Thrawn Triologie Artbook

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Ich hab mich jetzt durch sämtliche webbasierten Buchanbieter gewühlt, zusätzlich noch Suchmaschinen benutzt und zu Schluß schließlich die Suchfunktion des PSW herangezogen.
Allerdings bin ich nicht auf das gestoßen, was ich eigentlich finden wollte.... :(

Der Titel meines Topics spricht für sich selbst.
Zur kurzen Erläuterung - Ich habe jetzt über die Ferientage die erste Thrawn Triologie gelesen.

Die Bücher haben mich begeistert und darauf habe ich mich gefragt, ob es zu diesen Bücher irgendwelche illustrierten Nachschlagewerke gibt. Vergleichsweise wie die Artbooks zu Episode1 oder Episode2.

Bei Google habe ich zwar einige Bilder von Thrawn, Pellaeon und Co gefunden - die müßen doch irgendwo herkommen ??

Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann.
thx
 
Es gibt den "Essential Guide to Charakters", wo auch Figuren aus der Thrawn-Trilogie vorgestellt werden (mit Bild), es gibt das Thrawn Trilogy Source Book zum Rollenspiel von West End Games, wo Illustrationen und Infos drin sind, außerdem gibt es Comic-Adaptionen aller drei Romane, aber ein wirkliches Artbook zu dieser Buch-Reihe gibt es nicht. Wozu auch? Es gibt nicht genug Bildmaterial zu diesen Romanen, um da mit gleich einen ganzen Bildband zu füllen.
 
Zurück
Oben