Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Theorie Todessternpläne

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von CARKOON, 30. April 2005.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Wie wir ja alle wissen beginnt EP4 damit das Darth Vader der Prinzessin hinterherjagt und das sich, wie er glaubt, die Pläne des Todesterns in ihrem besitz befinden.

    Und seit dem letzten Interview mit der Aayla Secura Darstellerin (Aimy Allen?), besteht ja die möglichkeit das sie die Klonkriege überlebt. Dazu kam mir jetzt der Gedanke das sie ja eventuell die Pläne in ihren besitz gebracht und sie der Prinzessin übergeben, und daraufhin von Vader in einem Duell niedergestreckt werden könnte, andererseits könnte man so auch die Hoffnung hegen, Kyle Katarrn in der Serie zu sehen......
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    würde mir gefallen :D
    Kyle in der Realserie wäre mal was interessenates, neues.

    aber wieso soll
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Es ist doch canon, dass Kyle Katarn die Pläne geklaut und Leia übergeben hat. Also nichts mit Aalya! ;) ODer verstehe ich deinen Post falsch?
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter



    Aber Kyle ist doch noch viel zu jung oder?
    Die Serie soll doch nach EP III spielen?


    grüsse
     
  5. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Ja, soweit ich weiss ist die Sache mit Kyle Katarn canon, abe wer sagt dass Kyle ihr die PLäne auch übergibt...ich weiss nur dass Kyle ein Agent der Rebellen war um sie zu holen...ich denke mal dass er sie danach an den nächsten Kontakt übergeben hat...(im ersten X-Wing-Spiel bekommt Leia die Pläne von einem normalen Offizier)

    was mich viel mehr wundert in der Jedi Academy Trilogie hat ja Qwi Xux mit Bevel Lemelisk den DS entwickelt (EU), aber in EPII wird es so hingestellt dass die Geonosianer den DS entwickelt haben...was denn jetzt? :confused:
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Naja, das wurde ja bereits zu oft durchgekaut. Aber wenn man bedenkt, dass die Pläne in Ep. 2 waren, und wohl auch in Ep. 3 etwas vom TS zu sehen sein wird (meine Annahme), dann ist es durchaus nicht das Letzte, so etwas zu vermuten :). Allerdings halte ich das trotzdem für eher unwahrscheinlich, ich denke, die Serie wird von nichts, das so wichtig wie das ist, handeln.
     

Diese Seite empfehlen