Thema bewerten?

Toby

junger Botschafter
Nicht sehr wichtiges, aber ich hab grad nichts besseres zu tun.

Gerade ist mir aufgefallen, das man im neuen Unterforum bei jedem Post das Thema bewerten kann. Warum ist das so? Und warum nur im neuen Unterforum?
 
Hatte beim Einrichten des Forums nur etwas übersehen.

Topic-Bewertungen habe ich grundsätzlich überall ausgeschaltet, da ich diese für kein besonders sinnvolles Feature halte.

Ist einfach zu subjektiv, das Ganze.
 
Ich hab ja auch nicht mehr die alte Sehstärke,aber was soll das bitte für ein Feature sein? Und wo? Ich hab irgendwie noch nirgendwo gesehen,dass man das Thema bewerten kann.. :confused:
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Ich hab ja auch nicht mehr die alte Sehstärke,aber was soll das bitte für ein Feature sein? Und wo? Ich hab irgendwie noch nirgendwo gesehen,dass man das Thema bewerten kann.. :confused:

Ist ja auch überall ausgeschaltet. Beim neuen Schmuddel-Forum habe ich nur etwas übersehen, deswegen konnte man in der Topic-Übersicht kurzzeitig den Text "Bewertungen" sehen.

Bei aktiviertem Feature könnte man eine Wertung von 1-10 abgeben. Dann wird in der Topic-Übersicht der Durchschnitt angezeigt.

Aber es lohnt halt nicht. Manche würden jedes Topic schlecht bewerten, andere jedes gut. Hauptsache, man hat abgestimmt.
 
Zurück
Oben