Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Threadersteller

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Inferno, 20. Oktober 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Welche(r) Threadersteller(in) macht für euch die interessantesten, witzigsten, sinnvollsten und sinnlosesten, lebhaftesten, kreativsten und einfach besten Threads auf ?

    Schaut ihr bei manchen automatisch in den Thread, wenn ihr wisst der Thread ist von der Person, egal welches Thema ? Oder umgekehrt: Ignoriert ihr sogar Threads von manchen Leuten, wenn ihr nur den Namen des Threaderstellers lest ?
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich find persönlich die besten Threads macht.

    Lord Kyp Durron :p
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es gibt einen bei dem ich oft zweifele.
    Aber ich will hier keine Namen nennen und niemanden schaden.;)
     
  4. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Kann es sein daß Du einen gewissen jungen Herrn mit Vorliebe für ROTE HAARE meinst... :rolleyes:
    :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    ;)

    (sorry für den Spam)
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, Casta hat bisher immer in ihren Threads genau DIE Fragen gestellt, auf die man irgendwie nie so schnell eine Antwort parat hatte, wo man also mal richtig schön drüber diskutieren konnte und am Ende zu doch keiner Antwort kam, was ich immer sehr kreativ fand.
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Nunja Inferno, ich schätze dass ich deine Threads sehr gut mag. Die sind immer so informativ und witzig. :D
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja, gibts schon. Aber ich will hier auch keine Namen nennen...
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja meine HFFS und Soraya liegen bei mir ganz oben. Von ihnen lese ich immer gerne Threads
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    keiner/keine.
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich mag Inferno seine Threads gerne sie immer wieder witzig und man kann auch immer was zu schreiben.
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Eigentlich bei Soraya, obwohl mir meistens der ANfangstext zu lang ist und zwischen drin verlässt mich halt die Geduld.
    (Falls es nicht rausgekommen ist: Ich schau mir immer die Threads von Sorraya an, psote aber nicht so oft weil sie mir zu lang sind)

    Ansonsten steh ich den threads neutral gegenüber...
     
  13. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    Ich hab überhaupt keinen wo ich sage bei den schreib ich immer rein oder ich beachte ihn nicht. es kommt ganz drauf an ob mir der thread zu sagt oder nicht.

    @Inferno bei dir rein zu schreiben bleibt mir ja nix anderes übrig sonst bekomm ich ja ärger mit dir wenn ich es nicht tue, weil du mir ja eh als erstes deine neuen threads zeigst *g* :p :D
     
  14. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Re: Re: Threadersteller

    Hä ? 1. Sag ich dir meist "such selbst" und ich soll dir die Links geben, & 2. Ärger ?!
    Fang hier bloß nicht wie im Chat an, junge Dame... :p :D ;)
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es gibt keinen bestimmten Threadersteller oder eine Erstellerin, auf deren Themen ich mich sofort stürze.

    Es kommt immer darauf an, ob mich ein Thema anspricht und mein Interesse weckt oder nicht (was in letzter Zeit immer weniger der Fall ist) und dann äußere ich meine Meinung dazu, oder "genieße" es ab und an auch, nur mitzulesen.

    Der "Zuletzt gehörtes Lied"-Thread war allerdings mal ne nette, spielerische Idee :)

    @ Heuli...Merci.

    Liebe Grüße...
     
  16. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    @Forcey/Calli/Sora/Casta: *ans mikro tret & zettel ausfalt*
    ...wow, danke *g*

    Ich habe keinen "Favoriten/Favoritin" in dem Sinne, jedoch sind Sora's Threads oft lustig *g*
    Wenn jemand von meiner stillen Kollegschaft hier aber einen Thread eröffnet, schaue ich dann doch rein, da dort oft Qualität vor Quantität geht... Leider übertreiben es manche aber auch :D
     

Diese Seite empfehlen