Theorie Todessternpläne

CARKOON

Alles gut ;)
Wie wir ja alle wissen beginnt EP4 damit das Darth Vader der Prinzessin hinterherjagt und das sich, wie er glaubt, die Pläne des Todesterns in ihrem besitz befinden.

Und seit dem letzten Interview mit der Aayla Secura Darstellerin (Aimy Allen?), besteht ja die möglichkeit das sie die Klonkriege überlebt. Dazu kam mir jetzt der Gedanke das sie ja eventuell die Pläne in ihren besitz gebracht und sie der Prinzessin übergeben, und daraufhin von Vader in einem Duell niedergestreckt werden könnte, andererseits könnte man so auch die Hoffnung hegen, Kyle Katarrn in der Serie zu sehen......
 
KARKOON schrieb:
andererseits könnte man so auch die Hoffnung hegen, Kyle Katarrn in der Serie zu sehen......

würde mir gefallen :D
Kyle in der Realserie wäre mal was interessenates, neues.

aber wieso soll
 
KARKOON schrieb:
Dazu kam mir jetzt der Gedanke das sie ja eventuell die Pläne in ihren besitz gebracht und sie der Prinzessin übergeben, und daraufhin von Vader in einem Duell niedergestreckt werden könnte...
Es ist doch canon, dass Kyle Katarn die Pläne geklaut und Leia übergeben hat. Also nichts mit Aalya! ;) ODer verstehe ich deinen Post falsch?
 
aber wieso soll


Aber Kyle ist doch noch viel zu jung oder?
Die Serie soll doch nach EP III spielen?


grüsse
 
Ja, soweit ich weiss ist die Sache mit Kyle Katarn canon, abe wer sagt dass Kyle ihr die PLäne auch übergibt...ich weiss nur dass Kyle ein Agent der Rebellen war um sie zu holen...ich denke mal dass er sie danach an den nächsten Kontakt übergeben hat...(im ersten X-Wing-Spiel bekommt Leia die Pläne von einem normalen Offizier)

was mich viel mehr wundert in der Jedi Academy Trilogie hat ja Qwi Xux mit Bevel Lemelisk den DS entwickelt (EU), aber in EPII wird es so hingestellt dass die Geonosianer den DS entwickelt haben...was denn jetzt? :confused:
 
Naja, das wurde ja bereits zu oft durchgekaut. Aber wenn man bedenkt, dass die Pläne in Ep. 2 waren, und wohl auch in Ep. 3 etwas vom TS zu sehen sein wird (meine Annahme), dann ist es durchaus nicht das Letzte, so etwas zu vermuten :). Allerdings halte ich das trotzdem für eher unwahrscheinlich, ich denke, die Serie wird von nichts, das so wichtig wie das ist, handeln.
 
Zurück
Oben