Comicverfilmung Thor

Zur dritten Thor Verfilmung wurden heute auch zwei Konzeptbilder veröffentlicht,die einen mehr als interessanten Eindruck hinterlassen.

zwt0id77crfy.png


oxpioso.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/tr...arok-concept-art-and-team-thor-video#/slide/1
 
Ich fand ja Thor 1 eher mäßig unte randerem weil alles echt fakig aussieht, Thor 2 war nett aber irgendwie habe ich auch schon wieder vergessen worums da ging und Thor 3.. meine Güte das sieht aus wie ein Fan Film. Ich glaube nicht, dass ich mir den im Kino ansehen muss.
 
Gut,ich war nie ein Fan von den Xena und Hercules Serien. Das einzig gute was ich aus den Bildern ziehen kann, ist die neue Frisur von Chris Hemsworth die ihm gut steht.

Ach der Film wird bestimmt optisch auch wieder klasse. Ich will gar nicht wissen was für Filter und Effekte da heutzutage alles drübergelegt werden. Das wird ja keine low budget Produktion.
Und auf Hulk freu ich mich auch schon ganz besonders.

Aber ein Live Theaterstück so in dem Stil hätte auch irgendwie was. :-D
 
Ach der Film wird bestimmt optisch auch wieder klasse. Ich will gar nicht wissen was für Filter und Effekte da heutzutage alles drübergelegt werden. Das wird ja keine low budget Produktion.
Und auf Hulk freu ich mich auch schon ganz besonders.

Ich hoffe es,da mir die Thor Filme ganz gut gefallen, und ich mich eigentlich auch auf einen weiteren Auftritt von Tom Hiddelston als Loki sehr gefreut habe.
 
Ach der Film wird bestimmt optisch auch wieder klasse. Ich will gar nicht wissen was für Filter und Effekte da heutzutage alles drübergelegt werden. Das wird ja keine low budget Produktion.
Und auf Hulk freu ich mich auch schon ganz besonders.

Das stimmt schon, und die retro-punkige Überschrift hat gewisse Veränderung im Design ja vermuten lassen, aber so frisch vom Set wirkt das schon arg wie übers Ziel hinausgeschossen.

Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings von Blanchetts Hela, da kann ich mir selbst mit Bearbeitung nicht vorstellen, dass mich das noch überzeugt. Sieht eher aus, als gehöre sie in den neuen Mighty Morphin Power Rangers:nope:.
 
Abwarten! Der Film hätte alleine durch seine Figurenkonstellation mit dem Hulk und Dr. Strange das Potential, uns sehr positiv zu überraschen....Pech nur, das sich ab jetzt wohl jede Comic-Verfilmung mit 'Logan' wird vergleichen lassen müssen... :D
 
Man hat sich jetzt halt, was die Darstellung des Universums angeht - und das ist ja eigentlich der erste Thor-Film, in dem das so wirklich getan wird (die anderen konzentrierten sich dann doch eher auf die Erde) -, an "Guardians of the Galaxy" gehalten. Da ist das ja alles ähnlich bunt und immerhin hat man mit dem Collector auch einen Charakter aus ebenjenem Film nun auch in "Thor 3" eingebaut. Ich sehe aber zumindest meine Hoffnung, dass man mich den teilweise desaströsen Look von "Thor 2" wieder vergessen lässt, auf jeden Fall teilweise bestätigt...
 
Man hat sich jetzt halt, was die Darstellung des Universums angeht - und das ist ja eigentlich der erste Thor-Film, in dem das so wirklich getan wird (die anderen konzentrierten sich dann doch eher auf die Erde) -, an "Guardians of the Galaxy" gehalten. Da ist das ja alles ähnlich bunt und immerhin hat man mit dem Collector auch einen Charakter aus ebenjenem Film nun auch in "Thor 3" eingebaut. Ich sehe aber zumindest meine Hoffnung, dass man mich den teilweise desaströsen Look von "Thor 2" wieder vergessen lässt, auf jeden Fall teilweise bestätigt...

Wo bitte konzentrieren sich die ersten zwei Teile auf die Erde. Beim ersten ist es vielleicht fifty-fifty und der zweite spielt fast nur von der Erde weg.
Und desaströs ist wohl mehr als übertrieben und alles andere als eine objektive Wahrnehmung, der Film sah Effektemäßig top aus.
Und ob Guardins und der jetzige Thor einen ähnlichen Look haben werden kann man jetzt doch noch gar nicht abschätzen ohne bewegtes Materiel gesehen zu haben. Unabhängig davon das sie im gleichen Universum spielen und die Filme jetzt sowieso aufeinander zulaufen indem sie eine Gesamtstory vorbereiten.
 
Wo bitte konzentrieren sich die ersten zwei Teile auf die Erde. Beim ersten ist es vielleicht fifty-fifty und der zweite spielt fast nur von der Erde weg.

Wo spielt sich noch einmal jeweils das Finale ab? Und gut, ja, Asgard hatte auch noch so seine Rolle, aber ansonsten war das dafür, dass der Hauptcharakter nicht von der Erde kommt und auch nicht dort lebt, schon ziemlich viel Erde.

Und desaströs ist wohl mehr als übertrieben und alles andere als eine objektive Wahrnehmung, der Film sah Effektemäßig top aus.

Gut, da fehlte sicherlich ein IMO oder ähnliches. Aber es war für mich halt insofern desaströs, als dass der Bruch zum ersten Teil für mich viel zu groß war.

Und ob Guardins und der jetzige Thor einen ähnlichen Look haben werden kann man jetzt doch noch gar nicht abschätzen ohne bewegtes Materiel gesehen zu haben.

Was man schon weiß, sind zwei Dinge:
1. GotG war doch recht "bunt" in seiner Darstellung des Universums - ja, auch in den bewegten Bildern. Und auch der 2. Teil, der ja recht kurz vor "Thor 3" rauskommt, behält diesen Look den Trailern nach zu urteilen durchaus bei.
2. Die ersten Fotos zu "Thor 3" sehen einfach doch sehr "bunt" aus.

Natürlich ist dann etwas, was ich daraus ableite, nur eine Ableitung. Aber aus der Luft gegriffen ist die auch nicht.
 
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher dass das Finale in Thor 1 zwischen den beiden Brüdern in Asgard stattfindet...kann natürlich sein dass Du mit Finale auch den Kampf mit dem Zerstörer in der zweiten Hälfte des Mittelteils meinst ;)
 
Es gibt auch mittlerweile eine Synopsis.

In the film, Thor will arrive in Asgard after hearing about trouble in his home world, and when he arrives he finds Loki’s style of ruling (while impersonating Odin) has led to some lapses in the rules and leads to the freeing of prisoner Hela. Thor and Hela naturally come to blows when they meet, which sees Thor “blasted” to Sakaar, described as “a barbaric planet ruled by the charming but nefarious Grandmaster (Jeff Goldblum).” There he meets Valkyrie, who is hiding out on the planet, and brings him to the Grandmaster to make him a gladiator, where he meets the most popular competitor in the arena, The Hulk, and loses his trademark hair and hammer.
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/823629-full-thor-ragnarok-plot-revealed#K18iejLEJtyJgUfH.99

Klingt sehr nach einer Umsetzung von Planet Hulk, bei dem Hulk mit Thor die Rollen tauscht. Nach dem koloriertem Schock gestern geht das fürs Erste so in Ordnung, zumal dieses Beat 'em up-Thema tatsächlich wieder etwas Neues im MCU ist und ich dahingehend auch eine Chance sehe, dass mich Thor zumindest mit dem letzten Teil ein wenig überzeugen kann. Interessant finde ich, dass Thor seinen Hammer verliert, aber dass sie ihm zum Unworthy Thor machen, ist an diesem Punkt der Phase 3 und im Hinblick auf Infinity War (leider?) ziemlich unwahrscheinlich.

Hela bleibt aber bis auf Weiteres aber "Meh".
 
Zurück
Oben