Thread zu meinem Abschied

hey,

Ich wünsch dir auch alles Gute auf deinen neuen Wegen und auch noch ein großes Dankeschön und ein großes Lob an dich und deine Arbeit...Mit dir ist das RS auferstanden...wir können dir alle dafür Dankbar sein...

Machs gut
Snipe
 
Sorry das ich erst so spät poste. Ich wünsche dir ebenfalls eine neue gute Zeit. Es gab schon ein oder die anderen Meinungsverschiedenheiten aber trotzdem ohne dich wäre das Rs wohl kaum soweit gekommen.
 
Ich wünsche dem Jedi-Master auch von meienr Seite alles gute!Ich hoffe du kommst bald wieder! :) Und geniße deine Auszeit!Aber nicht zu lange ja? :D

@all...naja an fast all: Also an die die hier gleich ziemlich... sagen wir hard reagirt haben,keien Panik!Das RS stirbt doch nicht gleich nur weil Iceman mal ne weile nicht da ist!Das RS geht trotzdem weiter und spaß macht es doch sicherlich trotzdem!Und wer sich Sorgen um Ordnung und aufsicht macht sollte auch ruhig schlafen können,War und Sel machen das schon! :D

So das von meiner Seite!
bobairon1.gif.gif
 
hmm

gestern bat man mich im icq das psw zu verlassen.
Nun habe ich 2 gründe aus dem psw zu gehn.
Leider gibt es viele denen ich nicht mehr vertraue diejenigen werden wissen wen ich meine.
Ich werde noch bei dem großen rs mitmachen aber ich werde auch die reaktionen einiger anderer abwarten. Aufgrund dieser wird dann meine entscheidung kommen ob ich das was mir gestern gesagt wurde mache oder nicht.
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
hmm

gestern bat man mich im icq das psw zu verlassen.

Derjenige der glaubt, soetwas bestimmen zu können der trete bitte vor. Muss nicht öffentlich sein, geht auch per ICQ oder per PN.

Wie war das nochmal
"der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ? Auf jeden Fall irgendwie so in der Art.
 
Original geschrieben von Warblade
Derjenige der glaubt, soetwas bestimmen zu können der trete bitte vor. Muss nicht öffentlich sein, geht auch per ICQ oder per PN.

Wie war das nochmal
"der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ? Auf jeden Fall irgendwie so in der Art.

Genau, das ist vollkommen richtig, Warchi.
Gerade wenn man bedenkt, daß gewisse Leute so ganz und gar nicht dazu taugen, solche Tips zu geben.
Und es ist überhaupt nicht Aufgabe keines RSlers jemanden, der normal spielt, einen Austritt nahezulegen. Das können allerhöchsten die Mods, dafür sind sie auch da, wenn sich jemand partout daneben benimmt.
Aber in diesem Fall lag das nicht vor.
Ich war ganz böse, als ich das gelesen habe

*ihren Kieselstein streichelt* Ja, du darfst gleich zu Warchi :p
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
hmm

gestern bat man mich im icq das psw zu verlassen.
Nun habe ich 2 gründe aus dem psw zu gehn.
Leider gibt es viele denen ich nicht mehr vertraue diejenigen werden wissen wen ich meine.
Ich werde noch bei dem großen rs mitmachen aber ich werde auch die reaktionen einiger anderer abwarten. Aufgrund dieser wird dann meine entscheidung kommen ob ich das was mir gestern gesagt wurde mache oder nicht.


Wie bitte?

Derjenige der dir soetwas sagt kann dich nicht aus dem PSW vertreiben (außer Admins, Mods), denn dazu hat er kein Recht.
Ich finde es Schade dass du diesen Entschluss und "Bitte" annimmst und gehen möchtest.
Im RS hinzu hast du keine derartigen Fehler gemacht die vollkommen daneben lagen - da stimme ich Padme vollkommen zu. Vielleicht willst du uns genauer erzählen, wessen Grund man angegeben hatte - auch wenn das mich als Außenstehener nichts angeht und gestern Abend nicht mehr online war.

Überlegs dir ob du wirklich evt. das PSW bzw. das RS verlassen möchtest, ich z.B. fände das einen traurigen Verlust.

Liebe Grüße
Shareè
 
Ich bin zwar nicht im Rollenspiel...aber eyh!

Sowas kannst du doch nicht machen!!!!!!:eek:

Ignorier doch einfach den Arsch ausm ICQ!:mad:
 
Original geschrieben von Shareè
Vielleicht willst du uns genauer erzählen, wessen Grund man angegeben hatte - auch wenn das mich als Außenstehener nichts angeht und gestern Abend nicht mehr online war.

Oh oh, das glaube ich sollten wir mal besser lassen.
Ich denke der/ die Betreffende wissen Bescheid und das sollte ausreichen.
Wir sollten nicht anfangen, die Sache noch größer zu reden als sie ist.
Vielleicht war es auch ein dummes Mißverständnis. Genausowenig können wir beurteilen, was voraus gegangen ist.
Uns fehlt einfach das Wissen und die Kenntnis.
Es ist durchwegs ausreichend, wenn Warchi sich darum kümmert. Wir anderen hingegen nehmen die Nase da raus und konzentrieren uns auf das Spiel.

