Thomas Anderson

Thomas_Anderson

Dienstbote
Name:Thomas Anderson
Rasse:Mensch
Alter:31
Herkunft:Coruscant
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Grösse:1.83m
Waffen:Blaster

Geschichte:Thomas wuchs in der Mittelschicht Coruscants auf.Darauf brennend den beengenden Verhältnissen und einem zu erwartenden Durchschnittsleben zu entkommen besuchte er die imperiale Akademie.Nach seinem Abschluss und ein paar Jahren als einfacher Soldat wurde er dem Bereich Entwicklung zugeteilt.Dort schaffte er es bald sich den Rang eines Commanders zu verdienen und er leitete eine Forschungsstation auf einer abgelegenen Welt des Imperiums.Als vor Kurzem der Befehl eintraf eine Massenvernichtungswaffe zu entwickeln beantragte er seine Versetzung in den aktiven Dienst in der Flotte,da er mit solchen Dingen nichts zu tun haben wollte.Man bewilligte sein Vorhaben und übergab ihm das Kommando über die Lanzen Fregatte Sentinel.
 
Zurück
Oben