[Thriller] Final Destination 1-3

Teil 1:
jo der erste teil war eigentlich gut.beim ersten mal gefiel mir der film wirklich sehr gut.aber später wurde er meiner meinung nach/seltsamerweise^^) immer schlechter.
die darsteller waren gut, die musik war gut, und die handlung fand ich nicht so gut.

7 von 10 points


Teil 2:
den zweiten teil habe ich anfang des jahres angeguckt.naja der zweite teil war bissl besser als der 1.Teil.da gefiel mir die handlung sehr gut, und der anfang war überhaupt genial.

8 von 10 points

Teil 3:
den dritten teil habe ich im kino angeguckt, und ich hätte nicht gedacht, dass der dritte teil gut wird.ich fand den dritten teil am besten :) die musik war klasse, die darsteller haben ihre arbeit gut gemacht^^, die handlung war auch sehr gut, aber leider nicht so gut.
daher
9 von 10 points

ich werde mir nächste woche den dritten teil auf DVD kaufen.
 
So, Update Nummero 2 am heutigen Tag:

Teil 4 ist in der Mache und für 2009 wird der Kinostart prophezeiht.
Ich fand Teil 3 nicht sonderlich toll und denke auch, dass Teil 4 nur einer dieser vielen Teen-Horror-Aufgüsse wird. Die ersten beiden Filme werden wohl einmalig (bzw. "zweimalig" ^^) bleiben.
 
Ich habe nur den ersten Teil gesehen. Ordentliche Grundstory, ansonsten nichts herausragendes, insgesamt aber ein passables Horrorfilmchen, kann man sich ruhig ansehen. Um Längen besser als andere Teenie-Horrorfilme wie z.B. "Düstere Legenden" oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".

Den zweiten und dritten Teil habe ich mir bis jetzt nicht angesehen, weil mich diese Filme nicht wirklich interessieren. Riecht zu sehr danach, die Idee wieder in etlichen Fortsetzungen bis zum geht nicht mehr auszuschlachten.
 
Update:

1.Trailer von Teil 4 aufgetaucht. Name "Final Destination 4: Death Trip 3-D" (in deutschen Kinos am 3.9.09).
Das 3-D macht den Film evtl. auch interessant, da es wohl einige neue HD 3-D Effekte geben soll.
Ansonsten das uebliche Sterben denke ich mal. :D

Nach "My Bloody Valentine 3D" der 2. Versuch in Sachen "3D Vermarktung".
Der Regisseur ist uebrigens derselbe, welcher schon fuer den 2.Teil gerade stehen musste. ;)

Trailer zum Download:
http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/finaldestination_trl1/58363870_720p.mov
(^Rechtsklick -> Ziel speichern unter..., ca. 98MB)

Und hier nochmal ne Zusammenfassung ueber den Teil mit kurzer Inhaltsangabe:
Final Destination 4 - Vorgestellt: Final Destination 4 ? der Tod kommt in 3D
 
ich erwarte von teil 4 erstmal nicht besonders viel. teil 1 ist nunmal der beste. wie bei den meisten mehrteilern. damit will ich nicht sagen, das teil 2&3 schlecht waren. ganz im gegenteil. ich schaue diese filme zwischendurch sehr gerne aber an den ersten reichen sie nun mal nicht ran.
es ist immer nur wieder interessant zu sehen in welcher form der tod wieder zuschlägt. der einfallsreichtum der autoren ist schon genial.

da ich auch ein großer filmmusikfan bin, finde ich es nur sehr schade, da jetzt nicht mehr shirley walker den score schreiben kann, da sie ja mittlerweile leider verstorben ist.

trotzdem werde ich mir den film sicherlich anschauen und wenn er ich sage erstmal vorsichtig, akzeptabel ist, dann wird er auch sicherlich als dvd seinen platz in meiner sammlung finden.
 
Ich kenne nur Teil 3, den mit der Achterbahn.
Selten so was Dämliches gesehen, die Todesfälle sind zwar recht kreativ aber die Handlung hat nichts, aber wirklich nicht zu bieten.
Aber immerhin besser als Saw3:D.
 
Zurück
Oben