Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Threads eröffnen im PC/Konsolen-Forum - LESEN und dran halten!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Laubi, 1. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    servus.

    Nun haben wir ja unser schönes neues Forum, extra nur für PC-/Konsolen-Spiele, Hardware und Sonstiges aus dem Bereich.

    Und um Threads mit einem Inhalt wie "Wie findet ihr das Spiel XY?" vorzubeugen, dachten wir uns, dass wir eine kleine Regelung einführen, wie man die Threads eröffnen sollte, darum sollten Threads zu Spielen beinhalten:

    - eine kurze Beschreibung des Spieles
    - welche Art Spiel es ist
    - auf welchen Platformen es erscheint (für PC Systemvoraussetzungen)
    - evt. einen Link zu einem Trailer / der offiziellen Seite o.ä.
    - Screenshots aus dem Spiel

    desweiteren wollen wir Tags für die einzelnen Bereiche einführen, welche vor den Thread-Titel geschrieben werden und anzeigen, für welche Platformen der Titel erscheint, wie z.B.

    [PC] = Personal Computer
    [xBox], [xBox360] = X-Box (360)
    [PS], [PS2], [PS3] = PlayStation (1, 2, 3)
    [PSP] = PlayStation Portable
    [GC] = GameCube
    [GBA] = GameBoy Advanced

    usw.... die Abkürzungen sind ja relativ geläufig.

    Bei anderen Themen, wie Beispielsweise Fragen, diese Bitte so genau wie möglich formulieren.

    Ich denke mal, dass das machbar sein sollte und es würde auch den Leuten helfen, die noch nichts von dem Spiel oder Ähnlichem mitbekommen haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen