Theorie - Star Wars Episode 7-9

Ich bin recht optimistisch dass man nach GLs Tod auf jeden Fall weitermachen und dabei starken bezug zum EU nehmen wird (Warum das ignorieren, wenn man darin bereits gute und in sich schlüssige Geschichten und Quellmatieral hat?), wenn nicht sogar soweit möglich eine 1 zu 1 Umsetzung vorhandener Geschichten.

Das die Schauspieler bereits zu alt sind, halte ich jetzt eher weniger für ein Problem. Man sucht sich halt einfach junge recht ähnlich aussehende Schauspieler, bearbeitet die noch ein bisschen mit Schminke, notfalls - aber hoffentlich nicht - auch mit CGI, und voila.
 
Talon Karrde schrieb:
Das die Schauspieler bereits zu alt sind, halte ich jetzt eher weniger für ein Problem.

Wieso zu alt ? Wenn man jetzt sofort die NJO verfilmt, paßt das wunderbar. :)

Man sucht sich halt einfach junge recht ähnlich aussehende Schauspieler, bearbeitet die noch ein bisschen mit Schminke, notfalls - aber hoffentlich nicht - auch mit CGI, und voila.

Das finde ich sehr gruselig.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Wieso zu alt ? Wenn man jetzt sofort die NJO verfilmt, paßt das wunderbar. :)

Geht ja nicht. Erstmal müsste ja GL versterben (Wobei ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweise, dass ich mir das nicht wünsche, im Gegenteil! Möge er 140 Jahre alt werden, um immer bei bester Gesundheit bleiben.) , dann ein paar Pietätsmonate ins Land gehen, und dann fängt man auf Deubelkommraus an zu produzieren. Aber wenns erstmal soweit ist, dann sind sie echt zu alt.

Talon Karrde schrieb:
Ich bin recht optimistisch dass man nach GLs Tod auf jeden Fall weitermachen und dabei starken bezug zum EU nehmen wird (Warum das ignorieren, wenn man darin bereits gute und in sich schlüssige Geschichten und Quellmatieral hat?), wenn nicht sogar soweit möglich eine 1 zu 1 Umsetzung vorhandener Geschichten.

Das machen sie doch eh nicht. Sobald ein grosser Visionär gestorben ist, kommen die Erben, und tanzen auf seinem Grab. Das war bei Gene Roddenberry auch nicht anders. Schau dir mal Nemesis an. *grusel*
Vermutlich lassen die in Episode 7 jemanden Regie führen der noch nie einen SW-Film gesehen hat, und prompt Vulkanier oder die Erde einbaut...

EPISODE 7: Kampf um die Erde :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Das machen sie doch eh nicht. Sobald ein grosser Visionär gestorben ist, kommen die Erben, und tanzen auf seinem Grab. Das war bei Gene Roddenberry auch nicht anders. Schau dir mal Nemesis an. *grusel*
So schlimm stelle ich mir das nicht vor. GLs Tochter wird alles bekommen, außerdem haben die Lucasarts Leute immer noch ihre Finger im Spiel. Also wenn, rechne ich eher mit Rückgriff aufs EU.

Drüsling schrieb:
Vermutlich lassen die in Episode 7 jemanden Regie führen der noch nie einen SW-Film gesehen hat, und prompt Vulkanier oder die Erde einbaut...

EPISODE 7: Kampf um die Erde :eek:
Hör auf! Du machst mir Angst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben