Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sind Kylo und Rey wirklich Geschwister ! Die Knights of Ren könnten einen Angriff auf Lukes Planeten gemacht haben wo er mit seiner Frau gelebt hat Die Knights of Ren wollten sich an Luke Rächen ,da durch ihm das Imperium kaputt ging! Und Captain Phasma hat den Angriff geleitet aber Luke war während des Angriffs nicht bei seiner Familie ! Rey war womöglich bei ihrer Mutter in den armen außerhalb des Hauses und Kylo lag in einer Krippe im Haus ! Das Haus könnte zerstört worden sein, vor den Augen der Mutter die davon ausgegangen ist das ihr Sohn im Haus umgekommen ist ! Reys und Kylos Mutter wurde dann womöglich schwer verwundet und versuchte sich mit ihrer Tochter noch zu retten ! Dann wurde die Mutter von einem weiteren überlebenden Ehepaar gefunden und diese versuchten das leben von Rey und Kylos Mutter zu retten was aber nicht klappte ! Dann verließ die Familie den Planeten mit Rey weil es zu gefährlich war dort zu bleiben ,und diese zogen Rey als ihr eigenes Kind auf ! Und Captain Phasma fand beim durch forsten der Trümmer den kleinen Kylo und zog ihn auf als ihren eigenen Sohn! Und als Luke wieder zuhause war dachte er das seine Kinder und seine Frau ermordet wurden und zog sich komplett zurück auf einen abgelegenen Planeten um in Trauer zu zerfallen!

etwas Korrigiert :-)

Wow... Du hast echt Fantasie ;-) aber ja, besser als viele andere Theorien die ich in den letzten Tagen gelesen hab! Phasma als Ziehmutter... Hmm... Irgendwie ein schräg-geiler Gedanke *g*
 
Also dieser Thread kommt mir mittlerweile wie ein Verzweifelter Versuch vor noch irgend etwas interessantes aus dem Trailer raus zu holen.
Obwohl er mich beim durchlesen teilweise sehr amüsiert hat.
Irgend wie lese ich nur irgend was mit dem komischen Stab denn Rey hat und irgend welche Liebesgeschichten. Aber all dies sind nur Vermutungen, ich hatte mir das hier ein bissl logischer vorgestellt und nicht irgend welche Fanfictions. :P
Wenn irgend etwas von denn bereits hier erwähnten Sachen tatsächlich im Film vorkommen, nehme ich alles zurück was ich gesagt habe und jeder kriegt nen Keks. ^^
 
Wow... Du hast echt Fantasie ;-) aber ja, besser als viele andere Theorien die ich in den letzten Tagen gelesen hab! Phasma als Ziehmutter... Hmm... Irgendwie ein schräg-geiler Gedanke *g*
Captain Phasma hat Kylo die Geschichte des Imperiums näher gebracht und er war dann so davon angetan das er sich zum Ziel gesetzt hat Vaders Erbe anzutreten und das zu Beenden was er angefangen hat ! Und Finn ist an der Seite von Kylo groß geworden aber mit der Zeit haben sie sich entfremdet auseinander gelebt ! Finn wurde nur Stormtrooper und Kylo hat es bis an die Spitze der Knights of Ren geschafft ! Und Phasma kann womöglich auch Palpatines Tochter sein ! Finn hat dann eine Chance genutzt die First Order zu verlassen und zu desertieren !
 
Captain Phasma hat Kylo die Geschichte des Imperiums näher gebracht und er war dann so davon angetan das er sich zum Ziel gesetzt hat Vaders Erbe anzutreten und das zu Beenden was er angefangen hat ! Und Finn ist an der Seite von Kylo groß geworden aber mit der Zeit haben sie sich entfremdet auseinander gelebt ! Finn wurde nur Stormtrooper und Kylo hat es bis an die Spitze der Knights of Ren geschafft ! Und Phasma kann womöglich auch Palpatines Tochter sein ! Finn hat dann eine Chance genutzt die First Order zu verlassen und zu desertieren !

Und BB-8 ist dann das uneheliche Kind von C3PO und R2D2, der dan von den Plünderern auf Jaaku entführt wird, die dann Lösegeld verlangen. Rey ( das uneheliche Kind von Jabba und Leia ) muss dann BB-8 befreien.
Neee.

Nicht Alle sollten miteinander verwandt sein. Ein Skywalker/Solo Geschwisterpaar, für die neue Trilogie, halte ich für passend. Aber dann muss auch gut sein. ;)
 
@skittles
Es muss nicht am Ende jedes Satzes ein Ausrufezeichen und das Ausrufezeichen darf auch ruhig ohne Leerzeichen an das Ende des Satzes. Beides zu beherzigen würde die Lesbarkeit enorm verbessern.
 
Es ist schlichtweg ein Stab. Ohne Extras. Vermutlich könnte sie stattdessen auch einen Vorschlaghammer oder ein Brecheisen tragen...

Also ich halte es durchaus für möglich das der Stab von Rey noch eine größere Rolle spielen wird und das es wirklich der Stab von Darth Plagueis sein könnte.

!! Achtung eventuell SPOILER !!


Warum:
Schaut euch mal folgendes Interview mit Daisy Ridley (ab 02:20) an als die Reporterin sie direkt darauf anspricht ob der Stab etwas mit Darth Plagueis zu tun hat. Daisy gibt zwar
keine direkte Antwort aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände... :-)
=>

Dann auch nochmal das Comic Con Panel (ab 37:57). Als es um dem Stab kommt es mir so vor das alle die Frage herunterzuspielen versuchen und unsicher sind. JJ antwortet dann zwar
explizit mit NEIN, allerdings gebe ich darauf nicht viel er hatte damals bei Star Trek auch monatelang behauptet das Benedict Cumberbatch nicht Kahn spielt :-)
=>

Weiterhin halte ich es sogar durchaus für denkbar das es sich bei Supreme Leader Snoke in Wirklichkeit um Darth Plagueis handelt. Snoke wird von Andy Serkis gespielt, sprich es wird sich vermutlich um ein
CGI Alien handeln. Und Plagueis ist ja kein Mensch, hmm....

P.S:
Interessant zu lesen in dem Zusammenhang:
- http://www.starwarsnewsnet.com/2014/05/speculation-case-for-darth-plagueis-in.html
- http://dontforgetatowel.com/movies/is-darth-plagueis-going-to-be-in-the-force-awakens/

P.P.S:
Der Stab im Teaser/Trailer mag zwar nicht 100% der gleiche sein wie bei der Action Figure, aber das alleine ist für mich kein Argument das es da keinen Zusammenhang geben könnte.


Sicherlich alles sehr spekulativ, aber soooooooooo weit hergeholt finde ich das garnicht und Plagueis an sich ist auch Canon. In Episode 3 wurde er ja erwähnt.
 
Warum:
Schaut euch mal folgendes Interview mit Daisy Ridley (ab 02:20) an als die Reporterin sie direkt darauf anspricht ob der Stab etwas mit Darth Plagueis zu tun hat. Daisy gibt zwar
keine direkte Antwort aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände... :-)

Sorry, aber wenn Du hier nur trollen willst, kannst Du direkt wieder gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben
Also ich halte es durchaus für möglich das der Stab von Rey noch eine größere Rolle spielen wird und das es wirklich der Stab von Darth Plagueis sein könnte.

!! Achtung eventuell SPOILER !!


Warum:
Schaut euch mal folgendes Interview mit Daisy Ridley (ab 02:20) an als die Reporterin sie direkt darauf anspricht ob der Stab etwas mit Darth Plagueis zu tun hat. Daisy gibt zwar
keine direkte Antwort aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände... :-)
=>

Dann auch nochmal das Comic Con Panel (ab 37:57). Als es um dem Stab kommt es mir so vor das alle die Frage herunterzuspielen versuchen und unsicher sind. JJ antwortet dann zwar
explizit mit NEIN, allerdings gebe ich darauf nicht viel er hatte damals bei Star Trek auch monatelang behauptet das Benedict Cumberbatch nicht Kahn spielt :-)
=>

Weiterhin halte ich es sogar durchaus für denkbar das es sich bei Supreme Leader Snoke in Wirklichkeit um Darth Plagueis handelt. Snoke wird von Andy Serkis gespielt, sprich es wird sich vermutlich um ein
CGI Alien handeln. Und Plagueis ist ja kein Mensch, hmm....

P.S:
Interessant zu lesen in dem Zusammenhang:
- http://www.starwarsnewsnet.com/2014/05/speculation-case-for-darth-plagueis-in.html
- http://dontforgetatowel.com/movies/is-darth-plagueis-going-to-be-in-the-force-awakens/

P.P.S:
Der Stab im Teaser/Trailer mag zwar nicht 100% der gleiche sein wie bei der Action Figure, aber das alleine ist für mich kein Argument das es da keinen Zusammenhang geben könnte.


Sicherlich alles sehr spekulativ, aber soooooooooo weit hergeholt finde ich das garnicht und Plagueis an sich ist auch Canon. In Episode 3 wurde er ja erwähnt.

An die Interviews hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. :)
Ich war auch einer Derjenigen die Plagueis gerne gesehen hätten. Auch weil ich die Operszene schon immer faszinierend fand. Und weil man so auch eine Verbindung zur PT herstellen würde. Aber seit klar ist dass Der Oberschurke echsen-/schlangenartig ist und er Snoke heist, habe ich das wieder verworfen. Unser oberster Führer Snoke wird bestimmt nicht Plagueis sein, aber das heist nicht das er nicht doch noch in der ST eine Rolle spielen wird.
 
Ich verstehe die scheinbar allgemeine Begeisterung für Darth Plagueis sowieso nicht, aber das er in den Filmen Erwähnung findet, bedeutet erst einmal nicht, dass es ihn auch tatsächlich gegeben hat. Für mich war Plagueis eigentlich immer nur 'ne Finte Palpatines, die dieser geschickt eingesetzt hat, um Anakin zu manipulieren, der sich vor dem Tod seiner großen Liebe fürchtete und davon gezeichnet war, seine Mutter verloren zu haben. Das sich Plagueis Asche scheinbar in irgendeiner Vase in Palpatines Büro befand, wurde auch erst wesentlich später in irgendeine Buch festgestellt.
 
Warum:
Schaut euch mal folgendes Interview mit Daisy Ridley (ab 02:20) an als die Reporterin sie direkt darauf anspricht ob der Stab etwas mit Darth Plagueis zu tun hat. Daisy gibt zwar
keine direkte Antwort aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände... :-)

Vor allem, dass sie erst Mal keine Ahnung zu haben scheint, wer denn Darth Plaque eigentlich ist und daher erst Mal einen Moment braucht, bevor sie richtig reagiert und auch beim Comic Con Panel, war es ziemlich klar, dass man mit diesem Charakter wenig anfangen kann, Kasdan schien jedenfalls recht ahnungslos und Abrams hat dann eben ein sehr klares Nein ausgesprochen, dabei hätte er genausogut die Standard-Antwort liefern können, dass sie nichts verraten. Kahn taugt auch nicht als Allzweck-Argument dafür, dass alles möglich sei, egal was Abrams sagt. Abrams selbst sagte, dass Paramount seinen Anteil an der Kahn-Geschichte hatte und nur weil ein Regisseur ein Mal einen großen "Twist" abstreitet, meint er nicht jedes Mal das Gegenteil, wenn er den Mund öffnet.

Andy Serkis spielt keinen Menschen aber er spielt Supreme Leader Snoke, nicht Supreme Leader Plaqueis, die Gerüchte weisen auf ein anderes Aussehen, was hätte Plaequeis denn fünfzig Jahre lang getrieben und wieso sollte er seinen Namen wechseln?

Und zu Actionfigur noch mal:
Die EINZIGE Gemeinsamkeit ist, dass es sich um Stäbe handelt. Natürlich kann Rey Darth Plaques Stab tragen aber die Action Figure ist nun Mal völlig ungeeignet um das anzunehmen.
 
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung, Palpatine sagt er wäre von seinem Schüler getötet worden (der dann ja wohl er selbst war)
Was letztlich aber nur eine Vermutung ist die durch "Legends" zwar bestätigt wurde, sich im neuen Kanon allerdings genauso gut auch wieder als Irrtum herausstellen kann. Es ist an und für sich ja nicht mal sicher ob es einen Darth Plagueis überhaupt gegeben hat.
 
Ist den der gesamte Kanon platt gemacht? Ich dachte nur der der nach der "Ewok-Siegesfeier" spielt.
Nein. Alles ist Non-Kanon was nicht in den Filmen, "The Clone Wars" oder "Rebels" vorkommt. Mit anderen Worten: Jemand wie Darth Bane hat es auf jeden Fall in den Kanon geschafft, bei Plagueis dagegen gilt nach wie vor erst mal nur das Wort von Palpatine, welcher bekanntermaßen ein notorischer Lügner ist. ;)
 
Ach Sch*** ich meinte Legend (also das EU)

Ist ja auch Wurst *g*

Fakt ist das sollte der Stab noch Laserklingen ausfahren können wird er nahezu unhandelbar, dann erreicht er eine Länge von weit über 2 Meter. Wobei die Knubbels oben und unten an dem Stab wirklich ein bissl wie Lichtschwertgriffe aussehen. Entweder ist das einfach ein "Design-Kniff" oder es hat wirklich was zu bedeuten.

Allerdings bringt uns das beim eigentlichen Thema eh nicht weiter. ;-)
 
Ach Sch*** ich meinte Legend (also das EU)

Ist ja auch Wurst *g*

Fakt ist das sollte der Stab noch Laserklingen ausfahren können wird er nahezu unhandelbar, dann erreicht er eine Länge von weit über 2 Meter. Wobei die Knubbels oben und unten an dem Stab wirklich ein bissl wie Lichtschwertgriffe aussehen. Entweder ist das einfach ein "Design-Kniff" oder es hat wirklich was zu bedeuten.

Allerdings bringt uns das beim eigentlichen Thema eh nicht weiter. ;-)

Außer Rey wurde evtl auch aus dem nichts erschaffen. :roll: Vielleicht von Luke Skywalker himself. :whistling: Ne glaub ich auch nicht daran. Sowas würde ich selbst J.J. Nicht zutrauen. ;)
 
Vieleicht aus seiner Rippe? Ach ne, das war in nem anderen Buch! ;-)

Ich gehe fest davon aus das sie ein Skywalker-Spross ist, aus welchem der beiden Zwillinge nun auch immer. Ich denke nicht das es ein Zufalls-Cast ist das Daisy Ridley aussieht als wäre sie N. Portmans Schwester (oder Enkelin).

Der Stab wird etwas besonderes sein, er hat schon sein eigenes Merch:

...zusammen mit einigen interessanten "Infos" zu Stab und Besitzerin KLICK

star-wars-ep-7-rey-staff-accessory.jpg
 
Vieleicht aus seiner Rippe? Ach ne, das war in nem anderen Buch! ;-)

Ich gehe fest davon aus das sie ein Skywalker-Spross ist, aus welchem der beiden Zwillinge nun auch immer. Ich denke nicht das es ein Zufalls-Cast ist das Daisy Ridley aussieht als wäre sie N. Portmans Schwester (oder Enkelin).

Der Stab wird etwas besonderes sein, er hat schon sein eigenes Merch:

...zusammen mit einigen interessanten "Infos" zu Stab und Besitzerin KLICK

star-wars-ep-7-rey-staff-accessory.jpg

Stimmt bald ist ja Helloween, da braucht man dann schon ein gutes Outfit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben