Thread zu meinem Abschied

Das"Alte " RS
Nachteile:
Noch keine festen Regeln .
Noch nicht so viele Ideen.
Nicht so viel Abwechslung.

Vorteile:
Eine kleine aber feine Gamer Gruppe
Alles war um einiges übersichtlicher
Man wusste wer die Spieler waren.
Es gab noch nicht die machtgeile Gang, die sich Heute leider hier rumtreibt (Die Ur Gamer(es gibt immer vereinzelte ausnahmen) sind niemals so machtgeil wie einige "Experten" die sich hier als tugendhafte Jedi Ritter ect. geben).
Es ging viel lockerer zu .
Es gab keine billigen Intrigen wie es sie in dieser RS "Gemeinschaft" zur Genüge gibt (Einige Pseudo Intelektuelle Gestalten hier müssen überall ihre Fittiche drin haben).
Allen war klar , das das ganze nur ein Spiel ist.

Jetzt ist das RS für mich persönlich nur noch Maschinerie.
Klar es sind mehr Ideen entstanden , das ist ja auch lobenswert
und toll, aber das RS hat keine Seele mehr , weil sich einige willenstarke (auch nicht dumme, keiner im RS ist dumm)aber sehr (zu sehr) von sich selbst überzeugte Menschen hier aufhalten und das RS vergifften.
 
Öhm ja,

Jaina huhu *winkz*

Sorry, aber ich finde du postest kompletten Stuss was die Nachteile angeht. Die Vorteile mögen ja ganz begründet und der Wahrheit entsprechend sein. Aber der Rest?

Du bist doch nur sauer weil du nicht den Posten zum RS Mod bekommen hast. Anders ist es mir echt nicht zu erklären.

Egal wo im Forum überall musst du mitmischen. Und du wirst direkt beleidigt wenn man an deine "Stellung" herantritt.

Machtgeil? Welche Machtgeilen hier bitteschön? Erstmal an die eigene Nase fassen ok?

Und die Leute die überall "mitmischen" wollen sind lediglich Leute dennen das RS was bedeutet. Diese spielen teilweise mehr Chars um mehr bewegen zu können. Wir sollten sie eher belobigen anstatt sie zu kritisieren. Den diese Leute sind meiner Meinung nach das Herzstück des RS! Sie bringen neue große Story's rein und halten alles im Gange. Sie bringen neue Ideen von dennen alle Profitieren rein!

Es tut mir leid das ich hier etwas ausfallend werde, aber gerade bricht in mir ne Wut raus die ich schon lange hab!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte zwar nie was mit Dir zu tun, aber im Grunde ist es ja immer schade, wenn jemand das RS verlässt, egal wie lange er nun dabei ist, oder wieviel Einfluss er hatte.

Aber irgendwie kommt mir das hier auch so vor, als ob ich auf ner Beerdigung bin, denn hier ist ja wohl niemand gestorben sonder es gibt nur jemand seinen Posten als Moderator ab. Ice is ja ned aus der Welt :rolleyes:

So, und nu zu Jaina, äh Page:

Ich finde es ja mehr als unhöflich, wenn man hier immer so eine unkonstruktive und indirekte Kritik postet. erstens bist du sehr angreifend und zweitens nennst du entweder die betreffenden Personen direkt, oder lässt es, denn sonst läufst du Gefahr, daß sich irgendwie jeder angesprochen fühlen könnte.

Und daß das RS keine Seele mehr hätte, ist deine eigene subjektive Meinung, denn ich bin der Meinung, daß durch viele Chars und viele parallel laufende Stories das RS im PSW gerade eine gewisse Art an Vielseitigkeit und Charakter bekommt :)
 
Also ich weiß nicht...allmählich fahren hier einige Leute wirklich die Schiene, dass man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ein einer Sache mitarbeitet bzw. engagiert ist.

Muss sowas sein? Wie ich schon einmal sagte, es wird viel zu viel schlecht geredet, wo nichts schlechts ist. Und wenn man es immer so nett verpackt, dass ja so gut wie jeder "machtgeil" ist oder was weiß ich, da muss sich ja jeder angesprochen fühlen, der zu dieser Fraktion zugehörig ist.

Langsam kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

Es werden Probleme gemacht, wo keine sind.

Sorry Paige...Deine Kerzen aber mal ganz schnell auspuste...

Casta
 
@ Iceman

also das du gehst erfht ich grade eben. Hätt ich nicht erwartet aber deine Gründe werden wohl tiefgreifend sein. Machs gut und du weisst ja wo du uns findest.

@ Paige

also von mangeldem Ideenreichtum kann ja nicht die Rede sein. Hier bemüht sich jeder zumindest die mit denen ich spiele immer ein gutes RS zu machen. Aber eigentlich ist der Thread hier doch der falsche für solche Streitereien oder?
 
Meine liebe Jaina (Shakkara, Paige oder wie auch immer)

Also bei so einer großen Gruppe können Regeln leider nicht ausbleiben. Aber diese Regeln sind ein Konsenz aller Organisationsleiter. Hier ist niemand so machtgeil, daß er meint, alles an sich zu reißen und irgendwelche Regeln zu erlassen. Das hat schon seine Gründe und Ursachen.
Und die RS Community gibt es immer noch und sie wird auch niemals sterben, denn wie das Leben nun mal so ist, gibt es immer Nachschub an Leuten, die kreative Ideen haben.
Und es ist und bleibt nur ein Spiel, aber ein Blick hinter die Kulissen würde dir zeigen, daß es jede Menge Dinge zu koordinieren gibt, damit man allen gerecht werden kann. Dummerweise gibt es halt auch Leute, die aus der Reihe tanzen und den Spielfluß stören und die man ebenfalls unter den Hut bekommen muß.
Und ich habe nichts dagegen, daß du sagst, daß das RS für dich keine Seele mehr hat, aber für mich und für viele andere hat es das, denn es gibt hier einfach nette und kreative Leute, die mit einem spielen.
Und ich weigere mich, das RS auf eine Person zu reduzieren. Die Idee ist geboren und getragen worden von einigen wenigen. Aber es kamen Neue hinzu. Und es wurden mehr. Und das RS wie es heute ist, ist das Ergebnis der Anstregungen aller. Daß dabei Leute gehen, ist nicht zu vermeiden. Aber das RS fällt deswegen nicht in sich zusammen.

"Wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne. "

Dieses Sprichwort gilt auch fürs Rollenspiel. Streitigkeiten sind nicht immer zu vermeiden. Wir sind schließlich alle nur Menschen.
Und verzeih, aber in meinen Augen hast du leider nicht mehr den Einblick ins RS, um solche Beurteilungen abzugeben. Das meiste weißt du, wenn überhaupt, vom Hörensagen einiger Leute.
Gerne sind wir bereit konstruktive Kritik anzunehmen, aber das fortlaufende Herumgeheule ist wirklich lächerlich und unerträglich. Entweder setzt du dich richtig damit auseinander oder du läßt es ganz. Aber solche Halbwahrheiten, wenn es überhaupt solche sind, kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
 
Yeeehaaahh! Gangster Jaina hat wieder gewütet, und jetzt ist die Polizei hinter ihr her!

Du bist doch nur sauer weil du nicht den Posten zum RS Mod bekommen hast. Anders ist es mir echt nicht zu erklären.
Und irgentwann bekomme ich den Posten! Dann noch die Posten der EU Mods! Und alle anderen! Und dann werde ich auch Sparkis Posten bekommen und dann bin ich die Königin des Universums !!!!(PSW).


Egal wo im Forum überall musst du mitmischen. Und du wirst direkt beleidigt wenn man an deine "Stellung" herantritt.
ABer sicher , anders könnte ich meinen Fetisch nicht ausleben.
Machtgeil? Welche Machtgeilen hier bitteschön? Erstmal an die eigene Nase fassen ok?
Siehe Kommentar zu Quote 1.

Es tut mir leid das ich hier etwas ausfallend werde, aber gerade bricht in mir ne Wut raus die ich schon lange hab!!
*silviedenarmtätschelt*
lass es raus.



Ich finde es ja mehr als unhöflich, wenn man hier immer so eine unkonstruktive und indirekte Kritik postet. erstens bist du sehr angreifend und zweitens nennst du entweder die betreffenden Personen direkt, oder lässt es, denn sonst läufst du Gefahr, daß sich irgendwie jeder angesprochen fühlen könnte.
Ami:
Ich denke ich hätte es nicht so allgemein schreiben sollen, aber weist du ich bin ein unheimlich ängstlicher und feiger Mensch ich kann keine Namen nennen.
Als wenn das so wichtig währe.Leute ihr dürft das Gequassel einer Tante , die nicht das erstemal aus dem RS geflogen ist doch nicht ernstnehmen!
Und daß das RS keine Seele mehr hätte, ist deine eigene subjektive Meinung
richtig! Was anderes hab ich auch nie behauptet.Mal im ernst, was muss euch meine Meinung kümmern? Ich hab sie gesagt und fertig, ihr müsst euch darüber nicht aufregen oder sonnstwas tun.

also von mangeldem Ideenreichtum kann ja nicht die Rede sein. Hier bemüht sich jeder zumindest die mit denen ich spiele immer ein gutes RS zu machen.
Hab ich was anderes behauptet?
Ich verteufle doch nicht das ganze RS.
Und verzeih, aber in meinen Augen hast du leider nicht mehr den Einblick ins RS, um solche Beurteilungen abzugeben. Das meiste weißt du, wenn überhaupt, vom Hörensagen einiger Leute. Gerne sind wir bereit konstruktive Kritik anzunehmen, aber das fortlaufende Herumgeheule ist wirklich lächerlich und unerträglich. Entweder setzt du dich richtig damit auseinander oder du läßt es ganz. Aber solche Halbwahrheiten, wenn es überhaupt solche sind, kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
Nö, ich hab seit meinem Ausstieg keine Ahnung mehr vom RS.Vielleicht hätte ich ein "Meinung gültig bis..." einfüen sollen?

