TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

wenn das neue EPX kommt, dürften wir wieder richtige Spyreporte erwarten... In Sachen EP2 News, wird dann EPX besser sein als TFN, IMO.
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Naja, wir werden sehen.. Solange SWU erstklassig ist, bin ich zufrieden.
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

EPX arbeitet mit SWU zusammen. Man kann sagen, dass SWU für die deutschsprachigen sein wird und EPX für die englischsprachigen...
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Hört sich richtig gut, aber wann sind die fertig? Da steht nur Ende des Monats. Welchen Monat meinen die eigentlich?
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Da steht ja jetzt was von 'Very Soon!'. Liege ich mit meinem Tip falsch, das am 1.September uns das neue EpX erwartet?
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

"Weisst Du auch, aus welchen Seiten SWU entstand?"

Also, ich kann mich noch gut an die Zeit vor SWU erinnern. Bevor es die Seite gab, geisterte ja wochenlang ein recht mysteriöses Video durchs Netz, mit dem die Herren Darth Duster und TaiZec Lyu vom Prequel Triology Net die Fan-Szene in Aufruhr brachten :lol: Hab mich ein bißchen geärgert, daß ich auf DD's Gag reingefallen bin :D

MTFBWY, Jeane
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Impiofficer ?

noch nicht aufgeklärt.....

nagut von Jeanne lass ich mich auchnochmal aufklären ...

Phil

P.S. schickes neues Logo impiofficer ...

das bild hatte ich mir auch schon bearbeitet...mal sehen
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Es ist so still im Forum Ep2? Hmmmm.

Erinnert ihr euch an die Insider News: Wächter des Friedens und Schlimmer als Krieg?
Nunja, die wurden gleichzeitig auf EPX gebracht und nur gut einen Tag später musste EPX diese News vom Netz holen. :(
Ach wie gut, dass SWU eine Deutsche Seite ist und LFL nicht aufgefallen ist. :)
Bin gespannt, ob Tai jetzt auch die andren News noch rausbringt. Hoffentlich.
 
Re: TheForce.net knickt vor LFLtd. ein ;-)

Da fragst du mich????
Tai hat glaube ich auf EPX geschrieben, dass es mehrere Teile geben wird....
 
Zurück
Oben