Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Gerade wollte ich nachschauen, ob bei Theforce.net eine aktualisierte Fassung der Ep.II-Storyline vorhanden ist, und da mußte ich zu meiner Überraschung feststellen, daß sie diese Rubrik rausgenommen haben ("at the request of Lucasfilm"). Na, wenn das kein Zeichen dafür ist, daß diese Storyline dem Drehbuch verdammt nah war, dann weiß ich auch nicht. ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Du liest dir die Storyline von TFN?? Verräter!! :)

    Ne, jetzt mal im ernst. TFN ist die am meisten besuchte Star wArs seite... Der Grund, dass die Storyline rausgenommen wurde hängt auch mit den vielen Dialogen zusammen. Es wurden sehr viele Dialoge bekannt und je mehr man diese in der Storyline benutzt, umso mehr verletzt es das Urheberrecht... Auch hat es etwas mit der Verlöffentlichung des Titels zu tun gehabt. Der Titel erweckte bei mehreren Leuten interesse. So hat LFL vorgesorgt und TFN musste die Storyline nehmen.
    Naja, da sagten die von LFL, TFN solle ihr leben noch mal überdenken ;)

    P.S. Die Storyline von TFN galt als gut, jedoch nicht als die beste. Ich würde schon behaupten, dass EPX/SWU die detalierteste Storyline in Netz haben.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Er ist schon gut, nur nicht mehr sooo aktuell ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    @ Imperial Officer: Komisch, daß LFL von eurer Storyline noch nix weiß/noch nichts unternommen hat... Aber, was nicht ist, kann ja noch werden (hoffentlich nicht *g*)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Wahrscheinlich sind die Amis zu faul, einen, der Deutsch kann, beizuziehen. Und wenn auch, SWU hat das ganz intelligent gemacht, nirgends aufdringlich darauf hingewiesen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Wir haben eben den Vorteil, dass wir eine Deutsche Seite sind... Erlangen keine große Aufmerksamkeit beim Lucasfilm Imperium.

    Ich bin gespannt, ob das neue EPX die Plot Sektion bringt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Ja, das mit der Cleverness bei SWU stimmt!! Um den Plot zu finden, muß man die Seite schon ziemlich gut kennen. Aber SWU hat bei irgendeiner (Storyboards?!) Gelegenheit auch schon mal eine Verwarnung von LFL kassiert, wenn ich mich recht erinnere. Sooo unbeobachtet seid ihr also doch nicht *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Manchmal treibt es Lucasarts schon recht bunt. Doch im Vergleich was die im Gamesektor alles Verklagen, ist das hier noch nichts.

    Besonders zum Thema Monkey Island und Indiana Jones zeigt sich LEC heikel.

    Traurig....
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Soviel ich weiß, hatte Nabooonline Probleme mit LFL wegen den Storyboards...
    SWU hat ja noch immer die Beschreibung der Szenen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    hehe, irgendwo auf meiner Festplatte habe ich die Dinger auch noch, aber nicht alle, nur die vom Regenkampf..
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Ich hatte mal ALLE. Vom Regenkampf und von der Arena..... bis mein Rechner mich in stichgelassen hat, mich verarscht hat und meine D Platte (Wo ich sehr sehr viele Star Wars Sachen hatte) ebenfalls formatiert hat....
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Ja, sowas kenn ich auch :( Bei meinem letzten Festplatten-Crash war auch ziemlich viel SW-Zeugs wech. Seitdem mach ich mir von den wirklich wichtigen Sachen Sicherheitskopien. Aus Schaden wird man klug!

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    hat die zufällig jemand noch? ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Nein, leider nicht :( Obwohl, da fällt mir ein: Irgendwas von dem Regenkampf müßte ich haben... muß ich gleich mal nachsehen!

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

  16. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Arigato, Aaron! :D

    Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, diese Soryboars noch zu finden. Aber hier sieht man es mal wieder: was einmal im Internet ist, das kriegt man da auch nicht mehr raus, nicht mal LfLtd. ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Ja, vielen Dank auch von mir für die Links, Aaron. Das mit dem Internet stimmt wirklich. Was es einmal hat, gibt es nie wieder her. Ein Beispiel: Könnt ihr euch noch an diese Kampfszenen von Anakin erinnern, die als Video im Netz aufgetaucht sind... da mußte man echt schnell sein. Keine 12 Stunden nachdem ich downgeloadet hatte, war es auch schon von LFL veranlasst worden, den Film ausm Netz zu nehmen *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Ja, den habe ich auch noch und erst gestern wieder angeschaut..
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    Der Einfluss von TheForce.net schwindet mehr. Oder ist euch nicht aufgefallen, wieso es so wenig neue (und richtige) Spyreports von TheForce.net gibt?? ;) :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

    ich verlasse mich hier ganz auf Tai-Zec und die anderen, die werden es schon richten.. ;)
     

Diese Seite empfehlen