Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*****************SPOILER***********************





Also im Jedi Tempel sucht Obi-Wan nach Kamino,man sieht ihn an einem Laptop ähmlichem Gerät.Dannach sucht er Yoda auf,der gerade die jungen an den LS ausbildet.Sieht geil aus.

Man sieht auch Anakin mit Padme in der Wiese,und dann spielen die beiden rum und anakn reitet auf so ein komisches Tier rum sieht wie rodeo reiten aus und er fällt und Padme denkt er hat sich was getan aber er lachte nur laut und die beiden fallen sich in die Arme.Später in der Arena reitet er schon wieder,aber diesmal ist es ein übles monster(weiß nicht wie es heisst).Dann fällt er und er wird mitgeschliffen auf den boden.Wild West in star wars dachte ich*hehe*
Man sieht auch noch in der Arena wie Boba Fett den Helm von seinem Daddy aufhebt und den Helm ansich drückt.










**************SPOILER ENDE********************

Meine Lieblingsszenen:
Natürlich der endkampf Count dooku vs.Obi-Wan,anakin und Meister Yoda.
Dann kommt hinzu am Anfang die Verfolgungszene wo sie die Attentäterin versuchen zufangen.
Der Kampf Jango vs.Obi-Wan auf Kamino
Und nätürlich die Szenen in der Arena.Aber letztendlich gefällt mir alles am Film.
 
Die postitiven Reviews überwiegen anscheinend aber es gibt auch negatives

Allande, und Bob_p meinten nämlich das der Film kein Star Wars Flair hat und der höchstens versucht wird zu immitieren!
Was sagst du dazu??

Hört man Qui-gon und wirkt Yoda nicht unglaubwürdig da er ja schon ziemlich alt wirkt und dann noch so aktiv kämpft
 
Original geschrieben von WedgeBL
Die postitiven Reviews überwiegen anscheinend aber es gibt auch negatives

Allande, und Bob_p meinten nämlich das der Film kein Star Wars Flair hat und der höchstens versucht wird zu immitieren!
Was sagst du dazu??

Hört man Qui-gon und wirkt Yoda nicht unglaubwürdig da er ja schon ziemlich alt wirkt und dann noch so aktiv kämpft


Der Film hat Star Wars Flair.... da gibt es so eine coole Szene, wo man auf der rechten Seite sieht, wie die Droiden angreifen und auf der linken die Jedi... das ist nur noch genial... und hat voll Star Wars Feeling...

Man hört Qui Gon und Yoda ist echt gelungen... das ist der Wahnsinn...
 
also das einzigste was mich stört ist,dass Yoda diesmal zukünstlich aus sieht.Der sieht in manchen einstellungen richtig merkwürdig aus.Nun ja also ich hatte dieses SW Flair und ich denke es kommt auch gut im Film rüber aber jeder Geschmack ist anders
 
Original geschrieben von DER_SITH_
also das einzigste was mich stört ist,dass Yoda diesmal zukünstlich aus sieht.Der sieht in manchen einstellungen richtig merkwürdig aus.Nun ja also ich hatte dieses SW Flair und ich denke es kommt auch gut im Film rüber aber jeder Geschmack ist anders

Das ist aber absicht, da man ihn nicht perfekt machen wollte... man wollte an die Puppe rankommen und das ist ihnen auch gelungen...
 
klar ich sage ja nicht es ist schlecht aber in einigen Blinkwinkeln sieht er doch schon recht komisch aus,aber das ist halt nur ne kleinigkeit die nicht stört.Alles in allem wird in diesem Film der Wahre Jedi Meister gezeigt.:D
 
Würdet ihr gar sagen dass es der beste SW Film ist oder wie sieht nun eure Reihenfolge aus?
 
also ich sage es mal so AOTC ist für mich mit TESB der beste teil der Serie.
 
Hmmmm...... jede Episode ist unterschiedlich und jede Episode hat ihre ganz besonderen Szenen, die ich nicht schlechter stellen möchte...

Star Wars ist für mich EIN Film, der aus 6 Episode besteht und AOTC ergänzt Star Wars wunderbar.


Aber ich denke, diejenigen die EP5 mögen wird für einige EP2 am gleichen Platz sein, oder dicht dahinter.
 
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film. Mehr positive Reviews als negative. Das muß schon was heißen aber im Endeffekt ist es Geschmackssache und GL scheint wohl die meisten Geschmäcker getroffen zu haben.:eek: :D
 
Tja das kannst du laut sagen was für mich aber wichtg war ist das man es förmlich sehen kann wie Anakin immer dunkler wird.
Als er aus dem Tusken Camp zurück kehrt mit seiner toten Mutter und man sein Gesicht einblendet einfach genial oder wie sich mit Padme über Obi-Wan unterhält nachdem seine Mutter tot war.
Oder als Padme vom raumgleiter wieder in den Sand fällt und anakin sie holen wollte und Obi-Wan ihn zurück hält.
Oder als sie gegen Count Dooku kämpfen ist anakin sofort auf ihn gestürzt.In fast allein Szenen konnte man seinen Zorn sehen oder gar spüren.Und das trägt sehr viel zur Stimmung bei.
 
Aber die schwächste Szene muss doch Shimis Sterbeszene sein oder?
Ich mein sie ist die ganze Zeit im Camp noch am Leben und als Ani kommt bringt sie noch einen Satz und stirbt dann.

Habt ihr die genauso schwach erlebt oder völlig anders?

Ach ja und wie kämpft Mace Windu??
 
@DER_SITH

Sieht man die Naberries ALLE ?

Ryoo, Pooja, Ruwee, Sola usw....

Du sagtest im Kampf gegen Dooko bedrohnt Dooku Annie und Obi mit einem Felsen/Stein um Yoda zu zwingen ihnen zu helfen, im Buch ist dies ein Kran....;)
Das Annie sein LS verliert und die anderen Jadis aus den Kanonenbooten ihnen in der Arena neue geben, sowie Obi--Wan nachdem er verletzt wurde von Dooku Annie sein LS zuwirft, kam ja auch schon im Buch vor.
Bitte sag mal was sich vom Buch unterscheidet, wenn dus gelesen hast, DANKE !!!
 
Naja als Anakin kam und sie gesehen hat, hat er sie erst einmal befreit da sie angebunden war.Sie sah echt fertig aus,hatte kratzer die ist garantiert gefoltert worden ohne ende.Dann hat er sie in den Arm genommen und ist von ihm gegangen.
Mace kämpft gut und hatte einige coole Posen auf lager.als er auf das Podest kam wo Dooku stand und Jango Fett hielt er Jango sein LS an den Hals und meinte ganz lässig : Die Party ist vorbei und hatte einen genialen blick drauf.
Das Buch habe ich nicht gelesen
 
ey blöde oder was? warum wollt ihr jetzt alles wißen?? Dann is der Film ja voll im Arsch! N Spoiler Forum is okay aber das geht doch zuweit jetzt! Bitte sagt nichts mehr über die überraschungen und so....!

Warum gibt eigentlich nur Sith was dazu?? wo sind verdammt nochmal die ganzen anderen Glückspilze?
 
Warum gibt eigentlich nur Sith was dazu??
Weil ich Euch mag:D
Ne hast recht man sollte nicht alles sagen ,aber sagen ist was anderes als sehen obwohl ich mir den Film genauso vorgestellt habe.
 
Hallo Leute,

auch ich war gestern in der 20 Uhr Vorstellung des Cinemaxx Hamburg und ich bin nicht sooo begeistert über den Film, denn zum einen sind doch einige Längen im Film und zum anderen sind die Liebesszenen doch einfach "too much", weniger hätte es da auch getan.

Ein Plus gibt es für Obi-Wan, Joda, und Anakin, seine dunkle Anlage ist deutlich spürbar...eine große Schauspielerische Lestung von Hayden!

Für ein entgültiges Urteil muß ich ihn noch ein paar Mal sehen, aber so gut wie die OT ist er meiner Meinung nach nicht, von vorallem TESB ganz zu schweigen!


Gruß,

Admiral Ackbar
 
is ja auch nett sith;) ! aber ich meine wer von dir die ganze Story wißen will sollte dir ne Mail schicken! Ich weiß nich mir war es immer wichtig viel über den Film zu erfahren aber nur so das noch Überraschungen übrig bleiben! Und wenn ich dann im Kino sitze und kurz vor einer Szene denke aah ja genau das muß es sein das hat Sith gesagt, ich weiß was passiert! Ist die Spannung im Arsch!

Nochmal ne nicht spoiler Frage: Sag nochmal was zum Szenenwechsel! Geht alles sehr schnell wie bei EP1 oder ist es so wie früher??...weil das hat ich bei EP 1 so verrückt gemacht. Er war zu hektisch zusammengeschnitten! Man war nie mit der Umgebung vertraut! und nochwas: kommt in der Deutschen Version der humor gut rüber? Ich meine ist das was Obi bzw. Ani C3PO von sich geben lustig? Oder hört es sich eher aufgesetzt an?..(bei C3POs Stimme: War die okay oder beschissen?)

Ich finde das sind fragen die einem nicht die Spannung nehmen.
Sith das waren die letzten fragen von mir...ab jetzt lasse ich dich in ruhe:D ! Die gehts bestimmt auch schon aufn Sack!
 
Ich war gestern in der Vorpremiere in München dabei. Und ich sag gleich, das ich restlos begeistert von dem Film war. Ich hatte mich nach den negativen Reviews auf einen Episode 1-"Verschnitt" gefasst gemacht, aber alles was ich dannoch gesehen habe hat meine Erwartungen fast noch übertrofen.

Das Star Wars-Feeling ist zurück!

Ich werde mich nachher nochmal etwas ausführlicher melden - muss jetzt aber erstmal zu meiner Mutter. Ich hoff ihr habt den Muttertag heut nicht vergessen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben