Thread weg

N_osi

Mr. Amidala
Jo hab so vor ner stunde nen thread über salvia erstellt, nun komme ich wieder an den computer und das ding ist weg :eek: Ich hab keine probleme wenn ihr meine threads löscht, aber wenn dann bitte mit begründung (pn). Hab nämlich keine ahnung, wieso der weg ist...
Wollte ich nur mal loswerden.
Gruss nOsi
 
N_osi schrieb:
Jo hab so vor ner stunde nen thread über salvia erstellt, nun komme ich wieder an den computer und das ding ist weg :eek: Ich hab keine probleme wenn ihr meine threads löscht, aber wenn dann bitte mit begründung (pn). Hab nämlich keine ahnung, wieso der weg ist...
Wollte ich nur mal loswerden.
Gruss nOsi

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber da mann diese Pflanze auch als Droge benutzen kann, dachte ich mir, ich lösche den Thread vorerst mal. (geht ja nix verloren)

Da ich mich nun aber genauer informiert habe und der Anbau, sowie die Einnahme von dem zeug in Deutschland, der Schweiz und Österreich (also den Haupt-PSW-Ländern) legal ist, werde ich ihn wieder aufmachen. Wollte nur erst auf nummer sicher gehen, damit wir uns nicht irgendwie in rechtliche Schwierigkeiten begeben.

Wollte wie gesagt auf Nummer sicher gehen.... *Thread wieder auf macht*
 
k, kein Problem Laubi. Das Problem wär nciht mal das der Thread geschlossen wurde, das versteh ich noch, denke einfach es wär angebracht wenn die mods wenn sie einen thread löschen villeicht ne PN mit der Begründung schicken... Ist also zu nem Vorschlagthread verkommen :D Aber hat sich nun ja erledigt.
Gruss Nosi
 
Zurück
Oben