So jetzt mal ein Schlusswort.
Ich hätte meinen Ars... drauf verwetten können , das auf meine Meinung, die Leute wie Schiesshunde anspringen, aber ich bin fest davon überzeugt , das ich nicht die einzige bin , die (sorry ich muss rumflennen) so denkt.
 
Und die Leute die überall "mitmischen" wollen sind lediglich Leute dennen das RS was bedeutet. Diese spielen teilweise mehr Chars um mehr bewegen zu können. Wir sollten sie eher belobigen anstatt sie zu kritisieren. Den diese Leute sind meiner Meinung nach das Herzstück des RS! Sie bringen neue große Story's rein und halten alles im Gange. Sie bringen neue Ideen von dennen alle Profitieren rein!

@Silverin: Ich bin ganz deiner Meinung!
Smilie122.gif


Zum Tehma:
Ich weiss irgendwie nicht was ich sagen soll.
Ich finds Verdammt schade das du gehst!
Hoffe mal Stark du machst nur ne Pause und kommst bald wieder!
Denn was würden wir ohne deine Führung machen?
Smilie102.gif


Also!Möge die macht mit euch sein Master Iceman!
Smilie302.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jaina, findest du es nicht langsam peinlich immer wenn solche Anschuldigungen gegen dich kommen dich mit sowas deiner Meinung nach Witzigem rauszureden?

Ich geb dir die Garantie: Es ist nicht witzig!!!

Und jedes Mal kommst du dann mit dem Kommentar an ala "Ich hab eh gewusst das ihr so gegen mich reagiert!"

Auch hier wieder eine Garantie: Würdest du nicht soviel Scheisse (auf Deutsch) labbern würde dich keiner Anmachen.

aber ich bin fest davon überzeugt , das ich nicht die einzige bin , die (sorry ich muss rumflennen) so denkt.

Meine dritte Garantie: Ich bin fest überzeugt das du die einzige bist. Den wenn es andere gäbe hätten die auch einen Mund und würden was dazu sagen!
 
Leute bitte nicht schon wieder so ne Streiterei wegen gar nichts. Hier bauscht sich immer alles so auf! Das muss doch nicht sein. Jedesmal gibts hier so einen Krieg und ich jedesmal Angst die ganze RS Community bricht auseinander. Also bitte lasst es gut sein!
 
Ganz recht Janem.Nicht hier nicht in diesem Thread.
Wer bock hat mit mir zu reden kann sich ja bei mir melden (das war nicht witzig sondern ernst gemeint, ich bin immer bereit zu reden).
Ich will Ice nicht den Abschiedsthread verauen , also bitte , nichts mehr zu dem Thema, meldet euch bei mir , oder macht einen Chat oder sowas mit mir aus.
cu Jaina.
 
*Janem zustimmt*

Vielleicht habt ihr vergessen worum es in diesem Thread geht - nicht um einen Kleinkrieg, nicht um Meinungen zum RS . . . sondern um Icemans Pause.

Ich wünsch dir, dass du das was du schaffen willst schaffst und uns bald wieder beehren wirst. Auf bald . . .

LG Ara
 
Mal wieder zum eigentlichen Thema...

@Ice: Ich finds auch schade dass du gehst. :( Ich weiß jetzt nicht was ich hier viel sagen soll ... ich hoffe nur du kommst bald wieder!! Möge die Macht mit dir sein!
 
Original geschrieben von Paige Matthews
Ganz recht Janem.Nicht hier nicht in diesem Thread.
Wer bock hat mit mir zu reden kann sich ja bei mir melden (das war nicht witzig sondern ernst gemeint, ich bin immer bereit zu reden).
Ich will Ice nicht den Abschiedsthread verauen , also bitte , nichts mehr zu dem Thema, meldet euch bei mir , oder macht einen Chat oder sowas mit mir aus.
cu Jaina.

Soso...mit dir kann man also reden? Sobald man konstruktive Kritik an deinen Aussagen übt , rettest du dich doch direkt mit übertriebener Selbstironie vor der Verantwortung, vernünftige Gegenargumente zu bringen.
 
Bitte Leute hört auf mit der Streiterei. Das ist ein Abschiedsthread und kein Streitthread. Falls ihr großen Spaß daran habt eröffnet einen Streitthread im SPAM City ;) . Muss doch hier nicht sein.
 
*liedanstimm*

"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus. Da da di da..."

Ice, an wen soll ich mich während deiner kurzen (hoffe ich) abwesenheit wenden wenn ich Hilfe von Jedis brauche? An Padme (gut sie ist ein sehr guter Ersatz für dich?

Ich wünsche dir alles gute und halt die Ohren steif.
 
Zurück
Oben