Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thread für Alles!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jediknight94, 13. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Hi!
    Ich bin schon oft in die Situation geraten, dass ich eine Frage hatte, für die es sich aber nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen. Deswegen kann hier einfach querbeet alles gefragt werden. Ich hab den Thread jetzt mal unter Rund um Star Wars rein, weil ich denke, dass sich die meisten Fragen darauf beziehen werden, aber ihr könnt gern auch was anderes fragen! Irgendwer beantwortets schon...;)
    Allerdings soll dieser Thread auch nicht als Diskussionsthread oder Chat genutzt werden, eben für Fragen, auf die eine Antwort genügt.:cool:

    Gruß,

    Jediknight94
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Gute Idee der Threat!

    Ich hät da ne Frage die aber nur rein Theoretisch is!

    Wenn ein normaler Mensch ( einer ohne die Macht) eine Bluttransfusion oder ne Orgarntransplantation von einem Jedi bekommt , wird er dann empfänglich für die Macht? Ich mein ein Teil der Medichlorianer geht geht ja mit dem Gespendeten mit über. (glaub ich doch)
     
  3. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Hört sich nach nem Thread für Suchfaule an...
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Kommt drauf an. Findest du immer alles was du suchst?
    Ich finds gar nich so schlecht.
     
  5. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Kann ich nur Melbu zustimmen! Der Thread ist für simple Fragen. Wobei Melbus nicht ganz so simple ist, dafür lohnt es sich schon fast, einen Thread aufzumachen.

    Ich glaub mal, das Organ wird erstmal gereinigt. Also kann es sein, dass ein großteil der Midichlorianer schon mal weggespült wird (Ist das so??). Außerdem ist die Zahl der MC in einem Organ doch recht gering.
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich denk die MC bfinden sich in den Zellen des Körpers? Ich denk nich das man die so einfach abspülen kann!
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Es spricht nichts dagegen, auch bei einfachen Fragen ein neues Thema zu erstellen. Zumal ja gerade dessen Überschrift andere Besucher darauf aufmerksam macht. "Thread für Alles!" ist dafür vielleicht eine Winzigkeit zu allgemein gehalten.

    Also ruhig auch bei simplen Sachen erst die Suchmaschine nutzen. Wenn diese nichts findet, das entsprechende Thema im passenden Bereich eröffnen. Dafür ist ein Forum ja irgendwo auch da, würde ich sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen