Comicverfilmung Thor

@ Icebär:
Ok, das meinte ich nun auch nicht mit Humor, sollte das lustig sein? Ich denke da eher an Szenen, wie Thor seinen Hammer an den Kleiderhaken hängt oder die schon angesprochene Captain-America-Szene.

@KyleKartan:
Ok, danke. Dann hab ich doch noch was verpasst...

Das mit TOR: Wie kommt das? Ich meine, hat ein Star-Wars-Macher seine Finger bei Thor drinnen gehabt?
 
Thor 2 ist auch endlich in China angekommen...

... dummerweise hat es ein Kino in Shanghai geschafft, das Original-Poster mit einem Fanart zu verwechseln und das als Plakat gedruckt.
Wenn das Absicht war, dann wirklich ein genialer Publicitystunt, ansonsten... typisch China

yKpfPJ8.jpg


Chinese Movie Theater Uses 'Thor' Fan Poster By Accident
 
Offenbar arbeitet Marvel energisch daran, wieder einen Hochkaräter zu verpflichten. Was bereits in den Branchen-Magazinen vermutet wurde, hat Mark Ruffalo nun quasi bestätigt. Cate Blanchett soll in Thor Ragnarok in die Rolle der Antagonistin schlüpfen, eine Vertragsunterzeichnung liegt aber möglicherweise noch nicht vor.

Spekuliert wird auf die Gegner:
  • Enchantress (mächtige Zauberin und Erzfeinden von Thor, ihre Schwester tauchte bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. auf)
  • Hela (Lokis Tochter, was sicherlich abgeändert werden würde, und Göttin des Todes)
  • Karnilla (Königin der Nornen, Wächter und Entscheider über das Schicksal Asgards)

moviejones.de

Das wäre dann der erste weibliche Hauptantagonist in einem Marvel-Film. Sieht für mich alles danach aus, dass man nach den ersten beiden Teilen ernsthaft Aspekte sucht, die das Interesse wecken sollen. Thor & Hulk in einem Film, Abenteuer fern ab der Erde, Cate Blanchett, Ragnarok.... klingt schon mal alles nicht übel, nur der Regisseur macht mich noch skeptisch (vor allem in Hinblick auf Hemsworths Aussagen).
 
Taika Waititi hat einige ziemlich interessante Filme gemacht so ist es nicht. Muss allerdings auch gestehen mit den Thor Filmen konnte ich allgemein sofern am wenigsten anfangen aus allen Marvel Filmen.
 
Taika Waititi hat einige ziemlich interessante Filme gemacht so ist es nicht. Muss allerdings auch gestehen mit den Thor Filmen konnte ich allgemein sofern am wenigsten anfangen aus allen Marvel Filmen.

Geht mir ähnlich. Ich sehe mit den bisherigen Fakten aber zumindest die Voraussetzungen, dass sich der Film doch sehr von Teil 1 + 2 abgrenzt, jetzt muss es nur noch im guten Sinne sein.
 
Es gibt einige Neuigkeiten bzgl. der Besetzung.

Wie schon fast zu vermuten war, wird Natalie Portman lt. Hollywood Reporter ihre Rolle als Jane Foster offenbar nicht wiederaufnehmen. Ebenfalls raus ist Stellan Skarsgård als Dr. Erik Selvig.

Die neue Angebetete des Donnergottes könnte Tessa Thompson (Creed) werden, die für eine noch nicht bekannte Rolle engagiert wurde. Auf mich wirkt das langsam wie eine gründliche Sanierung der Thor-Reihe, nachdem die bisherigen Teile etwas hinter den Erwartungen von Fans, Kritikern und sicher auch denen des Studios geblieben sind.

Nach dem letzten Update in diesem Thema wurde außerdem Samuel Jackson als Nick Fury für den Film bestätigt. Der geht natürlich immer, wobei ich mich frage, ob und wie er sich im Weltraum verirrt.
 
Das frage ich mich beim Hulk auch schon eine halbe Ewigkeit. Oder macht er nun doch nicht mehr mit?

Doch, der Hulk gilt als bestätigt für den Film, und es wird auch mehr als nur ein Cameo werden. Im Marvel-Universum ist bekanntlich alles möglich, mit Sicherheit fliegt da irgendwer durch irgendein Portal, oder Thor holt sich die beiden einfach über den Bifröst.
 
Mich würde ja die In-Universe-Erklärung dafür interessieren, weshalb sich Banner, der niemanden gefährden will, überhaupt auf einen intergalaktischen Trip einlässt. Nicht, dass mir die Idee, den Hulk in völlig fremder Umgebung einen rampage abzuziehen zu lassen, nicht gefallen würde...
 
Mich würde ja die In-Universe-Erklärung dafür interessieren, weshalb sich Banner, der niemanden gefährden will, überhaupt auf einen intergalaktischen Trip einlässt. Nicht, dass mir die Idee, den Hulk in völlig fremder Umgebung einen rampage abzuziehen zu lassen, nicht gefallen würde...

Die Erklärung wird sicher eine andere sein als die im Comic, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass vom Grundsatz her eine Parallele existieren wird: Der Hulk ist nicht ganz freiwillig an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben