Thrawn und Garm Bel Ibils

Markus1987

Podiumsbesucher
Hallo, mir fällt beim lesen bzw Hören von der erste Thrawn Trilogie auf, dass Thrawn immer nur von "dem Corellianer" , "unserem Corellianischen Freund" spricht.

Hat er je erfahren, dass es sich um Bel Iblis handelt bzw hatte er den verdacht?

Und werden die Kämpfe irgendwo behandelt? ( Buch/Comic)
 
Hallo, mir fällt beim lesen bzw Hören von der erste Thrawn Trilogie auf, dass Thrawn immer nur von "dem Corellianer" , "unserem Corellianischen Freund" spricht.

Hat er je erfahren, dass es sich um Bel Iblis handelt bzw hatte er den verdacht?

Und werden die Kämpfe irgendwo behandelt? ( Buch/Comic)


Er weiß es ist Garm, und nep die Kämpfe werden nicht sonst wo behandelt, nur so wie in der Thrawn Reihe angesprochen.
 
Vielleicht aus Respekt vor einem Busenfeind?

Bel Iblis ist ja der einzige, der Thrawn auf dem Schlachtfeld einigermaßen gewachsen ist (sieht man mal von der Menge der Ressourcen ab, die Bel Iblis vor seiner Rückkehr zur Neuen Republik zur Verfügung stehen).
 
Thrawn hat in der Hand wie viele Topmilitärs hohen Respekt vor den militärischen Fähigkeiten seines Gegenspielers.
Genie erkennt Genie immer an. So auch zwischen Garm und Thrawn.
 
Zurück
Oben