Thrawn in EPII\III?

A

Asdrubael Vect

Gast
Hab mich mal gefragt, ob Thrawn in einem der neuen Filme vorkommt.Weiß jemand etwas darüber?
 
Weshalb nicht? Eine kurze Erwähnung am Rande, aber ich persönlich glaube nicht daran. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
 
Original geschrieben von Darth-Bane
Warum sollte er da vorkommen?
Der kommt doch erst nach EP VI

in den richtigen Geschichten ist das so, aber die erste Begegnung mit Palpatines Leuten fand noch vor den Klonkriegen statt.
 
Da gabs doch mal ein Gerücht, dass Thrawn ein Schiff voll Jedis im Auftrag Palpatines zerstört. Das könnte in Ep.3 vorkommen
 
Man erinnere an die Umfrage, welcen Charakter man gerne in einem Cameo in E3 sehen will ... die überwältigende Mehrheit war für Thrawn.

... aber ob Lucas sich darauf einlässt ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben