Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thrawn und Garm Bel Ibils

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Markus1987, 12. Juli 2014.

  1. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Hallo, mir fällt beim lesen bzw Hören von der erste Thrawn Trilogie auf, dass Thrawn immer nur von "dem Corellianer" , "unserem Corellianischen Freund" spricht.

    Hat er je erfahren, dass es sich um Bel Iblis handelt bzw hatte er den verdacht?

    Und werden die Kämpfe irgendwo behandelt? ( Buch/Comic)
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter


    Er weiß es ist Garm, und nep die Kämpfe werden nicht sonst wo behandelt, nur so wie in der Thrawn Reihe angesprochen.
     
  3. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Warum spricht er ihn dann nie mit Namen an?
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Muss er? Weiß doch seine ganze Crew und er von wem er spricht. :)
     
  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Vielleicht aus Respekt vor einem Busenfeind?

    Bel Iblis ist ja der einzige, der Thrawn auf dem Schlachtfeld einigermaßen gewachsen ist (sieht man mal von der Menge der Ressourcen ab, die Bel Iblis vor seiner Rückkehr zur Neuen Republik zur Verfügung stehen).
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Thrawn hat in der Hand wie viele Topmilitärs hohen Respekt vor den militärischen Fähigkeiten seines Gegenspielers.
    Genie erkennt Genie immer an. So auch zwischen Garm und Thrawn.
     

Diese Seite empfehlen