Lieben Gruß

Padme
 
Jo, also wenn jemand das Verlangen oder den Drang verspürt, anderen RSlern den Austritt aus dem RS nahe legen zu wollen, der soll sich bitte mal bei mir melden und dann reden wir darüber. Würd mich sehr über einen Meinungsausausch freuen.
Wenn diese Sache mit Darth Eagle kein Missverständnis war, sondern ernst gemeint. Und sich jemand schon die "Macht" nehmen will, so etwas sagen und bestimmen zu dürfen, dann seh ich es doch als ganz schön feige an, sich dann nicht mal bei mir zu melden.
Mehr werden wir da nicht tun.
Und Darth Eagle... bleib dabei ;)

@Remus: *hust* achte bitte etwas auf deine Wortwahl. ;)
 
Naja es liegt ja nnicht nur an den 2 gründen es liegt auch einfach daran das ich im chat zu viel angelogen wurde was mich echt richtig ankotzt, als ich anfangs im april mit dabei war wars supi aber sobald etwas kommt worauf sich andere drauf stürzen können und das weiter ausmalen habe ich echt einen hals, sagen wir mal so jemand schrieb mir mal

"Das geht mir auf den Keks"

und genauso gehts mir auch obwohl ich keine kekse mag
 
@ Padme:

Weise Worte. Hast mich überzeugt.

@ Eagle:

Nochmals sage ich dir genau wie War, dass du hierbleiben sollst. Ich gehe auch nicht in den Chat (außer bei Besprechungen) und finde mich hier gut ein. Es gibt immer Leute die Kritik haben.

Also bleib ;)
 
@Darth_Eagle

Heys, lass dich nicht von dieser Person unterbuttern. Und dewegen gleich das Forum zu verlassen ist doch was happig? Klar man läuft sich öffters hier über den weg. Aber eure Sache hat ja nun überhaupt nichts mit der Community zu tun.
Zieh dein Ding durch, es gibt andere Mittel und Wege das "Problem" aufzulösen. Wir sehen uns im ICQ *bussi*
 
Shareè: Kritik vertrage ich auch und lasse mir sie auch sagen.
Nur was mir echt sauer aufstößt ist eine sache wenn jemand was aufschnappt und sich für seine eigene vorteile hindreht was nicht wenige machen stößt mir das echt sauer auf. Alleine gestern hatte ich mal wieder so ein gespräch, allerdings wusste ich mehr von dieser person das diese, entschuldige bitte meine äuserung
dieser sofort das maul hielt. Er meinte nur das etwas abgesprochen war mit einigen aus dem ICQ das er das machen sollte. Aber so langsam geht mir der müll der verzapft wird echt auf den Senkel und denke das sich manch anderer aus dem PSW abmelden sollte, solche menschen haben in meine augen keine würde mehr und kein gewissen, keines gegenüber sich selber und keines anderen gegenüber und wenn man sie direkt darauf anspricht,

"So was soll ich gesagt haben? Ich bitte dich und wenn überhaupt dann bla bla bla.."

Sowas kotzt mich einfach an und es ist hier leider nicht möglich wie im IRC gespräche zu loggen und weiterzugeben das diese auch einmal konsequenzen daraus ziehen müssen für das was sie gemacht haben.

Silverin: uiuiui na bei dem bussi von dir wasche ich mir eine woche lang nicht mehr die wange *zwinker*
 
Willst du denen echt die Freude machen und gehen? Wenn ja, dann schlage ich dich 20 mal auf den Hinterkopf. Du bleibst, basta. Wenn ich früher meinen "Kollegen" die Freude gemacht hätte zu gehen, hätte ich jede Woche die Schule gewechselt.

Siehs mal so, es sind nur ein paar, der Rest hat nichts gegen dich. Gut, ich kenne dich nicht, aber ich bin auch kein Mensch, der schnell Vorurteile fällt.
 
@Eagle: Hey, lass dir doch von solchen Typen das RS und auch das PSW nicht vermiesen. Es haben hier wesentlich mehr Leute was zu sagen. Und wir sind uns alle einig, dass solche Attacken nicht der Grund dafür sein sollten, dass jemand aufhört. Lass dich nicht unterkriegen. Bleib. :)
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
hmm

gestern bat man mich im icq das psw zu verlassen.

Ich weiß zwar nicht wer das gesagt hat und was vorgefallen ist, aber ich finde solche Aufforderungen sind echt das letzte!!!
Niemand hat das Recht von einem anderen zu verlangen das PSW zu verlassen und auf soetwas sollte auch niemand hören.
 
Ich bin eh der überlegung gekommen da ich bleib ich sollte mir wirklich nicht wenn es hochkommt von ein paar die ich mir noch grad so an den händen abzählen kann nicht das psw vermiesen, ich hab halt die falschen kennengelernt und im chat gibts ja noch die wunderschöne ignore funktion im forum übrigends auch :D
jaja dieser knopf ist schon eine wunderschöne erfindung
 
Zurück
Oben