Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Thriller/Horror] Das Waisenhaus

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Dark Hunter, 17. Februar 2008.

  1. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Hat ihn schon jemand gesehen? Ich kenne bislang nur den Trailer und fand ihn interessant. Da mir auch Pan's Labyrinth letztes Jahr gefiel und Guillermo del Toro hier auch mit beteiligt ist, würde ich den gerne mal sehen.

    Das Waisenhaus - Der Film
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Erinnert zwangsläufig an The Others, der mir auch schon super gefallen hat. Ausserdem haben Häuser aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhundert grundsätzlich was gruseliges. Inszenierung ist solide, wobei ma kein del Toro erwarten kann.

    7/10
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ich hab ihn vor einiger Zeit in der Sneak gesehen und ich muss sagen mir hat er gefallen. Nichts wirklich innovatives, aber grundsolide. Einzig den Anfang fand ich etwas schleppend, aber dafür ist das Haus sehr schön :) . Ansonsten noch ein paar nette Überraschungen und ein m.E. gut gemachtes Ende.
    Von mir bekommt er 8/10 .
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, werde es aber demnächst tun, da Guillermo Del Toro sich auch daran beteiligt hat und mir auch der Trailer sehr gefällt. Ich habe bisher eigentlich nur Positives über den Film gehört.
     

Diese Seite empfehlen