Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thomas Anderson

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Thomas_Anderson, 24. August 2004.

  1. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    Name:Thomas Anderson
    Rasse:Mensch
    Alter:31
    Herkunft:Coruscant
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:braun
    Grösse:1.83m
    Waffen:Blaster

    Geschichte:Thomas wuchs in der Mittelschicht Coruscants auf.Darauf brennend den beengenden Verhältnissen und einem zu erwartenden Durchschnittsleben zu entkommen besuchte er die imperiale Akademie.Nach seinem Abschluss und ein paar Jahren als einfacher Soldat wurde er dem Bereich Entwicklung zugeteilt.Dort schaffte er es bald sich den Rang eines Commanders zu verdienen und er leitete eine Forschungsstation auf einer abgelegenen Welt des Imperiums.Als vor Kurzem der Befehl eintraf eine Massenvernichtungswaffe zu entwickeln beantragte er seine Versetzung in den aktiven Dienst in der Flotte,da er mit solchen Dingen nichts zu tun haben wollte.Man bewilligte sein Vorhaben und übergab ihm das Kommando über die Lanzen Fregatte Sentinel.
     

Diese Seite empfehlen