Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es wirklich toll finden wenn die KoR als dritter großer Orden in SW etabliert werden würden. Auch über die ST hinaus, dass würde einfach viel mehr Potential und frischen Wind reinbringen als immer "nur" Jedi vs Sith.

Dagegen spricht eventuell das Snoke Kylo Ren als Master der Ren bezeichnet. Das impliziert für mich das Snoke selber kein Ren ist.
 
Hallo Leute, wie ich sehe führt das Vorhandensein von zwei verschiedenen Threads zu den Themen Wer ist Snoke/Wer ist Rey in den Foren Episode 7 und 8 leider dazu, dass nun beide munter durcheinander benutzt werden. Was es natürlich schwierig macht, das Thema zu verfolgen. Die Threads wurden im Episode 8 Forum neu angelegt, um nicht ständig Spoilertags setzen zu müssen. Um nun das Chaos zu vermeiden, wäre es vielleicht sinnvoll, die Threads in Episode 8 zu löschen und den Inhalt in den "alten" Thread zu überführen und dann erst wenn Episode 8 in den Kinos läuft, neue zu erstellen. Was haltet ihr davon? Ich komme jedenfalls total in Tüdel:geek:.
 
Sowei ich mich erinnere war der Sinn des neuen Threrads das die Leute die kein Problem mit Spoilern für Episode 8 haben, egal ob jetzt in Literarischer oder Fotografischer Form, sich dort austoben können und bisher lief das ja auch so ganz gut. Hier redet man wirklich nur über das was sich in Episode 7 ereignet hat und da drübern über das was man aufgrund der neuen Kanon-Literatur weiter denken kann. Ich würde eher vorschlagen das man diesen Thread hier schließt, so das man keine Post mehr hier machen kann, denn seien wir ehrlich, spätestens wenn der erste Trailer/Teaser raus ist, wird dieser hier nur noch aus Spoiler-Tags bestehen.
 
Auch eine Idee:-), an wen muss man sich wenden und wie? Weiß dass zufällig jemand? Hauptsache, dieses Durcheinander hört auf:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ign.com kann man nachlesen wie sich Rey-Darstellerin Daisy Ridley über den "Mary Sue"Vergleich aufregt. Vielleicht könnte man mal Luke und Rey gegeneinander antreten lassen, wer die wahre Mary Sue ist, um mal den Sexismus Vorwurf zu entkräften:
Ich denke, durch die Interpretationsfreiheit lässt sich das Ergebnis vielleicht in Frage stellen; sei es drum.
Aktionen und Entscheidungen spielen die wesentliche Rolle:
Rey rettet BB8 aus dem Netz, Luke rettet R2 auf Anraten von 3PO
1:1
Rey verkauft BB8 nicht, beweist damit Güte und Voraussicht, dafür findet Luke R2 in der Wüste
2:2
Luke wird vom Tusken verprügelt während Rey selber prügelt (wobei jeweils das bewaffnete Subjekt gewinnt)
2:3
Rey fliegt mit dem Falken, während Luke bloss behauptet er könne es tun. Dabei darf Rey noch ein paar Ties abhängen
2:4
Dafür fliegt Luke später und hängt ebenfalls Ties ab (lassen wir Vader mal aussen vor, wäre sonst unfähr)
3:4
Luke wehrt drei Laserstrahlen ab während Rey schiesst und sich gefangen nehmen lässt
4:4
Rey trotzt Kylo Ren im Verhör
4:5
Luke rettet Leia
5:5
Rey klettert und klettern aber Luke spielt Tarzan
6:6
Wenn man Reys Zweifel bei ihrer Version mit einbezieht müsste man Onkel und Tante mit einbeziehen, genau wie Han und Obi-Wan- unnötig
6:6
Luke knallt 2 Ties ab
7:6
Rey manipuliert Daniel Craig
7:7
Rey besieht Kylo weil sie die Macht spürt
7:8
Luke zerstört den Todesstern weil er die Macht spürt
8:8
Luke hatte allerdings Training, Rey nicht
8:9
Rey rettet Finn vor der Tentakel
8:10


Rey ist die wahre Mary Sue!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben