Threads vergessen z.B Namen

zero

children of bodom
ich hatte glaub ich schon mal erwähnt das ein paar Threads in vergessenheit geraten weil man sie auf der Startseite nicht findet!
Ist beim Namensthread auch passiert (dort wo man Namen ändern kann), würde nämlich immernoch gerne Zero heissen :rolleyes:
 
@ Jayce: Da hat er sich schon eingetragen, es geht ihm offensichtlich nur zu langsam.
@Freeman: Das ist erst zwei Tage her also mach mal langsam! ;) Sparki hat auch noch anderes zu tun. Außerdem wie er im betreffenden Thread bereits geschrieben hat:
Sparkiller schrieb:
Der Vorgang dauert auch absichtlich immer etwas länger, damit die Leute sich den Namenswechsel nochmal genau überlegen können, denn anhand von "Skyhopper/Vos Quinlan/Jackie Wan" sieht man ja, daß dies durchaus Sinn macht.
 
@Freeman
o_O
Mach doch mal locker. Namensänderungen dauern seine Zeit. Es sollen sich erstmal ein paar Wünsche anhäufen, damit nicht jede Woche ein Name geändert werden muss :rolleyes:

Wenn man nicht allzu faul ist kann man sich auch ein bißchen durch die einzelnen Unterforen lesen. Wenn ein Thread "in Vergessenheit" gerät, liegt das eher daran, dass die User, welche dazu was schreiben wollen alles gesagt haben was zu sagen war und nicht daran, dass nicht alle Threads auf der Startseite erscheinen :rolleyes:
Und vorallem der Namensänderungs Thread wird nicht in Vergessenheit geraten glaube mir...
 
Der Thread is als wichtig merkiert und die Admins wissen auch, dass es den Thread gibt...

Aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Du eh bald keinen neuen Namen mehr brauchen wirst... :rolleyes:
 
@Freeman oder Zero oder wie auch immer

LIESS DIE FAQ UND HALTE DICH DRAN! DER NÄCHSTE POST VON DIR IM ALLGEMEINEN DER OHNE RÜCKSICHT AUF DIE FOREN REGELN GESCHRIEBEN WIRD LANDET DIREKT IM DATEN NIRVANA. DU FINDEST JA NICHT MAL DEINE EIGENEN THREADS WIEDER WARUM MECKERST DU AN DER STARTSEITE RUM? HALTE DICH ENDLICH AN DIE FORUMS REGELN. DIE WURDEN AUS GUTEM GRUND EINGEFÜHRT. DU HAST WEDER RESPEKT VOR DEN FORUMS REGELN NOCH VOR DER ARBEIT ANDERER LEUTE!

IN DEM ERSTEN THREAD DIESER ART WURDE DIR ERKLÄRT WIE DAS MIT DER NAMENSÄNDERUNG LÄUFT. WARUM FRAGST DU JETZT NOCHMAL UND WARUM MACHST DU DAS WIEDER IM FALSCHEN FORUM??

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Freeman oder Zero oder wie auch immer

LIESS DIE FAQ UND HALTE DICH DRAN! DER NÄCHSTE POST VON DIR IM ALLGEMEINEN DER OHNE RÜCKSICHT AUF DIE FOREN REGELN GESCHRIEBEN WIRD LANDET DIREKT IM DATEN NIRVANA. DU FINDEST JA NICHT MAL DEINE EIGENEN THREADS WIEDER WARUM MECKERST DU AN DER STARTSEITE RUM? HALTE DICH ENDLICH AN DIE FORUMS REGELN. DIE WURDEN AUS GUTEM GRUND EINGEFÜHRT. DU HAST WEDER RESPEKT VOR DEN FORUMS REGELN NOCH VOR DER ARBEIT ANDERER LEUTE!

IN DEM ERSTEN THREAD DIESER ART WURDE DIR ERKLÄRT WIE DAS MIT DER NAMENSÄNDERUNG LÄUFT. WARUM FRAGST DU JETZT NOCHMAL UND WARUM MACHST DU DAS WIEDER IM FALSCHEN FORUM??

cu, Spaceball

... mal ganz abgesehen davon, dass bereits ein User mit dem von ihm gewünschten Namen existiert :rolleyes:
 
@Owen: GANZ GENAU!
WAS´n DAS HIER *on the tisch drum^^*
Wenn man sowas liest bekommt man doch so ne ader oO
Was hat er eigentlich gemacht oO^^
 
Dieser Thread steht NICHT hier um vollgespamt zu werden...

ach NEIN?? DAS WERDEN WIR JA NOCH SEHEN^^
wuggiee.GIF

^^

...ich stimme Skyline zu, kommt alle im CLUBOBIWAND^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..... was war denn das nu für ein sinniger therad oO
Aber du hast recht :D SPAMMT DIE BUDE VOLL :D aber nicht hier,
sondern im Club obi wan ;)
Man will sich ja nicht unbeliebt machen :braue

**Edit**
Kann das jemand mal closen?
Ich glaub das thema is erledit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkiller schrieb:
Wieso? So kommen die Mods und ich ganz ohne Arbeit an eine Liste der User, welche wir wohl mal etwas genauer beobachten müssen...

Ich hoffe ICH gehöre nicht dazu :D
ich habe Freeman nur nen kleinen Tipp gegeben wie er sich auch nennen könnte ;)
 
Skyline schrieb:
Wir sind ab jetzt auch ganz lieeeeeeeeeeb :)

Find ich gut.

Und so schwer ist es doch auch gar nicht, sich anständig zu verhalten. Stellt euch einfach immer vorher die Frage: "Hätte eigentlich ein Mod etwas gegen mein Posting?"

So mach ich das nämlich immer, und wurde bis jetzt noch nieeee ermahnt!
 
Find ich gut.

Und so schwer ist es doch auch gar nicht, sich anständig zu verhalten. Stellt euch einfach immer vorher die Frage: "Hätte ein Mod etwas gegen mein Posting?"

So mach ich das nämlich immer, und wurde bis jetzt noch nieeee ermahnt!

*Fühl mich irgendwie geehrt, mit so einer wichtigen Person zu sprechen :D *

Meistens machen wir das aus Spaß^^...wenn wir spammen, dann zu zweit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir sind schon schlimme leute *g* *an die bifi, oder den WAS GEHT AB mann denk* ^^
@Sparkiller
Bekommen wir noch ne chance? *g*
 
Zurück
Oben