Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thrissur Dumont

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Thrissur Dumont, 29. Mai 2015.

  1. Thrissur Dumont

    Thrissur Dumont Zivilist

    Eintrag der Personaldatenbank des Senats der Neuen Republik

    .... loading ....

    Biographische Daten

    Name: Dumont
    Vorname: Thrissur
    Heimatplanet: Jabiim
    Alter: 45 Standartjahre


    Aussehen

    Grösse: 1.70 m
    Haare: sich lichtendes schwarzes Haar
    Augenfarbe: grau
    Erscheinungsbild: muskulös, "Arbeiterhände"


    Sonstige Merkmale: Narbe an der Stirn, Chronischer Husten infolge jahrelangem Dienst in den Bergwerken (Staublunge)

    Eigenschaften: gerechtigkeitsliebend, charismatisch, direkt


    Sprachen: Basic
    Verwandte


    Eltern: Vater: Cubbon Dumont (pensionierter Vorarbeiter eines Bergwerks) Mutter: Ellora Dumon (Hausfrau)
    Geschwister: keine


    Werdegang

    Nach der obligatorischen Schulzeit Ausbildung zum Bergarbeiter, nach 3 Jahren stv. Vorarbeiter und nach weiteren 5 Jahren Vorarbeiter. Von Anfang an war er Gewerkschaftsverteter der Bergarbeitergewerkschaft und setzte sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen ein. Während der Gewerkschaftszeit wurde er in den Bezirksrat gewählt und nach 5 Jahren in den Planetenrat. Nun ist er frischgebackener Senator des Planeten Jabiim. In seiner Zeit als Politiker widmete er sich dem Wohlergehen der Arbeiter und förderte vor allem die Ausbildung der weniger betuchten.

    Ausbildung

    Während der Zeit als Gewerkschafter wurde ihm das Studium an der Universität von Jabiim finanziert. Er studierte Soziologie und Diplomatie.


    ... closing File ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015

Diese Seite empfehlen