Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißt es nun

"begonnen der Angriff der Klonkrieger hat"

oder

"begonnen der Klonkrieg hat" ??
 
SAG ENDLICH WAS ZU:

1. Pooja, Ryoo und Sola...kamen sie vor ?
2. Wie war die Heirat ?
3. Wie war die Tusken, Jango-Fight, Dooku-Fight und Arene Szene ?
4. Wie war es mit dem Soundtrack, fett eingebunden ?
 
Geduld, Geduld...lasst ihn nun doch erstmal seinen fetten Bericht schreiben....danach durchlöchern wir ihn mit weiteren Fragen :D :D
 
JAAA der Soundtrack kommt fett rüber werdet ihr hören,JAAA die Kämpfe sind das beste was es bisher im SW Universum gegeben hat,für mich zumindest besonders in der arena aber auch der Kampf Jango gegen Obi-Wan einfach geil.Alles andere kommt noch habt ein wenig gedult weil ich kann nur eins zur Zeit entweder schreiben oder antworten beides geht nicht.
Aber der endkampf:meine gott was soll ich sagen ich liebe Lee so ein genialer Sithlord aber ihr werdet sehen was abgeht,lasst Euch doch noch ein wenig Spannung erhalten bleiben.aber ich schreibe alles auf für euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann können wir ja noch ein wenig diskutieren!
Wie schlimm findet ihr es jetzt dass es nun doch "begonnen der Angriff der Klonkrieger" heißt?

Mich regt das zwar ein wenig auf, aber wenn der Film mich so überzeugt wird mir das wahrscheinlich auch egal sein.
Leider ist es nun mal der letzte Satz des Films...

naja wie denkt ihr darüber?
 
Hmm ich hab da ein ganz mieses Gefühl :D

Die Klonkrieger sind doch auf der guten Seite....warum sollte Yoda dann sagen "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!" ?! :confused:

"Begonnen der Klonkrieg hat!" würde 100% besser sein.
 
ich frage mich wo die anderen bleiben,möchte natürlich auch deren meinungen hören,weil es bestimmt auch ne Menge geben wird die den Film zerreisen werden.Also traut Euch mich belagern "Sie"auch schon:D :D :D
 
ich sag mal so, ich finde den Satz in Ordnung! Genauso wie die gesmammte Synchro! Ja es ist nicht der Original Ton aber Leute warum seit ihr so verwöhnt...wir haben in deutschland die mit besten Synchros überhaupt!! Das ist wirklich so!..man muß es akzeptieren! Und ne schlechte Synchro ist es ers wenn die lippenbewegungen nich passen....

Und was is so schlimm? Genau das is doch das richtige was Yoda sagt! Wo is das problem! ? Das einzige Problem ist das viele von uns Fans inzwischen schon so derart abartig hohe ansprüche stellen...und das regt mich wirklich auf! Vieles vieles war in der OT auch nich perfekt...

Mußte ich loswerden:) !!
 
irgendwie scheint noch nicht mal das Synchrosisations Team das verstanden zu haben!!!

echt *kopfschüttel*

Mich freut allerdings dass die Schauspieler anscheinend ganz gut rüberkommen!
Bisher hieß es Ewan wäre klasse, Lee sowieso und Hayden eine echte Entdeckung. Echt klasse!!!
Was schrieb noch gleich die Gamestar

"bei Ewan McGregor hat man manchmal den Anschein als würde er für Trainspotting 2 üben"

scheint aber in Augen von Fans nicht der Fall zu sein, zumal das die einzig schlechte Kritik über Ewan ist
 
mag sein aber ich habe bisher kaum fans gehört!

FAANS WO SEIT IHR!! (Ob die alle noch feiern, gestorben sind...heulend aufm kino Klo sitzen, wer weiß?
 
Das mit dem Klo fand ich Atomrofl... :D
Hoffe der Bericht is bald fertig... oh man soll ich alle Spoiler lesen oder nicht... hm...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
(trau mich kaum zu fragen, musst auch nicht unbedingt drauf eingehen)

aber...

wann kommt deine Review, ich kann mich kaum noch gedulden!!:p

Ich gib dir trotzdem alle Zeit der Welt....

;)
 
So nebenbei bis der bericht fertig is:
hab bis jetz noch nix davon mitbekommen dass das die LotR-fans machen?! Wo soll dass denn passieren?
 
@ Traitor

Wie kommst denn jetzt darauf??
Ich meine bist du heute LOTR Fans begegnet die in AOTC waren oder wieso? Ansonsten kommt das doch ziemlich wie aus der Luft gegriffen will aber nicht sagen dass, das nicht so ist.
Mag schon sein aber ich bin zumindest in der Hinsicht relativ tolerant
 
den Bericht werde ich heute bis heute Mittag ins Netz stellen,ich schreibe gerade daran und gehe aber auch gleich ins bett,weil ich seit 5uhr auf bin und arbeiten war und dannach Kino und dannach hier und jetzt hundemüde.ich wollte nur einen kleinen Bericht für euch schreiben mit meiner Meinung und nun bin ich wegen Euch(was ich aber gerne tu) immer noch auf.
Daher hoffe ich das jemand noch kommt und mich vertritt mit seinem Eindruck.
ich hoffe ihr versteht es(glaube zwar nicht aber egal:D :D :D )
und nicht vergessen ins Kino zugehen am 15/16.05.2002:D
so lege mich nun zu Bett und versuche etwas zuschlafen um dann am frühen morgen weiter zuschreiben.
 
EII Pressevorführung

:( Gestern Abend wurde Star Wars von George Lucas zu grabe getragen!
Lang lebe die Classic Trilogie.

Ich bin immer noch ein Fan! Aber das was dort gezeigt wurde war Grund genug nur noch die alten Filme su sehen. Und ab und zu E1.

Ich will eine Petition ins Leben rufen, damit Shadows verfilmt wird!!
Wer macht mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben