Thrissur Dumont

Eintrag der Personaldatenbank des Senats der Neuen Republik

.... loading ....

Biographische Daten

Name: Dumont
Vorname: Thrissur
Heimatplanet: Jabiim
Alter: 45 Standartjahre


Aussehen

Grösse: 1.70 m
Haare: sich lichtendes schwarzes Haar
Augenfarbe: grau
Erscheinungsbild: muskulös, "Arbeiterhände"


Sonstige Merkmale: Narbe an der Stirn, Chronischer Husten infolge jahrelangem Dienst in den Bergwerken (Staublunge)

Eigenschaften: gerechtigkeitsliebend, charismatisch, direkt


Sprachen: Basic
Verwandte


Eltern: Vater: Cubbon Dumont (pensionierter Vorarbeiter eines Bergwerks) Mutter: Ellora Dumon (Hausfrau)
Geschwister: keine


Werdegang

Nach der obligatorischen Schulzeit Ausbildung zum Bergarbeiter, nach 3 Jahren stv. Vorarbeiter und nach weiteren 5 Jahren Vorarbeiter. Von Anfang an war er Gewerkschaftsverteter der Bergarbeitergewerkschaft und setzte sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen ein. Während der Gewerkschaftszeit wurde er in den Bezirksrat gewählt und nach 5 Jahren in den Planetenrat. Nun ist er frischgebackener Senator des Planeten Jabiim. In seiner Zeit als Politiker widmete er sich dem Wohlergehen der Arbeiter und förderte vor allem die Ausbildung der weniger betuchten.

Ausbildung

Während der Zeit als Gewerkschafter wurde ihm das Studium an der Universität von Jabiim finanziert. Er studierte Soziologie und Diplomatie.


... closing File ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben