, in letzter Zeit häufig von der Schule aus.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Während der Schulzeit ein paar mal. Aber freiwillig eher nicht.
    Aber es gibt immer Ausnahmen.
     
  7. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Wenn ich dazu komme gehe ich gerne ins Theater. Spiel aber auch selbst jetzt zum vierten mal bei der Theater- Ag an unserer Schule mit und wir sind so ne geile Truppe da macht es nur Spass, ähem auch oft genug ohne Alk.
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich gehe öfters, letztens vor ca.2 Wochen war ich erst wieder ein Stück von unserer Stadtgeschichte!Ist ahlt nur sehr teuer! Das hat mal eben 12,50 pro Karte gekostet,trotzdem sehr sehenswert!
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Meine letzte Theatvervorführung wurde mir leider gehörig verdorben, da irgendwelche "cleveren" Pädagogen meinten, eine ihre Klassen (sei es Gymnasium, Haupt- oder Realschule weiß ich nicht) zum Besuch der Vorführung geschlossen zu zwingen. (Meine Klasse z. B. war freiwillig dabei...)
    Die Folge waren andauernde Zwischenrufe, wegen der ich mich fast schon meines Alters schämen müsste... naja, das ist der Nachteil an Vorführungen für Schulklassen.

    Ich gehe jedenfalls gerne ins Theater, ob mit der Klasse oder privat, wenn auch nicht häufig, da alpha7 durchaus recht hat: das läppert sich.
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich war in:

    MARTIN LUTHER KING
    DER FALL FURTWÄNGLER
    DER KÖNIG VON NARNIA
    DIE KATZE AUF DEM HEISSEN BLECHDACH (sehr gut)
    WALLENSTEIN, 2. Teil
    WEITES LAND
    HEXENJAGD

    und noch ein paar anderen, wo mir aber gerad die titel nicht einfallen
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Theater nicht so gern.

    Musical schon gerne.
     
  12. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich war nur als Kind öfter mal in Kinder-stücken gewesen.
    Ich bin da eher so der Musical-Typ , aber wenn in der Nähe mal ein interessantes Stück aufgeführt werden würde , würd ich da auch hingehen.
    Vor kurzem wurde "Romeo and Juliet" aufgeführt das hätt ich mir schon gern angesehn.
     
  13. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    kino is besser :D

    wer braucht heute noch theater?
     
  14. Leute, die noch echtes Schauspiel von echten Schauspieler live erleben wollen.
    Live ist was anderes als Kino...
     
  15. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich war schon in vielen (klassischen) Theaterstücken. Allerdings fehlr mir im Moment aus beruflichen Gründen die Zeit dafür.

    mtfbwy,
    Yado
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich war als Kind einmal im Theater.
    Dornröschen.Seit dem niemehr.
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    :D Kunstbanause :D

    ne, aber das sinddoch zwei völlig verschiedene sachen , würde ich nicht vergleichen ;)
     
  18. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich war in "der kleine Horrorladen" mit der klasse und in mit der familie in "Sultans of the dance" zwar kein theater oder musical aber nur zu emopfehlen.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich war nur zu Schulzeiten paar mal im Theater.
    Am besten hat mir eine moderne Vorführung von Faust 2 gefallen. (sogar mit Sexszenen :braue )
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt:

    - Dr. Doolittle
    - Die Zauberflöte
    - Anatevka
    - Wie es Euch gefällt
     

Diese Seite empfehlen